Zum Inhalt springen

Roaminggruppe für WvW auf Dzagonur gesucht oder Aufbau


Laylen.4257

Empfohlene Beiträge

Tachchen zusammen,Der Titel dürfte im großen und Ganzen schon sagen was ich suche.Prinzipiell darf sich jeder angesprochen fühlen der Interesse an Roaming hat(Zerg laufen ist nicht so mein Fall).Meine Vorstellung entspricht 10-15 Spielern(unabhängig ob Neuling oder alter Hase), wobei ich bei dieser Anzahl schon eine gewisse Sicherheit einkalkuliert habe(nicht jeder kann nunmal an jedem Tag spielen).Ziel ist es eine einigermassen feste Gruppe als "Vollzeitroamer" zu etablieren.In erster Linie basierend auf Spielspass, da meiner Erfahrung nach "Leistung/Erfolg" eh erst mit der Zeit, Erfahrung und dem einspielen des Teams kommt, somit wäre wenn Erfahrene Spieler sich melden Geduld jener von Vorteil ;)

Ich selbst zähle mich zu den Anfängern, habe zwar eigene Ideen was Taktiken anbelangt bin trotzalledem für jede Hilfe dankbar.

Bei Interesse schreibt mich einfach Ingame an. Dann kann man sich auf dem WvW-Dzagonur-TS treffen etwas zocken und quatschen, was sich wer so vorstellt.

In diesem SinneGruß Laylen Winterblood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...