Zum Inhalt springen

Benötige Hilfe


Sin.8419

Empfohlene Beiträge

Darf ich mich vorstellen, ich bin der schlechteste Möchtegern-Roamer in ganz GW2.

Ich spiele dieses Spiel duck seit Release und verliere eig jeden Kampf. Hab alle Klassen durchprobiert. Schäme mich zwar diesen Trait aufzumachen, aber ich weiss nicht mehr weiter. Spiele zu 99 % WvW und grössenteils versuch ich zu roamen. Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wenn du alleine rumlaufen willst aber meinst du kannst nichts und davon überzeugt bist das wird auch nichts wenn du versuchen würdest besser zu werden, dann hast zu 2 möglichkeiten.entweder du spielst etwas sehr defensives wie z.b. nen minstrel druiden mit dem bekommst dank pet auch lager usw und sogar schlechte gegner weg während du selbst schwer zu töten sein solltest.oder wenn es dir wichtiger ist leute zu töten statt PPT, dann irgend ein oneshot build, damit musst am wenigsten darauf achten was deine gegner machen weil du nicht reagieren musst nur den kampf richtig anfangen, mit einem toten gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich und gehe als Support ins WvW. Ich halte mich ja eigentlich für einen ganz passablen Spieler, aber im Roaming Bereich laufen teilweise wirklich sehr gute Spieler rum, bzw. trifft man in letzter Zeit auch kaum mal einen alleine. Da hat man dann alleine kaum Chancen, so man selbst nicht Unmengen an Potenzial und Lerneifer besitzt.

Mein Soulbeast nutze ich zwar noch ab und an zum Roamen wenn ich Lust darauf habe, aber dem Team als Ganzes bringe ich mit meinem Support Firebrand eindeutig mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Möchtegern-Roamer sondern ein Roamer. Das ist ein Spielstil und kein Leistungszeugnis. ;)
Mein Tipp: schließe dich einer netten Roaminggilde auf deinem Server an (falls vorhanden). In einem Grüppchen und im TS/Discord lernt es sich einfach besser. Außerdem erweitert das die Auswahl an sinnvollen, Fehler vergebenden Specs (z.B. wie oben erwähnt Support-Builds).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eine roaming gilde ist natürlich sehr gut wenn man sich schwer tut sich zu verbessern, diese können mit einem besser trainieren. man sieht beim zugucken einfach viel besser wiederholende fehler, an denen gearbeitet werden muss. ich nehm für den zweck auf aber es wäre sicherlich weniger arbeit wenns einem ein anderer sagt :)solang man bereit ist sich zu verbessern und an seinen fehlern zu arbeiten, denke ich kann man aus fast jedem in relativ kurzer zeit einen spieler machen der die mehrzahl seiner kämpfe im roaming gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Am Ping liegts sicher nicht, der is recht gut. (meistens unter 50, eig immer unter 100) Ich fürchte ich bin einfach zu langsam für das Game. Ich bemerk die Schlüsselskills viel zu spät und selbst wenn kann ich net ausweichen, währendessen weichen meine gegner meinen Attacken leicht aus. Naja, was solls. Vielen Dank nochmals für eure Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bzw bin noch am Guard üben, ich kanns eigentlich (ich finde ich bin grotten schlecht, ein komi meinte heute zwar ich wär eigentlich gar nicht schlecht, aber ja ich weiss auch nicht :neutral: ) WvW ist eine Mischung aus allem, also TS dem Game und den Daten die gesammelt werden, also nutze alles und Lerne daraus, Lösche alle Chats die du bisher hattest und nehme neu rein Kampf : erlittener Schaden, Zugefügter Schaden + Map Chat den Rest brauchst du nicht, lenkt nur ab. jedes mal wenn du stirbst schaust du bei Erlittener schaden was den Schaden gemacht hat und wie viel, d.h kannst du an deinem Movement arbeiten (ich hoffe ich schreib es richtig). Im WvW kommt es vor allem darauf an wie du dich bewegst, bleibst du einfach da stehen wo du bist oder bist du mal da dann da und wieder wo anders? (ein kleines Vorbild sagte mal man kann ein Gegner nur mit autohits killen, wenn man das Movement drauf hat. )Dann passe dein Gear an, das musst nicht aufgestiegen sein, das muss einfach exotisch und vollständig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lotus.2917" schrieb:Ich hab bzw bin noch am Guard üben, ich kanns eigentlich (ich finde ich bin grotten schlecht, ein komi meinte heute zwar ich wär eigentlich gar nicht schlecht, aber ja ich weiss auch nicht :neutral: ) WvW ist eine Mischung aus allem, also TS dem Game und den Daten die gesammelt werden, also nutze alles und Lerne daraus, Lösche alle Chats die du bisher hattest und nehme neu rein Kampf : erlittener Schaden, Zugefügter Schaden + Map Chat den Rest brauchst du nicht, lenkt nur ab. jedes mal wenn du stirbst schaust du bei Erlittener schaden was den Schaden gemacht hat und wie viel, d.h kannst du an deinem Movement arbeiten (ich hoffe ich schreib es richtig). Im WvW kommt es vor allem darauf an wie du dich bewegst, bleibst du einfach da stehen wo du bist oder bist du mal da dann da und wieder wo anders? (ein kleines Vorbild sagte mal man kann ein Gegner nur mit autohits killen, wenn man das Movement drauf hat. )Dann passe dein Gear an, das musst nicht aufgestiegen sein, das muss einfach exotisch und vollständig sein.

