Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht 3 Spieler (Anfänger willkommen)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind eine Raid-Gruppe, die jetzt schon seit über einem Jahr zusammen gegen Boss aller Wings antritt. Da uns einige Mitstreiter über die letzten Monate verlassen mussten, suchen wir nun nach 3 Nachwuchs-Spielern - gerne auch blutige Anfänger, die hoch-motiviert sind :).

Was erwarten wir:

  • Mindestens eine der folgenden Meta-Klassen mit aufgestiegenem Equipment und passenden Runen+Sigillen:Supporter: Chronomancer (Berserker oder Minstrel), Druide (Verheerend), Banner-Krieger (ggf. auch als dps)Power-Dps: Weber, Dieb, Holoschmied, Core-GuardCondi-Dps: Mirage, Renegade
  • Viel Motivation Rotas zu üben und allgemein besser zu werden
  • Zeit an Montagen (ab 20 Uhr) und Samstagen (ab 20:30 Uhr)
  • Teamspeak
  • Zuverlässigkeit und Bereitschaft konstruktive Kritik anzunehmen

Was bieten wir:

  • Kill-Erfahrung an allen Bossen ausser Dhuum
  • Erklärungen für alle Bosse
  • Wir helfen euch auch gerne am Golem mit eurer Rota, falls es da Schwierigkeiten gibt.
  • Entspannte Atmosphäre - wir sind keine Speedclear Gruppe (aber wollen schon einen wöchentlichen Fullclear anstreben)

Du weißt nicht, ob deine Klasse optimal ausgerüstet ist? Wir richten uns nach den Guides von snowcrows.com/.

Bei Fragen und Interesse bitte im Spiel Shirafune.2513 anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...