Zum Inhalt springen

Mount als Frischling


Empfohlene Beiträge

Das Mount bekommst Du durch PoF. Da die Gegner mindestens Level 80 sind wirst Du den Prolog nicht mit Level 18 spielen können.Du kannst durch PoF eine sofortige Aufwertung auf Level 80 durchführen und so ans Mount kommen. Wenn Du das Mount freigeschaltet hast kannst Du es für deinen kleinen Level 18 Charakter nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ridouzo.3206 schrieb:Danke dir, habe gerade auch gelesen das die Mounts Accountweit freigeschalten werden.Dann kann ich mir ja auch einfach einen Charakter auf das Maximal level boosten. War ja im Paket dabei.und danach wieder auf meinen neuen Charakter wechseln.

Jup, so geht es ganz simpel. Für die anderen Mounts musst du dann natürlich bissel mehr machen.. bestimmte Beherschungen beim Raptor leveln und Questen, aber für den Raptor, der beim erkunden das schnellste Reittier darstellt reicht die erste Herzchen-Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...