Einfacher geht es mit arcdps, einfach bei Personal Skills es von "Outgoing" auf "Incoming" stellen, und es zeigt welcher Skill und welche Condi dir wieviel Schaden zugefügt hat. Deutlich übersichtlicher als der Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sin.8419 schrieb:Vielen Dank für die Antworten. Am Ping liegts sicher nicht, der is recht gut. (meistens unter 50, eig immer unter 100) Ich fürchte ich bin einfach zu langsam für das Game. Ich bemerk die Schlüsselskills viel zu spät und selbst wenn kann ich net ausweichen, währendessen weichen meine gegner meinen Attacken leicht aus. Naja, was solls. Vielen Dank nochmals für eure Zeit.

nun ich bin eigentlich auch sehr langsam, jedoch bin ich für die meisten spieler eine ernste bedrohung wenn sie mir alleine gegenüberstehen.bei einem kampf geht es nicht nur um die skills, das build deines gegners. was wichtig ist dass da ein anderer spieler sitzt der die tasten drückt. menschen sind faul wir verfallen in muster, bei den meisten leuten kannst du den nächsten skill schon vorher sagen bevor sie den drücken oder aktiv daran denken. wenn ich nur auf den skill achte den ich erwarte kann ich viel schneller darauf reagieren. das klingt vlt für den anfang etwas kompliziert aber, wenn man die meisten builds schon mal gespielt hat und sein wissen über die gegnerklassen aktuell ist kann man sich finde ich gut in die lage des gegnerns versetzten. quasi wie schach, nicht einen zug vorrausplanen sondern mehrere.dazu kommt natürlich dass ich ein build spiele mit dem man die zeit hat sich zu überlegen wie der gegner reagieren wird und ich mir in der regel meine kämpfe aussuchen kann.

von dem ganzen abgesehen muss ich auch dem single fighter marc recht geben, die einstellung die man hat ist auch wichtig für die erfolg im kampf. meine einstellung ist z.b. ich bin schlecht und meine gegner noch schlechter, die jenigen unter den gegnern die besser sind, sind meist zu arrogant und sterben deshalb, in der folge haben sie einen erhöhten blutdruck in auseinandersetztungen dannach und sterben weiter. so schlecht wie viele sind braucht es wirklich nicht viel um die meisten kämpfe zu gewinnen, du brauchst nur ein klein wenig übung und musst daran glauben dass du gut oder zummindest besser als die gegner bist. wenn du in einen kampf gehst und davon ausgehst zu verlieren wirst du deine Hit Points nicht jeden einzelnen verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Fällen geht Klasse deutlich vor Skill. Das heißt wenn du als Ele oder Necro solo durch die Borderlands rennst, sind deine Chancen zu sterben mehrfach so hoch wie wenn du das als Spellbreaker, Ranger, Thief oder Mesmer tust. Allein durch Stealth steigen deine Chancen auf Sieg um einen großen Teil. Dazu kommt, dass es deutlich schwerer ist einen Necro oder Ele gut zu spielen als einen Spellbreaker/Core Warrior oder Thief, weil letztere Klassen deutlich mehr Fehlertoleranz aufweisen.Im Endeffekt kann man dir nur raten, dass du dich mehr mit deiner Klasse auseinandersetzt, dir klar machst woran es liegt das du stirbst und dir eventuell jemanden suchst, der diesselbe Klasse erfolgreicher spielt und dir eventuell deine Fehler aufzeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bei euch klingt das alles so einfach.^^

Ich spiele auf Kodasch. Klassen hab ich alle. Roamen versuch ich mit allem ausser Wächter, Krieger und Necro.

