Aliase.4609 Geschrieben am 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 Servus,Ich habe mir eben auf meinem Wächter die schwarzen Flügel gegönnt, weil die gut zur Erscheinung meines Nekros passen würden. Jetzt könnte ich zwar die Erscheinung des Wächter Rückens transmutieren, aber beim Necro bleibt der Button leider ausgegraut. Ladungen wären genügend vorhanden, und der Skin steht auch zur Auswahl.Ich bin imo etwas Ratlos an was es denn liegen könnte. Der einzige Unterschied ist, dass der Wächter einen aufgestiegenen Rücken hat, der Necro noch nen gelben.Fällt jemand ein Grund ein wieso es nicht funktioniert? Liegt es an der Seltenheit des Rückenitems? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 10. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 Hat sich geklärt. Scheint mir so, als wären Transmutationsladungen Charakter gebunden?Ich konnte die 28 Stück zwar von der Bank zum Necro transferieren, allerdings wurden immer 0 als verfügbar angezeigt. Erst als ich aus drei der kleineren Dinger eine Tranmutationsladung mit dem Necro zusammengebastelt habe, gings plötzlich.Naja, wie auch immer. Geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani.9625 Geschrieben am 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 HihoMan kann Transmutationsladungen, benutzen und dann werden sie deimem Account gutgeschrieben ( sprich einfach rechtklich und alles benutzen ). Sind dann unter " I " ( Geldbörse ersichtlich ) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 10. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge