lusti.2574 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 HiBekomme gerade diese Meldung wenn ich was im Chat schreibe. Habe ich da was aus versehen aktiviert? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aron.3506 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Was für ein Chat ist denn zur Zeit aktiv? /l = lokal (grüne Farbe), /k = Karte (rote Farbe),Privat/Gilde/Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lusti.2574 Geschrieben am 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 @Aron.3506 schrieb:Was für ein Chat ist denn zur Zeit aktiv? /l = lokal (grüne Farbe), /k = Karte (rote Farbe),Privat/Gilde/Gruppe?Gildenchat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saku.9301 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Die Meldung "Niemand kann euch hören" erscheint, wenn man z.B im Gruppenchat schreibt obwohl man in keiner Gruppe ist oder wenn man im Gildenchat schreibt obwohl man nicht in einer Gilde ist bzw in der Gilde gerade niemand online ist. Du hast somit nichts ausversehen aktiviert / deaktiviert. Somit teilt dir das Spiel nur mit, dass was du gerade geschieben hast niemanden erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lusti.2574 Geschrieben am 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Ahhhhh vielen Dank :disappointed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 An sonsten hilft es auch ab und zu, sich kurz auf offline zu stellen und dann wieder online. Ab und zu spinnt das System hier auch. Was mich grade auf die nächste Frage bringt. Bist du auf online gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lusti.2574 Geschrieben am 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 @Mortiferus.6074 schrieb:An sonsten hilft es auch ab und zu, sich kurz auf offline zu stellen und dann wieder online. Ab und zu spinnt das System hier auch. Was mich grade auf die nächste Frage bringt. Bist du auf online gestellt?Also da ich nichts geändert habe denke ich ja. Im Moment offline da ich nicht im Spiel bin. Musste mal essen gehen usw :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge