Zum Inhalt springen

Suche ausnahmsweise keine Gilde, aber ein paar nette Leute für die lebendige Welt Staffel 2


Fina.9057

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

da in meiner Gilde die meisten bereits in Staffel 4 der lebendigen Welt ihre Abenteuer bestreiten, möchte ich auf diesem Weg nach ein paar Leuten suchen, die sich mit mir von vorne ins Abenteuer stürzen :)Ich selbst komme nur gelegentlich zum GW 2 spielen und hinke was die Story betrifft ganz schön hinterher. Momentan tummle ich mich in der ersten Episode der 2. Staffel der lebendigen Welt und muss sagen, als Nicht-täglich-Spielerin, die sich nicht ganz so gut mit allen Spiel-Mechaniken, Rotationen und was es so gibt auskennt, nimmt es mir etwas den Spaß in einem Kampf ständig das zeitliche zu segnen. Nicht, dass ich es nicht gerne in paar Mal probiere - aber nach dem gefühlt 50. Heldentod ist auch meine Geduld irgendwann ausgeschöpft.Deshalb möchte ich auf diese Weise einfach mal nachfragen, ob jemand sich mit mir gemeinsam von vorne durch die Geschichte schlagen möchte :)Denn ich denke zusammen macht es auch meistens mehr Spaß^^Ich persönlich nehme in der Geschichte gerne alles mit, höre mir jedes Gespräch an und lese jeden Text durch. Ich möchte also nicht durch die Story hetzen, sondern es gemütlich angehen.Falls sich ein paar Gleichgesinnte finden, die vielleicht ebenfalls gerade mit der lebendigen Welt beginnen, oder sie einfach nochmal wiederholen möchten, würde ich mich sehr freuen.TS ist bei mir vorhanden, falls man sich unterhalten möchte. Discord könnte ich mir ggf. zulegen.HOT und POF vorhanden.

So und noch kurz zu mir, falls es jemand interessiert: Ich spiele GW2 seit etwas einem Jahr, aber unregelmäßig wegen Arbeit. Mein Main ist momentan meine Kriegerin, mit der ich mich ins Abenteuer stürzen würde.Ich bin 28 Jahre, liebe Schokolade, Kaninchen und Animes^^

GrüßleLoina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Suche noch aktuell? Ich suche nämlich aus dem gleichen Grund - eigentlich auch nach einer Gilde, aber mein Hauptproblem ist gerade, dass ich die Season 2 nicht schaffe. Alle Freunde, mit denen ich früher GW2 gespielt habe, haben die Lust verloren, und ich habe so ziemlich alles, was man als Einzelspieler machen kann, fünfmal durch, nur um dann an allem zu scheitern, wofür man ein (kleines) Team braucht.

Ich bin 43, Nachtmensch (spiele zu den üblichen Feierabenzeiten, auch mal bis fünf Uhr früh, weil ich als freie Autorin den Luxus habe, zu arbeiten und zu schlafen, wann ich lustig bin. Ich spiele GW2 seit bald vier Jahren, mein Main ist Nekro, ich habe aber diverse Alts auf Maxlevel (weil man das so schön allein machen kann). Ich habe eine Gilde ohne Mitglieder und einen Teamspeakserver, auf dem ich üblicherweise allein rumsitze, aber immerhin. :-)

Würde mich über etwas Gesellschaft beim Spielen wirklich freuen.LG, Maja

EDITIch bin offenbar zu verpeilt, um zu sehen, wenn mich jemand online anflüstert - im Zweifelsfall nochmal versuchen oder eine PN schicken, das sehe ich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...