Zum Inhalt springen

Geschenke für Account Geburtstag


Empfohlene Beiträge

@atilla.5280 schrieb:Es stimmt schon. Bei meinem letzten Geburtstag habe ich tatsächlich aus einem Farbkit auswählen dürfen, wo bei ich dann sah dass die gewählte Farbe im Handlesposten 650 Gold kosten soll. Allerdings konnte ich die nicht verkaufen, was ich eigentlich dann wollte.Ich finde es aber auch gut, dass es pro Char einen Geburtstag gibt.

Alle Farben die man über die Geburtstags-Farbkits bekommt sind accountgebunden um zu verhindern, dass sie die Preise im Handelsposten stark beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tilara.5380 schrieb:Ja, die Mini Jennahs waren nicht so wirklich durchdacht. Aber man hat daraus gelernt, also was solls. Ich finds toll, dass ich mir mit jedem Char Farben aussuchen kann. Da sind sehr schöne dabei, die ich mir für den Goldbetrag nie gekauft hätte. Und irgendwann wird jeder Char ja mal 4 und 5 Jahre alt :)

Die waren schon durchdacht weil es zu dem Zeitpunkt, als es das Geschenk zum ersten mal gab noch kein Garderobensystem gab. Entsprechend brauchte man pro Charakter ein eigenes Mini.

Blöd ist halt nur, dass sie es danach nicht hinbekommen haben dafür einen vernünftigen Verwendungszweck zu finden. Mein Favorit wäre ja noch immer ein Händler der mehrere Jennahs in andere Minis umtauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tilara.5380 schrieb:Echt? Garderobe kam erst später? Da sieht man mal, wie schnell man sich an Dinge gewöhnt :)Garderobe möchte ich nicht mehr missen, genausowenig wie den Autoloot :)

Die Garderobe als solches kam mit dem ersten Feature-Pack Anfang 2014. Die Funktion für Todesstösse und Minis kam aber erst Ende 2014 mit dem zweiten Feature-Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...