Zum Inhalt springen

"Ich spiel nur für die Truhen, also lass mich in Ruhe" - Wie unfähige Spieler das PvP zerstören


Empfohlene Beiträge

@Lilli.9814 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:Ich glaube er erklärt es sehr gut:
~ Es hat nicht nur mit PvP zu tun, sondern mit dem gesamten Bereich von Gw2.

Für dich? also er erzählt und vergleicht aus seiner Sicht, und das trifft auf dich zu? Dann stellt sich mir die Frage wenn du seine Sicht teilst, warum spielst du dann noch GW2? Ich mein es gibt noch andere Spiele und wenn du und viele hier drin so absolute over Pros sind zumindest wie sie schreiben. Nun ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, die die richtig gut sind, nun völlig egal in welchem Bereich, ob im Sport, im Motorsport, im E-Sport das sind alles eigentlich völlig entspanne Menschen die würden nie auf die Idee kommen in einem Forum ein Beitrag zu verfassen und sich darin gegen andere Mitstreiter auszulassen, oder die Meinung anderer die auch keine Freude mehr an einem Spiel haben zu Unterstützen. Nein die Stehen einfach darüber und richten es sich so ein das sie weiterhin das tun können was ihnen Spaß macht und worin sie bisher richtig Erfolg hatten. Das man nach einer richtig miesen Leistung frustriert ist und am liebsten alles hinschmeißen möchte ist verständlich, doch dann überschläft man die ganze Sache und nach einer gewissen Zeit analysiert man die Fehler reflektiert die eigenen Fehler und versucht es das nächste mal besser zu machen. Die Spieler, ich beziehe mich nun auf GW2, die sich als Gut bezeichnen dürfen, was sie in den seltensten Fällen tun weil die Guten spielen in einer Liega und verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt, können etwas was die andren, die weniger guten nicht können, und zwar sich selbst zu reflektieren. Erstmal den Fehler bei sich suchen, was hab ICH falsch gemacht das ich dieses PVP Match nicht gewinnen konnte? Wo kann ICH mich verbessern?Schlechte Spieler suchen den Fehler bei den andren, Ich hatte Laggs, im PVP Match waren nur PVE Spieler die sowieso nix können, in der Arena war ich noch nie gut, die andren sind nur fürs Truhen Farmen da und machen somit für die mehr besseren das Spielerlebnis kaputt. Im WvW sind zuviel die nix können.

Und das ist auch das was A-net sieht, weil die die es wirklich können, kommen auch mit einer Gruppe zurecht die gerade eben ihren ersten PvP Match bestehen, die können mit der Situation umgehen und das beste aus den Gegebenheiten machen. Was soll den ein Roger Federer, wenn der Ball ins Netz fliegt, dem Schläger die Schuld geben? Oder Manuel Neuer wenn er den Ball nicht hält dem Gegner die Schuld geben? oder dem Ball?

Denn wäre das tatsächlich ein Problem (siehe Titel des Themas) hätte A-net das längst geändert.

Schönen Dienstag nochLg Phips

Mein Lieber, kennst du irgendwelche guten Spieler persönlich? Wenn nicht, dann bitte ich dich deine Aussage zurück zu ziehen. Ich habe mit einigen Kontakt und so wie du es geschildert hast stimmt halt nicht xD Ein bisschen ja, aber sie sind auch nicht ohne. Es ist einfach so Gw2 wird in nächster Zeit wieder sterben. Arenanet arbeitet kaum an Sachen die wichtig wären. Ich denke mal einige von uns sind diese Sachen schon bewusst das nicht nur Teammitglieder schuld sind, warum sonst hätte ich PvE Spieler so verteidigt? Und außerdem ist es ein Problem, Arenanet beachtet jedoch das Deutsche Forum kaum. Außerdem gibt es sowas nicht mehr in Gw2 das sich Leute damit ihr Geld verdienen, vielleicht weil sie Streamen oder Youtube Videos machen. Aber schonmal gedacht das solche Reaktion völlig Normal sind? Es ist Menschlich xD

Jap ich kenne gute Spieler, ich kenne und darum mach ich den Vergleich auch sehr gute Sportler aus anderen Bereichen... z.b. ein 5 Fachen Weltmeister der Moto 2 Kenn ich persönlich.Das Argument GW2 wird bald wieder sterben, ist lächerlich... das könnte man ja auf alles anwenden, es Lohnt sich nicht zu sich selbst zu schauen weil wir sterben auch bald mal... so aus Sicht einer Buche ist unsere Lebenszeit ein Klax. eine Buche erlebt in ihrem Leben 16 Menschen die hintereinander 80 Jahre alt geworden sind. aber ich kenne keine Buche die trotzdem das sie nur 1600 Jahre alt wird nicht gross und Stark werden wollte. also nur weil es GW2 in vielleicht 5 oder 10 Jahren nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Lilli.9814 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:Ich glaube er erklärt es sehr gut:
~ Es hat nicht nur mit PvP zu tun, sondern mit dem gesamten Bereich von Gw2.

Für dich? also er erzählt und vergleicht aus seiner Sicht, und das trifft auf dich zu? Dann stellt sich mir die Frage wenn du seine Sicht teilst, warum spielst du dann noch GW2? Ich mein es gibt noch andere Spiele und wenn du und viele hier drin so absolute over Pros sind zumindest wie sie schreiben. Nun ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, die die richtig gut sind, nun völlig egal in welchem Bereich, ob im Sport, im Motorsport, im E-Sport das sind alles eigentlich völlig entspanne Menschen die würden nie auf die Idee kommen in einem Forum ein Beitrag zu verfassen und sich darin gegen andere Mitstreiter auszulassen, oder die Meinung anderer die auch keine Freude mehr an einem Spiel haben zu Unterstützen. Nein die Stehen einfach darüber und richten es sich so ein das sie weiterhin das tun können was ihnen Spaß macht und worin sie bisher richtig Erfolg hatten. Das man nach einer richtig miesen Leistung frustriert ist und am liebsten alles hinschmeißen möchte ist verständlich, doch dann überschläft man die ganze Sache und nach einer gewissen Zeit analysiert man die Fehler reflektiert die eigenen Fehler und versucht es das nächste mal besser zu machen. Die Spieler, ich beziehe mich nun auf GW2, die sich als Gut bezeichnen dürfen, was sie in den seltensten Fällen tun weil die Guten spielen in einer Liega und verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt, können etwas was die andren, die weniger guten nicht können, und zwar sich selbst zu reflektieren. Erstmal den Fehler bei sich suchen, was hab ICH falsch gemacht das ich dieses PVP Match nicht gewinnen konnte? Wo kann ICH mich verbessern?Schlechte Spieler suchen den Fehler bei den andren, Ich hatte Laggs, im PVP Match waren nur PVE Spieler die sowieso nix können, in der Arena war ich noch nie gut, die andren sind nur fürs Truhen Farmen da und machen somit für die mehr besseren das Spielerlebnis kaputt. Im WvW sind zuviel die nix können.

Und das ist auch das was A-net sieht, weil die die es wirklich können, kommen auch mit einer Gruppe zurecht die gerade eben ihren ersten PvP Match bestehen, die können mit der Situation umgehen und das beste aus den Gegebenheiten machen. Was soll den ein Roger Federer, wenn der Ball ins Netz fliegt, dem Schläger die Schuld geben? Oder Manuel Neuer wenn er den Ball nicht hält dem Gegner die Schuld geben? oder dem Ball?

Denn wäre das tatsächlich ein Problem (siehe Titel des Themas) hätte A-net das längst geändert.

Schönen Dienstag nochLg Phips

Es ist einfach so Gw2 wird in nächster Zeit wieder sterben.

Ja guut~, dass GW2 am sterben ist wird iwie auch schon seid Jahren gesagt. Und iwie sind die Maps dennoch voll ^^. Also wenn GW2 wirklich 'in nächster Zeit WIEDER sterben wird', dann tut es das anscheinend klammheimlich so das man nix davon mitbekommt.

Ich würde das unformulieren in, PVP KÖNNTE sterben. Aber selbst das sind nur vermutungen die jeder aufstellen kann und welche auch schon seid je her aufgestellt werden, von Leuten die einfach keine Freude mehr an dem Spiel finden und statt weiter zu ziehen, nochmal richtig dampf ablassen wollen ^^.

Btw habe ich mir das Video nicht gänzlich angesehen, da mich solche meinungssachen net interessieren. Aber alleine das er einer derjenigen ist der GW2 mit GW1 vergleicht, finde ich das schon sehr fragwürdig. Man sollte keine Spiele vergleichen, denn hätte es Anet im endeffekt genau wie in GW1 gemacht, wäre die andere Fraktion gekommen und hätte rumgemeckert weil es nix neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Ohne die PvE'ler wäre das PvP mittlerweile komplett tot da nunmal der großteil der Spieler im PvP , Pveler sind.

@Elyxia.2943 ja du bist einer davon hast du gut erkanntDenk mal ganz scharf nach vielleicht kommst du irgendwann mal selbst drauf.

Ich muss dich enttäuschen ich kann nichts dafür das du nicht grade der hellste bist das macht andere nicht zu unreifen Menschen @Elyris.5219Von daher spar ich mir die Zeit und die mühe irgendwas genauer über die wirklichen Probleme zu erklären über die jeder "richtige PvPler" sowieso bescheid weiß.

Ich weiß auch nicht wieviel wahrheit in dieser aussage drin steckt aber in einer Diskussion mit Gildenmitgliedern hat mir jemand mal gesagt das es anfänglich nichtmal geplant war ein PvP Modus in Gw2 reinzunehmen und sie es nur gemacht haben , weil sich viele Betatester darüber beschwert haben.

Ich bin mir ziemlich sicher das Anet sowie viele Firmen bestens über die Probleme bescheid weiß und nur nichts dagegen unternimmt weil sich der Aufwand nicht mit den kosten deckt.

Und das Hauptproblem wieso das PvP so untergeht und zwar der fehlende Content ist auch schon seit der Closed Beta ein riesen problem und jetzt 7-8 Jahre Später (Beta mit einbezogen) besteht immernoch das gleiche Problem.

immernoch die beste Lösung für dich.und ausserdem bist du für mich ein hoffnungsloser fall von daher wozu die mühe geben?PS: arbeite mal an deiner grammatik man versteht nur die hälfteimmernoch die beste Lösung für dich.

und ausserdem bist du für mich ein hoffnungsloser fall von daher wozu die mühe geben?PS: arbeite mal an deiner grammatik man versteht nur die hälfte

Oh ja es beginnt schon ganz oben die minderwertigen PvE spieler die uns Hochgelobten PVP Spieler. :smiley:

Deine Ausführungen gegen Menschen mit andrer Meinung sind Phänomenal. Du hast ein sehr überzeugenden Schreibstil das merkt man schnell wenn man deine Beiträge so durchliest aber im Grunde hast du keine Ahnung, was sich vor allem dann später noch zeigt. Du schreibst einfach von Dingen die dich möglicherweise Nerven und weil dir die Elyxia widerspricht, und offenbar recht schnell ein Wunden Punkt erwischt hat, Wird die Diskussion dahin gelenkt das alles was sie schreibt erstmal nicht korrekt ist. Da sie sich aber nicht von dir Unterkriegen lässt wirst du dann recht schnell Persönlich und Argumentierst mit ihrer Grammatik, Und wirst ausfallend ja sie soll doch zurück in die Schule... Gehts noch? du bist gar nicht daran interessiert ob jemand Vorschläge hätte die man A-net unterbreiten kann, du hast deine Meinung und das ist die einzige die Zählt und sie ist über alles erhaben. Und dann Folgt genau das Phänomen das ich beschrieben habe, weil man es halt nicht kann, sind alle andren Schuld.

Ich bin mir ziemlich sicher das Anet sowie viele Firmen bestens über die Probleme bescheid weiß und nur nichts dagegen unternimmt weil sich der Aufwand nicht mit den kosten deckt.

Aber fahren wir fort und klären meine Behauptung. ''du hast keine Ahnung''.Dazu müssen wir aber erstmal etwas ausholen, soll ja nicht zu Anspruchsvoll sein für unsere Hoheit :)

Guild Wars 1 War damals ein Spiel das den Markt auf eine gewisse Art und weise revolutionierte, das spiel basierte auf dem Karten Spiel Magic (vielleicht kennt das eure Hoheit) Man kombiniert einzelne Karten zu einem Deck das Ziel des ganzen war es mit den Kombinationsmöglichkeiten den Gegner so schnell es geht von 20 auf 0 zu Prügeln. das ist die Reinste Form von PvP. Dieses System verkörpert PVP. A-net hat es geschafft dieses in ein damals noch MMOG umzusetzen. Dazu hatte man die Auswahl aus über 300 verschiedenen Karten und konnte für den Kampf gegen Computer Gegner und PVP 8 Auswählen in Kombination mit Atributs punkten Runen und Sigille. GW1 Hob sich dahingehend von allen andern Spielen ab das man nicht stumpfsinnig auf gegner Einschlagen kann sondern das man Fähigkeiten kombinieren kann damit sie am ende das best mögliche Ergebnis brachten. In GW2 das vom Prinzip her eine Weiterentwicklung von GW1 ist ist das System weiter integriert, nun abwandelt dafür haben wir heute viel mehr Kombinationsmöglichkeiten es ist Komplexer da die Kombinationen nicht direkt einleuchtend sind, also man muss das Spiel verstanden haben bevor man sich gross ans Build Bauen machen kann. Heute ists es vor allem viel stärker miteinander verknüpft eine Klasse alleine kann im PvP (was das wvw einschließt) nur bedingt was ausrichten. man ist auf Kombinationen mit anderen Klassen angewiesen damit man den maximalen Schaden erzielt. Das wiederspiegelt auch die Tatsache das es in GW2 keine fixen Rollen gibt, der Krieger kann genauso Heiler sein wie der Heiler den Dmg Dealer übernehmen kann.

Also zu Behaupten A-net wollte das PvP streichen, hat 1. das Spielprinzip von Guild Wars 1+2 aber im speziellen 2 nicht verstanden. und zweitens den begriff PvP scheint auch ein Fremdwort zu sein. Aber ja ich bin ja ein Troll :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu so ich spiele derzeit nur Unranked der Zeit wegen,wie alle wissen ist dort das Matchmaking noch schlechter wie bei Ranked aber man kann trotzdem sein Team im laufendem Match noch formen und zum Sieg führen.Man muss denen nur zeigen was ein Einzelspieler bewirken kann und denen zeigen das man die Punkte cappen muss und als Team agieren muss dann klappts auch meistens.Bei manchen Teams geht halt nichts das muss man akzeptieren aber das sind nur Ausnahmen bei den meisten Teams kann man das Match noch drehen,obwohl viele Anfänger im Unranked sind.Für mich ist das keine Aussage wenn ein oder zwei Leute z.b. auf den Legi Rücken spielen und das man deswegen verliert, den normalerweise wissen auch die wie es im Match zu laufen hat auch wenn man die Klasse grad nicht so gut beherscht, auch der wenige Dmg von denen kann zum Sieg ausreichen. Eh ichs vergesse wer Fehler findet kann sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Zelatos.8123" schrieb:Das Thema hier ist schon abgehackt, erledigt , finito ,wenn Ihr noch irgendwas zu der ganzen sache hinzufügen wollt macht einen neuen QQ Thread auf oder lasst es , ist euch überlassen.immer diese Forennekromantie

Oh sind wir eurer Hoheit auf den Slips getreten? Das ist ja mal ein perfektes Beispiel für eine Kapitulation auf voller Breite. Damit bestätigst du nicht nur das du keine Ahnung hast, bzw deine ganzen Ausführungen auf Seite 4 und dahinter komplett gegenstandslos sind. sondern auch das du ein schlechter Verlierer bist... statt einfach mal zu Lernen, machst du uns allen den Vorwurf die Bösen zu sein.

