Zum Inhalt springen

Meldung im Chat "Niemand kann euch hören"


Empfohlene Beiträge

Die Meldung "Niemand kann euch hören" erscheint, wenn man z.B im Gruppenchat schreibt obwohl man in keiner Gruppe ist oder wenn man im Gildenchat schreibt obwohl man nicht in einer Gilde ist bzw in der Gilde gerade niemand online ist. Du hast somit nichts ausversehen aktiviert / deaktiviert. Somit teilt dir das Spiel nur mit, dass was du gerade geschieben hast niemanden erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:An sonsten hilft es auch ab und zu, sich kurz auf offline zu stellen und dann wieder online. Ab und zu spinnt das System hier auch.

Was mich grade auf die nächste Frage bringt. Bist du auf online gestellt?

Also da ich nichts geändert habe denke ich ja. Im Moment offline da ich nicht im Spiel bin. Musste mal essen gehen usw :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...