Zum Inhalt springen

Nächste Woche beginnt das Fest der Vier Winde!


Empfohlene Beiträge

Nächste Woche beginnt das Fest der Vier Winde!

Am 24. Juli erwartet euch ein großes Sommerfest: das Fest der Vier Winde! Im Rahmen des jährlichen Festivals, das in Zusammenarbeit mit ihrer königlichen Majestät Königin Jennah von Kryta, den Zephyriten, der Löwengarde und sogar der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft veranstaltet wird, kehren beliebte Sommeraktivitäten nach Götterfels und zu den Labyrinthklippen zurück.

Der KronpavillonKönigin Jennah höchstpersönlich waltet über die Feierlichkeiten in Götterfels, bei denen ehrgeizige Teilnehmer im Kronpavillon um Prestige und Belohnungen kämpfen können. Nehmt am Bossblitz teil, um im Nahkampf schäbige Schurken* auszuschalten, und stellt euch beim Spießrutenlauf der Königin in Zweikämpfen berüchtigten Herausforderern.

Die LabyrinthklippenHändler, Handwerker und andere spannende und geheimnisvolle Personen haben sich versammelt, um den Basar der Vier Winde zu veranstalten. Entspannt euch am Strand, sucht nach Himmelskristallen, macht Tauschgeschäfte oder beobachtet einfach in aller Ruhe die Leute. Dreht mit eurem Greifen eine Runde um die Klippen und bereitet den Zephyriten ein herzliches Wiedersehen!

Damit ihr in Feierlaune kommt, haben wir ein Asset-Kit mit nostalgieträchtigen Grafiken, Hintergrundbildern, Musik und einigen neuen Screenshots zum Fest der Vier Winde zusammengestellt. Das Kit könnt ihr hier herunterladen.

*Schäbige Schurken und ihre gemeinen Genossen werden durch das neue, verbesserte und komplett sichere „Wachtritter Typ II“-System repräsentiert.

================Quelle:https://www.guildwars2.com/de/news/festival-of-the-four-winds-begins-next-week/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die nächste Epi dann wieder einen Monat später x).

Btw, eine Frage, da gerade dieses Event ja so hoch gehyped wird. Was genau war daran so toll, dass es so hoch gehyped wird?Zumindest hier im Forum. Denn Leute die ich IG gefragt habe meinten fast alle das sie es cancer fanden und der einzige Vorteil nun sei, dass man Mounts hat. Im englischen Forum schreiben einige auch schon, dass es nur so gehyped wird, weils halt Nostalgie ist.

Ich freu mich drauf, da ichs noch nie gespielt habe, auch wenn es auf mich wieder wirkt wie, "Wir bringen mal was rein, was uns kaum arbeit macht, damit sie nicht merken das wir die EP verkacken : D".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Jup und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die nächste Epi dann wieder einen Monat später x).

Btw, eine Frage, da gerade dieses Event ja so hoch gehyped wird. Was genau war daran so toll, dass es so hoch gehyped wird?Zumindest hier im Forum. Denn Leute die ich IG gefragt habe meinten fast alle das sie es cancer fanden und der einzige Vorteil nun sei, dass man Mounts hat. Im englischen Forum schreiben einige auch schon, dass es nur so gehyped wird, weils halt Nostalgie ist.

Ich freu mich drauf, da ichs noch nie gespielt habe, auch wenn es auf mich wieder wirkt wie, "Wir bringen mal was rein, was uns kaum arbeit macht, damit sie nicht merken das wir die EP verkacken : D".

Während dem Festival gab es viel loot und viele Championbeutel. Das wurde im zweiten Jahr glaube ich allerdings generft. Das weiß ich nicht mehr ganz genau.Ich bin hyped, weil ich endlich mal wieder gegen Liadri antreten kann. Die 1v1 Arena hat sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Jup und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die nächste Epi dann wieder einen Monat später x).

Btw, eine Frage, da gerade dieses Event ja so hoch gehyped wird. Was genau war daran so toll, dass es so hoch gehyped wird?Zumindest hier im Forum. Denn Leute die ich IG gefragt habe meinten fast alle das sie es cancer fanden und der einzige Vorteil nun sei, dass man Mounts hat. Im englischen Forum schreiben einige auch schon, dass es nur so gehyped wird, weils halt Nostalgie ist.

Ich freu mich drauf, da ichs noch nie gespielt habe, auch wenn es auf mich wieder wirkt wie, "Wir bringen mal was rein, was uns kaum arbeit macht, damit sie nicht merken das wir die EP verkacken : D".

Nostalgie hin oder her, aber die Labyrinthklippen waren/sind schon eine der schönsten Karten im Spiel. Mit viel Liebe zum Detail entworfen und vor allem: VOR HoT ins Spiel gebracht, bevor Anet auf die Sch***hausidee mit diesen völlig konfusen und heillos unübersichtlichen Schachtelkarten kam.Und wenn man der Ankündigung glauben darf, haben sie ja auch einiges aktualisiert und nicht nur wieder olle Kamellen aufgewärmt.