Aber So sozial bin ich ja ich geb dir wenigstens die Möglichkeit zu lernen.

Wünsche viel Spass beim Anschauen :)

LG Phips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Das Thema hier ist schon abgehackt, erledigt , finito ,wenn Ihr noch irgendwas zu der ganzen sache hinzufügen wollt macht einen neuen QQ Thread auf oder lasst es , ist euch überlassen.immer diese Forennekromantie

@Lotus.2917 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEin Fanboy wie er im Buche steht.

Dont feed it dooonntt feed it xDIch denke mir meinen Teil bei so etwas. Und ja tut mir Leid nach 5 Jahren in Gw2 hab ich schon bemerkt das dies oft gesagt wird. Aber man merkt es einfach, viele der Leute mit denen ich gezockt habe sind gegangen genau, weil viele Spieler echt für die Tonne sind. Aber naja, regt euch weiter auf. Ich habe meine Meinung hier geteilt, ob sie angenommen wird oder nicht ist mir relativ egal. Viel Spaß euch noch bei dieser Diskussion die eh schon abgestumpft ist :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon was die Bedeutung von Troll ist? Elyxia war auch kein Troll, er hatte nur eine sehr festgefahrene Meinung, so wie wir alle hier. Und atm verhaltet ihr euch Gegenüber Lotus nicht besser als Elyxia gegenüber uns.Meinungsunterschiede gut und schön, aber ihr trollt euch gerade eigentlich nur gegenseitig. So wie gewisse Leute in deinem Steine-Thread lilli wo du ganz verwundert in deinem Kunstthread drüber warst ^^.

Aber hey, ist nur meine Meinung ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ihr wisst schon was die Bedeutung von Troll ist? Elyxia war auch kein Troll, er hatte nur eine sehr festgefahrene Meinung, so wie wir alle hier. Und atm verhaltet ihr euch Gegenüber Lotus nicht besser als Elyxia gegenüber uns.Meinungsunterschiede gut und schön, aber ihr trollt euch gerade eigentlich nur gegenseitig. So wie gewisse Leute in deinem Steine-Thread lilli wo du ganz verwundert in deinem Kunstthread drüber warst ^^.

Aber hey, ist nur meine Meinung ^^.

Was hat das jetzt mit diesen Thema zu tun? Sry wer kein Humor abkann, den versteh ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ihr wisst schon was die Bedeutung von Troll ist? Elyxia war auch kein Troll, er hatte nur eine sehr festgefahrene Meinung, so wie wir alle hier. Und atm verhaltet ihr euch Gegenüber Lotus nicht besser als Elyxia gegenüber uns.Meinungsunterschiede gut und schön, aber ihr trollt euch gerade eigentlich nur gegenseitig. So wie gewisse Leute in deinem Steine-Thread lilli wo du ganz verwundert in deinem Kunstthread drüber warst ^^.

Aber hey, ist nur meine Meinung ^^.

Was hat das jetzt mit diesen Thema zu tun? Sry wer kein Humor abkann, den versteh ich einfach nicht.

Tja, dann solltest du wirklich noch ein wenig länger in die Schule gehen, wenn du Menschen nicht verstehst, bzw verstehen willst, die eventuell anders ticken als du nur weil sie nicht über jeden sc**** Furz lachen wollen und nicht deiner Meinung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ihr wisst schon was die Bedeutung von Troll ist? Elyxia war auch kein Troll, er hatte nur eine sehr festgefahrene Meinung, so wie wir alle hier. Und atm verhaltet ihr euch Gegenüber Lotus nicht besser als Elyxia gegenüber uns.Meinungsunterschiede gut und schön, aber ihr trollt euch gerade eigentlich nur gegenseitig. So wie gewisse Leute in deinem Steine-Thread lilli wo du ganz verwundert in deinem Kunstthread drüber warst ^^.

Aber hey, ist nur meine Meinung ^^.

Was hat das jetzt mit diesen Thema zu tun? Sry wer kein Humor abkann, den versteh ich einfach nicht.

