Zum Inhalt springen

Rückenskin Änderung nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe mir eben auf meinem Wächter die schwarzen Flügel gegönnt, weil die gut zur Erscheinung meines Nekros passen würden. Jetzt könnte ich zwar die Erscheinung des Wächter Rückens transmutieren, aber beim Necro bleibt der Button leider ausgegraut. Ladungen wären genügend vorhanden, und der Skin steht auch zur Auswahl.

Ich bin imo etwas Ratlos an was es denn liegen könnte. Der einzige Unterschied ist, dass der Wächter einen aufgestiegenen Rücken hat, der Necro noch nen gelben.

Fällt jemand ein Grund ein wieso es nicht funktioniert? Liegt es an der Seltenheit des Rückenitems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich geklärt. Scheint mir so, als wären Transmutationsladungen Charakter gebunden?

Ich konnte die 28 Stück zwar von der Bank zum Necro transferieren, allerdings wurden immer 0 als verfügbar angezeigt. Erst als ich aus drei der kleineren Dinger eine Tranmutationsladung mit dem Necro zusammengebastelt habe, gings plötzlich.

Naja, wie auch immer. Geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...