Zum Inhalt springen

Drakkar See Public [zerg]


Lara Ema.4930

Empfohlene Beiträge

Du spielst auf Drakkar See und bist oft im WvW zu finden? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Drakkar See Public [zerg] ist die Communitygilde für das Drakkar See-WvW und wurde auf Initiative einiger Spieler 2015 gegründet. Wir haben aktuell die Ausbaustufe 69 und konzentrieren uns auf das WvW - natürlich sind aber auch Gelegenheits-WvW-Spieler bei uns herzlich willkommen.

Seit Drakkar See Linking-Partner hat, nehmen wir auch Spieler unserer Partnerserver auf und arbeiten eng mit der Communitygilde unseres Linking-Partners zusammen. Als Communitygilde sind wir auf der einen Seite das "Sammelbecken" aller interessierten WvW-Spieler auf Drakkar See & Partnerserver, zum anderen aber auch ein "Dach über dem Kopf" für all die WvW-Spieler, die sich aus egal-welchen-Gründen auch immer keiner WvW-Gilde anschließen wollen oder können. Das "Wir" steht für uns im Vordergrund.

Uns ist es wichtig, dass wir für Zusammenhalt auf Drakkar See stehen. So unterstützen wir unsere Kommandeure - unabhängig von einer Mitgliedschaft - durch Tabletts und versorgen auch von uns nicht geclaimte Türme und Festungen mit Gildentaktiken und Gildenaufwertungen.Auch WvW-Anfänger sind bei uns herzlich willkommen. Die Erfahrung der vergangenen zwei Jahre hat gezeigt, dass Fragen im Gildenchat immer sehr gut und ausführlich beantwortet werden. So führen wir seit einiger Zeit auch in unregelmässigen Abständen WvW-Einsteigerkurse durch.

Drakkar See Public [zerg] - die WvW-Communitygilde für jedermann: Claimrecht für alle, Taktikenzugriff für alle und jeder kann die Gildenmissionen im WvW starten. Keine Repräsentationspflicht, keine TS-Pflicht. Es gibt nur eine Regel und die lautet: "Für Drakkar See!"

Bist du neugierig auf uns geworden? Wunderbar, Ziel erreicht. Mehr informationen erhältst du gerne in einem persönlichen Gespräch und/oder auf unserer Homepage

Eure Communitygilde auf Drakkar SeeDrakkar See Public [zerg]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...