Tja, dann solltest du wirklich noch ein wenig länger in die Schule gehen, wenn du Menschen nicht verstehst, bzw verstehen willst, die eventuell anders ticken als du nur weil sie nicht über jeden sc**** Liebsche lachen wollen.

Mhm? Ja gut, ich geh noch in die Schule und darf Fehler machen. Was ich aber von einen "Erwachsenen" wie dir nicht erwarte. Mensch wie ich recht hatte auf Minderjährige wird nur herum gehackt. Ich studier zwar, aber Kopf hoch -.-... Wenn du noch irgendwas an mir auszusetzen hast, dann melde dich doch Privat bei mir, anstatt so dumm zu beleidigen. Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hm, fast zwei Seiten in dem Thread hier gegeben: - tl, dr: "Alle doof, außer mich! " sowie "Ich bin der einzige dedicated PvP-Spieler im Farmerama-Dorf..."

GW2 Spieler machen tatsächlich irgendeinen Quatsch für den sie null qualifiziert sind nur wegen Belohnungen? Wo gibt's denn sowas... ahso, NUR im PvP natürlich.^^

Sorry, aber kommt doch endlich mal damit klar: Jeder Spieler spielt hier (mehr oder weniger) worauf er Bock hat. Und wie er Bock hat. Daran wird sich auch in den nächsten 6 Jahren nichts ändern, warum auch? "Viele" sind doch damit glücklicher als ein paar Einzelmeinungen hier im Forum... Wenn man damit ein Problem hat, ist man halt im falschen Spiel unterwegs bzw. geht mit dem falschen Anspruch ans Game ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deadlyjoker.4907 schrieb:Ich hab nichts an Lilli auszusetzten, aber WTF ich hab was am Matchmaking auszusetzen! Was ist das denn für nen Bockmist. 5 randoms vs 5 stack, ist das dein ernsthafter Ernst ANet? Das ist ein absolutes NOGO! Fixt das bitte!

Das Problem ist nicht direkt das Matchmaking, sondern das nicht genug Spieler PvP spielen damit das Matchmaking funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.. Und wehe man spielt nicht Meta den die Meta ist das A und O. Das manche mit einem Off-Meta Build besser sind als mit deinem Meta Build, oder mit ihrem eigenen einfach besser zurecht kommen und deshalb besser spielen ist meist egal. Du speilst diese Klasse also musst du diese Meta spielen...

Glaube vielen wäre geholfen wenn die wieder Solo Ranked und Team Ranked machen würden.Ich selbst spiele auch gerne mal eine Klasse die ich nicht so oft spiele und wenn ich dann halt nicht so gut bin wie sonst ist es halt so (bin kein Top-Player habe aber meinen Spass im PvP).Dan hört man wieder man soll wieder ins PvE (Wobei man so gut wie gar nicht mehr im PvE unterwegs ist). Dabei sind diese Spieler ja in der gleichen Liga, also auch nicht die Elite. Und ich gebe zu wenn sie im Chat anfangen mit rumheulen blocke ich sie direkt (wenn mit Beleidigungen angefangen wird) oder nutze meine Phiole mit Salz.Am Anfang war PvP auch viel entspannter, man musste nicht nach Taktik dies und das machen. Man wurde auch nicht direkt geflammt. Jetzt wehe du folgst nicht ihrer Taktik die sie sich im Kopf zurecht gelegt haben oder spielst gar ein Build das nicht auf Metabattle ist.. SCHANDE über dich. (Wobei ich mit diesem nicht Meta Build die 1 vs 1 und auch unterzahlkämpfe besser dominiere als so mancher mit Meta, klar nicht alle aber sehr viele (je nach Klasse xD))

Lasst die Leute ihre Truhen verdienen. Manchmal ist ein PvE'ler der auf Schaden fokusiert ist gar nicht so übel. Und manchmal verliert man halt einfach. Keine Gedanken machen, bisschen mit den Gegnern rumalbern und eine neue Runde starten. =) Auf das ich die Phiole mit Salz nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Elyxia.2943" schrieb:im pve kann man sich das ja aussuchen, daher ist der vergleich banane...

