Sanktum.8036 Geschrieben am 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 14. Juli 2018 Hey Leute,mein Name ist Tomy 'Sankti' G.ich Suche eine Gilde mit Platz in einem Stammteam für Wöchentliche Raids sowie Tägliche Dungeontouren und Fraktale + (CM)Ich bin seit langem auf der Suche nach der Richtigen Gilde aber finde leider nichts da die meisten Gilden / Stammgruppen bereits 19:00 Uhr mit Raiden beginnen.Ich kann jedoch erst ab 20:30 (20:00 nach absprache) da ich zuerst meine Familie zu versorgen habe.Ich Spiele verschiedene Klassen im Raid als auch in den Fraktalen und haben in Erfahrung in Wing 1 - Wing 4 (ca 400 LI)Wing 5 habe ich mir noch nicht angeschaut da es schwer ist KP eine Gruppe zu Finden. Ich bin jedoch sehr Ambitioniert was die Bosskills angeht .Hier eine kleine Liste meiner MöglichkeitenRaidDruideChrono (Minnesängerisch) (W1 Tankerfahrung)Condi - BSCondi - SoulbeastScourgePower - DeadeyeDragonhunterCondi - Mirage (wenig Erfahrung aber Gear vorhanden)Herold Handkiter (wenig Erfahrung aber Gear vorhanden)Fraktale (150 AR)DruideChrono (Minnesängerisch)Condi - BSCondi - SoulbeastFür weitere Fragen Addet mich bitte Ingame : Sanktum.8036 !Ich freue mich auf ein Nettes gespräch im TS oder Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanktum.8036 Geschrieben am 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 ! PUSH !! Fischers Fritz fischt frische Fische !fünfzehnzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge