Zum Inhalt springen

Bald bin ich 80 mit meinem Necro. Welche Werte sind wichtig


lusti.2574

Empfohlene Beiträge

@"Mystiker.4031" schrieb:So in etwa grob Spiele ich meinen im PvE (ich ändere hier und da ein paar skills je nach Situation)http://gw2skills.net/editor/?vREQNAndRjM0QLN2YDu1A7NWyFs4qYXcMCFAaArAqywaoZB-jFROwAA2fAmyP3q/ITJYAAEA7cn38m38m1m38m38m38m38m3sMA6jB-w

Falls der dir zu schnell umkippt, kannst du anstatt Kraft, Präzi, Wildheit hier Präzision streichen und Vitalität nehmen

Hoi

Ich kann seit heute die Skillung in etwa spielen. Benötige noch einige Heldenpunkte aber das wird noch. Wie spielt man diese Skillung? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du dir die Raidrota anschauen. Eine feste Rota in der OW ist in der Regel nicht nötig die Mobs fallen einfach zu schnell. Mit Brunnen, GS 4, Schleier, Schleier 4, 3 je nach Situation stabbi puls oder fear, 2, AA bis Schleier bei 50%, aus Schleier raus GS 2 wenn Mobs unter 50%. Ansonsten auf Axt und Axt 2, Horn 5, 4, AA bis Waffenwechsel ferfügbar auf GS Wechseln. Von vorne beginnen.

Lies dir am besten deine Traits und Fertigkeiten durch. Du musst oftmals Situativ reagieren und dich anpassen in der OW da bringt dir eine Feste Rota einfach nix. Beispielsweise ist es in PoF immer mal wieder nötig Schleier 2 als Movementskilll zu nutzen um an Fernkämpfer ran zu kommen. Zusätzlich kommt es ja auch auf deine Lebenskraftregeneration an wie oft du im Schleier sein kannst. Lerne also lieber die Mechaniken deines Builds und nutze selbige. Ne feste Rota für T4 Fraktale und Raidbosse kannst du an der Puppe üben. Wichtiger Tip dazu. Lerne als erstes ausweichen und das der Schleier kein zweiter Lebensbalken ist. Er ist für deinen Hauptschaden verantwortlich und sollte nur in absoluten Notfällen als Tank oder oh Shit Mechanik genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit einer Rota ist mir klar. Bin ja schon fleißig am üben :smile: Mein Problem ist das ich die Skillz vom Schleier des Schnitters noch nicht wirklich auswendig kenne. Im Schleier selber habe ich nur wenig Zeit nachzulesen und unter Character finde ich diese nicht. Habe ich da was übersehen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kann man auch im Helden Menü (Hotkey - H) die Skills alle vorher durchlesen. Hierbei sollte man auch die Schleier- Skills sehen können.

Um es kurz zu machen. (Ohne Debuff/ Buff angaben etc)

  1. Autohit - filler
  2. Wirbelst deine Sense zum Gegner und springst leicht in die Richtung
  3. Kannst gegner Fearen -> rennen von dir weg -> CC Bar break
  4. Haupt Dmg Skill -> wirbelst im Kreis und machst massiven AOE
  5. CC Break Skill mit Freezze effekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Soweit ich weiß kann man auch im Helden Menü (Hotkey - H) die Skills alle vorher durchlesen. Hierbei sollte man auch die Schleier- Skills sehen können.

Soweit ich das weiß, kann man nur die Waffen-Skills unter H einsehen. Beim Druiden kann man die Skills bei der F-Taste z.b. auch net unter H einsehen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...