Konnte man in den ersten pvp seasons auch und es wurde dennoch über PvE'ler geschimpft.

in meinem vorschlag, kannst du ebenfalls sehen ,das spieler sich aussuchen dürfen, was sie spielen.von verbot ist hier nicht die rede ...

ist eben meine meinung und erfahrung

Ich frage mich gerade auf welchem Rang du spielst, denn PvE'ler können ja nicht all zu hoch kommen (z.B. nach Platin 2/3), weil sie ja "nicht so gut sind und planlos durch die Gegend eiern".Denn sollten es wirklich "PvE'ler" sein und du mit ihnen spielst, dann seid ihr doch theoretisch auf dem glrichen Level ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Elyxia.2943" schrieb:für mich ist das pvp zerstört, da ich kein pve spieler bin, spiele ich letzlich kein/kaum gw2 mehr, bzw zu selten um von rängen zu sprechen.

https://en-forum.guildwars2.com/categories/pvp geht da hin und trollt die letzten die da noch schreiben, dann fahrt ihr mit dem rest gw2 vor die wand!

GW2 vor die die Wand fahren? Du weisst das PvP nur ein kleiner Teil von GW2 ist?Desweiteren hab ich nichts dagegen wenn manche leute das Spiel wechseln.Leute die erst das PvE erkunden und später ihre Herausforderung im PvP suchen sind mir immer gerne Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für pvp spieler ist es aber einziger content xD, das wvw wurde ja schon voll vor die wand gefahren und auch wenn du es nicht glaubst gibt es bessere pve spiele , aber kaum wirkliche pvp spiele, weshalb es gw2 pvp noch gibt lol.

warum sind eigentlich spieler solche egoisten ? in dem fred, ging es darum pve spieler irgendwie für das pvp besser vorzubereiten und grade anfänger eine zeit vom rest zu trennen, damit sie gut vorbereitet am pvp teilnehmen können, denn ohne neue spieler gibt es keinen pvp nachwuchs und somit stirbt das pvp automatisch.

und ja richtig der teil der aktiven pvp spieler wird so immer kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Elyxia.2943" schrieb:für pvp spieler ist es aber einziger content xDWrong game my friend. Sorry, aber GW2 gezielt wegen des PvPs zu zocken ist wie NHL 2019 zu zocken weil man gerne Schlittschuh läuft.

ging es darum pve spieler irgendwie für das pvp besser vorzubereiten und grade anfänger eine zeit vom rest zu trennen,Also jedes Game was ich bisher so gespielt habe, welches auf irgendeine Art und Weise die Spreu vom Weizen trennen wollte (time, gear, rank usw. lock) konnte als einzigen Erfolg vorweisen, dass erst die Mitte und dann die beiden Enden zunehmend dünner wurden - und am Ende immer folgende Aussage im jeweiligen Forum zu lesen war:

und ja richtig der teil der aktiven pvp spieler wird so immer kleiner.Bitte zeige uns doch einen Beleg für diese Aussage. Tipp: "Viele", "weiß man doch" und "ist bekannt" sind davon ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illo.5106

nuja hoffe ja du meinst das ironisch.

dann solltest du ja wissen an was die anderen spiele gescheitert sind und welchen weg gw2 eingeschlagen hat und warum es mehr oder weniger, so wie es ist nicht funktioniert und mehr spieler vergrault als aktive am ende behält.

belege ? spielt ihr alle mit einem brett vor dem kopf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell: What? Klare Sätze/Aussagen plz!?

@Elyxia.2943 schrieb:mehr spieler vergrault als aktive am ende behält.Sagt wer?@Elyxia.2943 schrieb:belege ? spielt ihr alle mit einem brett vor dem kopf ?Hab's ja gewusst... Wieder diejenigen die viel Meinung und wenig Fakten zur Hand haben, siehe davor: "Es ist allgemein bekannt, auch wenn ich nichts davon objektiv belegen kann. Soooo bekannt ist das ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...