Zum Inhalt springen

Pet gelöscht?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe meinen ersten Charakter nach Stufe 7 oder so wieder gelöscht. Dieser hatte ein Pet bei sich so eine Schlange. Nun scheint die weg zu sein, jedenfalls hat mein neuer Char kein Pet mehr. Ist das jetzt für immer weg? Oder kann mir das jemand wiederherstellen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das klingt, meinst du vielleicht das komische Vieh, was man als Belohnung bekam, als man das mit der SMS-Verifizierung gemacht hatte.Dieses ist kein Pet im Allgemeinen, sondern lediglich ein Mini.

Egal mit welchem Charakter, klicke mal H, um ins Heldenmenü zu kommen.Oben, wo Ausrüstung, Garderobe ect pp. steht, ist auch ein Punkt, der nennt sich Miniaturen, oder so ähnlich.Dort mal draufklicken und im nächsten Fenster siehst du alle Miniaturen die Du besitzt und die es in Guild Wars gab, bzw. gerade im Shop gibt.Da müsste dann die von dir angegebene Schlange befinden, die anklicken und dann ist sie auch wieder aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise werden alle Minipets für alle Charaktere für immer freigeschaltet.

Drück mal "H", geh oben auf Ausrüstung (das Icon mit dem Helm) und dann in der Liste auf Miniaturen. Es öffnet sich dann ein Auswahlscreen. Wähle dort das Minipet aus das Du willst. Es ershceint dann rechts beim Charakter. Du kannst es dann mit dem kleinen Haken oben links über dem Charakter an-/ausschalten.

o4dvIdw.jpg

(( Es kann sein, dass Du das Menü mit den Punkten "Ausrüstung", "Garderobe", "Farben", etc. nicht direkt siehst weil Du schon in einem Untermenü bist - dann kommst Du dicken Pfeil oben (wo ich das in lila markiert habe) in das Auswahlmenü ))

(( LOL - 1 Stunde lang keine Antwort und dann alle gleichzeitig :smiley: ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann Dir leider nur der Support weiterhelfen. Und der ist momentan extrem langsam. Aber schau mal in Deine In-Game Post, ich hab Dir ein paar Ersatz-Minis geschickt die Dir solange Gesellschaft leisten können ;)

Und wenn Du Minis bekommst kannst du die im Inventar mit rechts anklicken und "Zur Gaderobe hinzufügen" auswählen. Dann landen die in der Auswahlliste und du kannst sie auf all Deinen Charakteren benutzen.

(( Achja, und im Auktionshaus gibt es auch einen Haufen sehr preiswerter Minis ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Dann kann Dir leider nur der Support weiterhelfen. Und der ist momentan extrem langsam. Aber schau mal in Deine In-Game Post, ich hab Dir ein paar Ersatz-Minis geschickt die Dir solange Gesellschaft leisten können ;)

Und wenn Du Minis bekommst kannst du die im Inventar mit rechts anklicken und "Zur Gaderobe hinzufügen" auswählen. Dann landen die in der Auswahlliste und du kannst sie auf all Deinen Charakteren benutzen.

(( Achja, und im Auktionshaus gibt es auch einen Haufen sehr preiswerter Minis ))

Vielen Dank :smile:

Ja Support zu erreichen ist so ne Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Mini deiner Accountgarderobe hinzufügen. Wenn du das Mini nur durch doppelklicken im Inventar aktivierst/rausholst bleibt es als accountgebundener Gegenstand im Inventar. Löscht du dann den Char ist es auch gelöscht. Ist mir vor Ewigkeiten auch passiert, wenn du den Support dein Problem schidlerst bekommst du ein neues war zumindest damals bei mir so. Könnte momentan aber ein wenig dauern bis man sich drum kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...