Ich bin jedenfalls gespannt. Möge das Kronpavillongemetzel beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basar der vier Winde war für mich in der Tat nicht so spannend wie der Kronpavillon, aber das ist halt Ansichtssache. Viele, mit denen ich gestern gesprochen habe, sind da genau anderer Meinung. Die Klippen waren echt eine schöne Map, wobei sie sicherlich HoT- und PoF-Niveau hat, und definitiv jetzt nicht besser ist als deren Karten.

Nichtsdestotrotz diese Ankündigung ist schon ein Knaller und es wundert mich, dass das nur 1 Woche vorher gemacht wird und dann wieder so "leise". Typisch Anet-Marketing. Aber egal, ich will mich gar nicht beschweren; die beiden Events wurden sich von uns Vets schon ewig zurückgewünscht. :D

Besonders freue ich mich auf die Terasse, da ich damals die 1vs1-Kämpfe so ein bisschen verschmäht habe, war ich doch gerade ins Dungeonrunning und Soloing eingestiegen, als es wirklich noch knackig war. Ich hoffe inständig, dass man Titel und Mini vom Liadri-Fight nachholen kann; das war so eins der schmerzlichsten Dinge, die ich im Nachhinein als verpasst ansehe. Wehe sie hören oder arbeiten den Meckerern zu, die sich um ihre damaligen Erfolge gebracht sehen! Solange man CMs in Fraktalen und Raids kaufen kann und durch Exploit erhaltene Belohnungen wie Titel nicht aberkannt bekommt, wäre es nur fair die alten Erfolge wiederzubringen. Außerdem haben etliche den alten Fight per Lifeleech über Dieb und Nekro exploitet. Spieler sollten wirklich die Möglichkeit bekommen diese Erfolge nun (natürlich legit) nachzuholen!

@Finnkitkit.8304Ich nehme das Event sogar lieber als eine LS-Episode. Guckt man sich aktuell die eigentlich unfertige Domäne von Kourna an, haben die da kommenden Events viel mehr Flair und hatten zumindest in der Vergangenheit auch viel mehr Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Jup und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die nächste Epi dann wieder einen Monat später x).

Btw, eine Frage, da gerade dieses Event ja so hoch gehyped wird. Was genau war daran so toll, dass es so hoch gehyped wird?Zumindest hier im Forum. Denn Leute die ich IG gefragt habe meinten fast alle das sie es cancer fanden und der einzige Vorteil nun sei, dass man Mounts hat. Im englischen Forum schreiben einige auch schon, dass es nur so gehyped wird, weils halt Nostalgie ist.

Ich freu mich drauf, da ichs noch nie gespielt habe, auch wenn es auf mich wieder wirkt wie, "Wir bringen mal was rein, was uns kaum arbeit macht, damit sie nicht merken das wir die EP verkacken : D".

Nostalgie hin oder her, aber die Labyrinthklippen waren/sind schon eine der schönsten Karten im Spiel. Mit viel Liebe zum Detail entworfen und vor allem: VOR HoT ins Spiel gebracht, bevor Anet auf die Sch***hausidee mit diesen völlig konfusen und heillos unübersichtlichen Schachtelkarten kam.Und wenn man der Ankündigung glauben darf, haben sie ja auch einiges aktualisiert und nicht nur wieder olle Kamellen aufgewärmt.

Ich bin jedenfalls gespannt. Möge das Kronpavillongemetzel beginnen!

Mh, aus LP's finde ich persönlich die Map jetzt nicht so viel krasser als andere Maps. Ich finde fast alle maps wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ich persönlich hab die Schachtelmaps in HOT wirklich gemocht ^_~. Vor allem weil es da auch übersichtlicher war, als auf diesem Basar, zumindest nach den LP's die ich gesehen habe. Wenn ichs dann selber sehe, werd ich ja merken wie es im endeffekt ist~.

Bin auf jeden fall gespannt und hoffe Anet passt die Map auch bissl an die Mounts und das Gleiten an, ansonsten werden viele Dinge, die ich aus LP's kenne wohl ziemlich sinnlos werden~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin jetzt nicht wirklich gehyped... Den Kronpavillon fand ich damals schon nicht berauschend, da hätte ich mir ein anderes Event in einer der Hauptstädte, die bisher in dieser Richtung komplett vernachlässigt werden, gewünscht. Die Labyrinthklippen sind zwar recht schön gestaltet, allerdings konnte man da, zumindestens nach meiner Erinnerung soviel nun auch nicht machen... Naja mal abwarten, vielleicht haben sie sich zur Rückkehr der Zephyriten ja was schickes einfallen lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert. Kronpavillon-Gemetzel muß ich nicht unbedingt haben, aber auf die Labyrinthklippen freue ich mich wirklich. Das war einfach eine schöne Karte mit Events für entspanntes Spielen. Hoffentlich gibt's wieder die Events zum Sammeln von Himmelskristallen und das Fliegende-Dolyak-Rennen. Das Nutzen der verschiedenen Aspekte (Sonne, Wind, Blitz) hat mir damals richtig Spaß gemacht. :) So, und jetzt trink ich einen Prickelsprudel und warte auf den Beginn der Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...