Zum Inhalt springen

wer steckt eigentlich hinter den Texten von Gaile Gray?


Empfohlene Beiträge

Hey,

wie der Titel mit der Frage bereits aussagt: wer steckt eigentlich hinter den Texten von Gaile Gray? Community Manager Deutsch ist wenn ich nichts verpasst habe Ramon Domke, Gaile Gray war bereits in GW1 bekannt (Frog) aber warum keine Konversation mehr mit Ramon und spricht Gaile Grey wirklich so gut deutsch? ............ mehrfach gefragt aber bislang null Antwort: wird Anet deutschsprachige Spieler in ganz Europe weiter supporten? Leider sieht man Antworten atm. nur in englischen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte von Gaile, die wichtige Infos enthalten, werden einfach übersetzt. Ich nehme an, dass das nichtmal Ramon macht, sondern jemand ganz anderes.Die deutsche Forencommunity, das haben wir nun etliche Male durchgekaut, ist extrem klein und vermutlich total kostenineffizient. Da wirst du noch lange warten dürfen, das wird sich jetzt sowieso nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...