Und mit dem positiver Denken tu ich mich etwas schwer, da ich eben immer verlier. Ich versuchs ja aber es is net so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer Gilde anschließen wäre, wie auch schon oben erwähnt wurde sehr sehr hilfreich. Nicht nur kannst du dann mit denen gemeinsam roamen und dir "was vom Pferd erzählen lassen" sondern in deren Gilden PvP-Halle trainieren. Ein Gildenkollege der dich im 1v1 in der Gildenarena zerreißt wird dir wahrscheinlich sehr genau sagen können was für Fehler du gemacht hast und du kannst dann daran arbeiten.

Ich würde mir keine Gedanken über deinen aktuellen Skill machen. Offensichtlich willst du besser werden und damit bist du schon 70% aller anderen Spieler vorraus die mutmaßlich wegen dem Gruppengefühl ins WvW kommen. Jeden anderen Server beschimpfen und selbst die unfähigsten Spieler überhaupt sind. ^^Du willst besser werden => du kannst nur besser werden.

Viel Glück und, vor allem Spaß dabei!

edit: zum Thema dps-Meter: Kann sein dass ich mich täusche aber hat arenanet nicht kürzlich doch ein eindeutiges Statement abgegeben dass diese verboten sind? Mir war so als wäre da was gewesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Genitor.1970 schrieb:

edit: zum Thema dps-Meter: Kann sein dass ich mich täusche aber hat arenanet nicht kürzlich doch ein eindeutiges Statement abgegeben dass diese verboten sind? Mir war so als wäre da was gewesen.....

Von einem kürzlichen Statement weiss ich nichts, die letzte Info die ich dazu gelesen hatte war, das man es auf eigene Gefahr nutzen darf, wenn das Spiel dadurch crasht etc ist dann unser Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirAsix.1258 schrieb:

@Genitor.1970 schrieb:

edit: zum Thema dps-Meter: Kann sein dass ich mich täusche aber hat arenanet nicht kürzlich doch ein eindeutiges Statement abgegeben dass diese verboten sind? Mir war so als wäre da was gewesen.....

Von einem kürzlichen Statement weiss ich nichts, die letzte Info die ich dazu gelesen hatte war, das man es auf eigene Gefahr nutzen darf, wenn das Spiel dadurch crasht etc ist dann unser Problem.

bei jedem neuen patch gibt es eine neue version des dps meters. anet überprüft nicht jede version. sie haben sich da mal eine angeguckt und gesagt dass sie das nicht ahnden werden, dies galt jedoch für diese eine version von arcdps z.b., sollte eine nachfolgende version etwas reinbauen das arenanet nicht gefällt, was auch immer das ist kann es natürlich sein dass man dann probleme bekommt. daher nutzt man es auf eigene gefahr, vertrauend darauf dass die ersteller der DPS meter keine sachen einbauen die sie nicht sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUDse.7623 schrieb:

@SirAsix.1258 schrieb:

@"Genitor.1970" schrieb:

edit: zum Thema dps-Meter: Kann sein dass ich mich täusche aber hat arenanet nicht kürzlich doch ein eindeutiges Statement abgegeben dass diese verboten sind? Mir war so als wäre da was gewesen.....

Von einem kürzlichen Statement weiss ich nichts, die letzte Info die ich dazu gelesen hatte war, das man es auf eigene Gefahr nutzen darf, wenn das Spiel dadurch crasht etc ist dann unser Problem.

bei jedem neuen patch gibt es eine neue version des dps meters. anet überprüft nicht jede version. sie haben sich da mal eine angeguckt und gesagt dass sie das nicht ahnden werden, dies galt jedoch für diese eine version von arcdps z.b., sollte eine nachfolgende version etwas reinbauen das arenanet nicht gefällt, was auch immer das ist kann es natürlich sein dass man dann probleme bekommt. daher nutzt man es auf eigene gefahr, vertrauend darauf dass die ersteller der DPS meter keine sachen einbauen die sie nicht sollten.

Tatsächlich steht der Entwickler von arcdps im Kontakt mit Chris Cleary, Anets Sicherheitsbeauftragtem und spricht mit ihm darüber ob neue Features zulässig sind oder nicht. So wurde zum Beispiel der Release des build Templates Addons mit Anet abgeklärt.

Natürlich kann deltaconnected anfangen bösartigen Code durch arcdps zu verteilen oder andersartigen Unsinn damit anstellen. Bisher hat er aber anscheinend gut mit Anet zusammengearbeitet und solang er das Spiel selbst spielt ist es allgemein eher unwahrscheinlich.

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/704oem/build_templates_actual_release/dn0eys7

TL;DR: Ist Safe, Anet übernimmt nur keine Verantwortung wenn was schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...