Zum Inhalt springen

Ab dem 10. Juli 2018 – Spielbalance-Patch


Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von unserem Spielbalance-Team:Wir wollten euch allen schon einmal Bescheid geben, dass wir morgen ein Spielbalance-Patch herausbringen werden.

Da sich das letzte Update hauptsächlich auf die Unterwasser-Spielbalance und besonders den Scharfschützen bezogen hatte, haben wir seitdem auf euer Feedback gehört. Wir kümmern uns deshalb um einige Probleme, die bei beiden Bereichen aufgetreten sind. Zudem haben wir uns bemüht, uns die jeweils stärksten und schwächsten Eigenschaften und Fähigkeiten jeder Klasse genauer anzusehen.

Wir freuen uns, euch im Spiel zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...