Zum Inhalt springen

Ich bin wieder einmal auf der Suche .....


FiveGun.4681

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Five, bin 22 Jahre alt und bin fast immer bzw. oft von ca. 17-23 Uhr online.

Da ich schon länger Gw2 spiele und dadurch ziemlich viel Erfahrung gesammelt habe und zurzeit fast nur alleine rum laufe suche ich wieder eine Gilde. (hab noch nicht die richtige Gilde für mich gefunden)

Was Ihr/euere Gilde bieten sollte:-Da ich selber sehr Erfahren bin suche ich eine Gilde die auch einige bzw. viele sehr erfahrene Spieler hat. Ja, auch ich will mich noch weiter verbessern und dazu lernen.-Tägliche CM´s+T4+Rec Fraktale mit erfahrenen Spielern (100 kp+ sollten vorhanden sein)-Raids W1-5 sollten eigentlich problemlos laufen (Termin möglichst nicht am Fr oder Sa) (für Speedruns oder Lowman Raids bin auch gerne zu haben)-ab und zu mal paar Dungeons (hab da noch nicht so viel Erfahrung bin aber dafür offen auch gerne für Speedruns)-Unterstützung im PvE, da ich ab und zu planlos bin-Eure Gilde muss nicht groß sein, eine Gilde unter 50 Member ist mir am liebsten, da es dann etwas familiärer ist.-Humor und Spaß sollten aber auch nicht zu kurz kommen.

Was ich bieten kann:-sehr gute Erfahrung auf den Klassen Druid, Chrono-gute Erfahrung auf der Klasse DH,Mirage, SB

  • wo ich noch Hilfe benötige Ele/Weaver-sehr gute Erfahrungen in den Fraktalen (200kp+)-sehr gute Erfahrung im Raid (800li+) Erfahrung an allen Raidbossen (kann auch alle "extra" Aufgabe mit dem Druid/Chrono machen z.B. Kiten,Tanken)-Discord und Ts3 sind vorhanden

Passe ich zu euch? Wenn ja, dann meldet euch am besten bei mir im Game FiveGun.4681

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...