Zum Inhalt springen

Fire of Shadowforge sucht für das Raidteam Spieler


darthhitz.3407

Empfohlene Beiträge

Wir, die Gilde Fires of Shadowforge [Fire], suchen noch einige Leute für Raid, da man nie genug Leute zum fröhlichen schattenschmieden haben kann! Gesucht werden:

  • 2 Druiden

  • 1 Chrono Tank

  • 1 Krieger

Die Bedingungen sind relativ bescheiden und sollten selbstverständlich sein: Ihr müsst eure Klasse natürlich beherrschen und Grundkenntnisse in Raid sowie eurer Klasse an sich besitzen. Wenn ihr Interesse habt wendet euch Ingame an Silberne Wölfin oder an mich direkt. Wir freuen uns von euch zu hören und auf baldiges gemeinsames raiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...