havox.3940 Geschrieben am 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 9. Juli 2018 Wir sind [RUC] Riverside United Corps und suchen dich!Wir sind eine PvE Feierabendgilde die seit Release dabei ist. Viele von uns sind GW1-Veteranen und kennen Tyria auswendig. Wie der Name schon sagt, sind wir auf Flussufer beheimatet, das sollte allerdings kein Problem für euch darstellen. Ich bin ein Freund ehrlicher Worte und verspreche euch nicht das Blaue vom Himmel. Wir sind aktuell in einer Umstrukturierung, da es leider dazu kam, dass viele Offis gleichzeitig Pause gemacht haben. Dies hat sich im Gildenleben wiedergespiegelt. Zur Zeit haben wir ~185 Member, wovon täglich abends bis zu ~35 online sind. Wir haben innerhalb 5 Tagen fast 80 Member rekrutiert. Mit jedem wurde geredet um einen Eindruck zu bekommen. Wir laden niemanden per Ninja-Invite ein.Wieviele Member wir haben möchten? Einige verkraften wir sicherlich noch!Da mir diese Gilde am Herzen liegt, werde ich sie zu neuem Ruhm auferstehen lassen. Und da kommt ihr ins Spiel. Frischer Wind wird benötigt.Grundsätzlich nehmen wir aktuell noch jeden auf, ob Neuling oder Veteran. Und ja, selbstverständlich auch Wiedereinsteiger und auch Menschen die nicht jeden Tag spielen.Wir bieten euchGildenhalle Stufe 69, somit 100% ausgebautDiscord-Server (Freiwillig)Durchschnittsalter 25Aufstiegschancen, denn eure Meinung ist uns wichtigkeinen ZwangErfahrene Spielerkeine Repräsentier-Pflichtdie schönste GH in TyriaWas wir wollen? Nutzt unsere GH und lasst euch mal im Gildenchat sehen. Wir würden uns freuen.Niemand erwartet von euch, dass ihr jeden Tag online kommt, geschweige uns unbedingt repräsentiert. Wir können auch damit leben einer eurer 5 Gilden zu sein.Bei Fragen, einfach hier in den Thread oder mich ingame anflüstern. :)Sora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havox.3940 Geschrieben am 11. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 11. Juli 2018 Explizit möchte ich darauf hinweisen, dass wir somit unter anderem Offiziere suchen, deren Aufgabenbereich es unter anderem wäre Mitglieder zu rekrutieren. Natürlich Bedarf es einer kurzen Phase um sich kennenzulernen, ob man geeignet dafür ist.Member-Anzahl wächst seit 2 Tagen. Nun 127 Mitglieder jeglichen Schlages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havox.3940 Geschrieben am 14. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 14. Juli 2018 Die Gilde wächst stark, in 3 Tagen 43 Spieler rekrutiert! Viele Wiedereinsteiger sind auch dabei.In Sachen Offizieren sind immer noch Plätze offen, anscheinend sehen sich nur wenige Spieler dieser Aufgabe gewachsen. Traut euch, wir beißen nicht und begrüßen euch herzlich! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havox.3940 Geschrieben am 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 19. Juli 2018 Aktuell sind wir bei 193 Spielern angekommen. Offizierssuche kommt gut voran. Somit planen wir auch bald wieder mit regelmäßigen Gilden-Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenetiK.3268 Geschrieben am 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 19. Juli 2018 hab interesse und dich mal ingame geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zausel.7138 Geschrieben am 10. September 2018 Teilen Geschrieben am 10. September 2018 Solltet ihr noch auf der suche sein .... dann meldet euch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.