Zum Inhalt springen

Lasst das fröhliche Transen beginnen.


Skodanatic.1037

Empfohlene Beiträge

@Dayra.7405 schrieb:Ja beim jetzigen Stand hat das nächste Linking doch potential die Situation zu verbessern.

  • Flussufer voll ungelinkt
  • Elona & Kodash sehr hoch, mit Millers & Dzago gelinkt
  • Drakker hoch mit Aba gelinkt.

Das bezweifle ich leider...

Wenn das so weiter geht, wird Dzago mit Drakkar gelinkt. Abaddon müssten von der Population inzwischen kleiner sein als Dzago...D.h.

  • Aba,Elo,Kodash,Miller werden gelinkt und Dzago & Drakkar.

Ich möchte nicht sagen, dass mir das gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Ja beim jetzigen Stand hat das nächste Linking doch potential die Situation zu verbessern.

  • Flussufer voll ungelinkt
  • Elona & Kodash sehr hoch, mit Millers & Dzago gelinkt
  • Drakker hoch mit Aba gelinkt.

und wie ist die gesamt anzahl der server dann noch durch 3 teilbar wenn du die anzahl der deutschen server um 1 reduzierst? dann musst 1 server entlinken oder 2 weitere auch schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch einem internationalen entlinken und muss nicht immer die Arschkarte den deutschen Servern zuschieben :pMöglich wäre es obwohl ich definitiv lieber mit Aba gelinkt bleiben möchte.Man könnte auch Aba + Dzago + Miller machen. Die Franzosen haben ja auch nen hohen mit 2 mittleren gelinkt. Unwahrscheinlich aber möglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUDse.7623 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Ja beim jetzigen Stand hat das nächste Linking doch potential die Situation zu verbessern.
  • Flussufer voll ungelinkt
  • Elona & Kodash sehr hoch, mit Millers & Dzago gelinkt
  • Drakker hoch mit Aba gelinkt.

und wie ist die gesamt anzahl der server dann noch durch 3 teilbar wenn du die anzahl der deutschen server um 1 reduzierst? dann musst 1 server entlinken oder 2 weitere auch schließen

Mit Aurora und Gunnar's gibt's zwei E-Minor Server die Hoch sind, d.h. besser als Main-Server geeignet sind als Aba (Mittel).

@metalTiffy.7106 schrieb:Man könnte auch einem internationalen entlinken und muss nicht immer die Arschkarte den deutschen Servern zuschieben :p

Genau-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergesst immer noch, dass "hoch" in Tier 1 nicht das gleiche bedeutet wie in Tier 4.Die Server werden immer noch in relativer Größe zueinander gemessen, unter Berücksichtigung von Tiers.Alle Server gleich stark zu machen zu wollen hatte Arenanet schon vor längerer Zeit aufgegeben und seither versucht, in Tiers zu balancen.Wenn das Allianz-System kommt wollen sie aber wohl wieder zur alten Vorgehensweise zurückkehren und versuchen, alle Server ausgeglichen zu machen. Dass das wirklich gut klappt halte ich aufgrund der Sprachbeschränkung schon für unwahrscheinlich; vermutlich werden sie es irgendwann dann doch wieder Tier-weise machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Macci.1907 schrieb:Wenn das Allianz-System kommt wollen sie aber wohl wieder zur alten Vorgehensweise zurückkehren und versuchen, alle Server ausgeglichen zu machen. Dass das wirklich gut klappt halte ich aufgrund der Sprachbeschränkung schon für unwahrscheinlich; vermutlich werden sie es irgendwann dann doch wieder Tier-weise machen.Zumal sie davon abgerückt sind zum Start des Allianzsystems andere Kriterien als Spielstunden in die Verteilung der Leute einfließen zu lassen. Eine Berücksichtigung von Werten wie z.B. Anzahl aktiver Commander, Abdeckung/durchschnittliche Spielzeiten, K/D etc., die bei der Vorstellung des Systems genannt wurden, kommt (vielleicht) erst später. Es bleibt also erstmal wie jetzt, nur eben mit kleineren Bevölkerungseinheiten zum Verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...