Zum Inhalt springen

"Ich spiel nur für die Truhen, also lass mich in Ruhe" - Wie unfähige Spieler das PvP zerstören


Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch nicht wieviel wahrheit in dieser aussage drin steckt aber in einer Diskussion mit Gildenmitgliedern hat mir jemand mal gesagt das es anfänglich nichtmal geplant war ein PvP Modus in Gw2 reinzunehmen und sie es nur gemacht haben , weil sich viele Betatester darüber beschwert haben.Und das Hauptproblem wieso das PvP so untergeht und zwar der fehlende Content ist auch schon seit der Closed Beta ein riesen problem und jetzt 7-8 Jahre Später (Beta mit einbezogen) besteht immernoch das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Zelatos: jo her damit^^. gerne auch als Privatnachricht.Auch wenn es niemand aus dem Team erreicht, so kann man zumindest ein Sammelsurium daraus machen. Ich würde mich auch reinhängen, es auf Englisch zu übersetzen (wenn wir nicht sowieso andere freiwillige haben die eine bessere Sprachbegabung haben).

Wie gesagt, dadurch kann man auch besser die Zusammenhänge erkennen und sieht auch das Gesamtkonstrukt.Tillt fürt zu toxisches Verhalten was bei anderen auch ein tillt auslösen kann usw. und so könnte man auch eine Grundzufriedenheit/ Grundbelastung im PvP/ Ranked feststellen bzw. welche tendenzen sie entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt doch mal was zum thema, auf seite 2 ist mein vorschlag ... + minimale neuerungen, die anet sich bestimmt noch leisten könnte....

und kommt mir nicht mit dem spielermangel ... ich brauche diese spielspassbremsen nicht, ob ich gewinne/verliere, es macht keinen spass und wird mehr spieler vergraulen, als man so jemals gewinnen kann.

gw2 pvp ist anfangs besonders hart , momentan wird gefühlt alles aufeinander losgelassen = mehr chaos als nutzen.

die spieler sind meist total überfordert, weil sie keinerlei erfahrung besitzen = pvp ist anfänger unfreundlich ….

nicht nur pros regen sich auf, auch motivierte noobs/anfänger … waren wir alle mal…. Pvp zu release war auch ganz anders als heute…. das besondere für pvp spieler war das wvw und spvp, skillbasiert sind und nicht nur vom gear abhängig sind....

epicfail war die trennung wvw und spvp ... die gründe warum pvp spieler auf die idee kommen gw2 zu spielen zu trennen! um dann beides mit pve spieler retten zu wollen, ging überall daneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als blub hier komme ich ...genialer ratschlag .. aber völlig am thema vorbei...

man kann auch einfach mal still sein, wenn man eigentlich nix miteilt, oder keine lust zu haben, bleibst du mir die antwort leider immer noch schuldig , vermutlich aus erklärungsnot etc... nicht böse sein ...

schau mal , erhoffe mir dadurch einfach bessere spiele im ranked, man kann auch mit spass verlieren, aber zu gewinnen weil man besser "zusammenspielt" ist immer am besten .. und genau darum geht es ...was spricht dagegen das pvp mit der möhre belonhung in die abteilung traininslager für das pvp zu stecken, grundwissen :wink: = win win situation! für das ranked...

man kann die spieler viel besser für das ranked vorbereiten, als durch unranked/ranked spielen ...

ach und gw2 spielt man dann garantiert nicht nur wegen dem pve, denn da gibts sehr viel bessere spiele... das pvp muss durchsichtiger werden... retten was man retten kann... die möglichkeiten sind doch vorhanden, dann geht ranked seltener auf und ? wenn dadurch die qualität steigen kann, wenn man länger wartet ?

in der zwischenzeit bissel zeug im hotjoin farmt... sich einspielen und bereit sein ;) aber jederzeit gehen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943

@Zelatos.8123 schrieb:@Elyxia.2943 wenn es dir egal ist wie lange du suchst und das durch diese "Idee" das PvP sterben würde dann erstell/such dir eine PvP Gilde mit 10-20 PvP spielern und Battelt euch in der Arena.Dann sind all deine Probleme gelöst.

immernoch die beste Lösung für dich.und ausserdem bist du für mich ein hoffnungsloser fall von daher wozu die mühe geben?PS: arbeite mal an deiner grammatik man versteht nur die hälfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:@Elyxia.2943

@Zelatos.8123 schrieb:@Elyxia.2943 wenn es dir egal ist wie lange du suchst und das durch diese "Idee" das PvP sterben würde dann erstell/such dir eine PvP Gilde mit 10-20 PvP spielern und Battelt euch in der Arena.Dann sind all deine Probleme gelöst.

immernoch die beste Lösung für dich.und ausserdem bist du für mich ein hoffnungsloser fall von daher wozu die mühe geben?PS: arbeite mal an deiner grammatik man versteht nur die hälfte

was verstehst du denn nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:

@Zelatos.8123 schrieb:@Elyxia.2943 wenn es dir egal ist wie lange du suchst und das durch diese "Idee" das PvP sterben würde dann erstell/such dir eine PvP Gilde mit 10-20 PvP spielern und Battelt euch in der Arena.Dann sind all deine Probleme gelöst.

immernoch die beste Lösung für dich.und ausserdem bist du für mich ein hoffnungsloser fall von daher wozu die mühe geben?PS: arbeite mal an deiner grammatik man versteht nur die hälfte

was verstehst du denn nicht ?

ich such mir eben eine harte wand um meinen Kopf verzweifelt gegen zu schlagen , melde mich wieder wenn ich aufgewacht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:

@Elyxia.2943 schrieb:

@Zelatos.8123 schrieb:@Elyxia.2943 wenn es dir egal ist wie lange du suchst und das durch diese "Idee" das PvP sterben würde dann erstell/such dir eine PvP Gilde mit 10-20 PvP spielern und Battelt euch in der Arena.Dann sind all deine Probleme gelöst.

immernoch die beste Lösung für dich.und ausserdem bist du für mich ein hoffnungsloser fall von daher wozu die mühe geben?PS: arbeite mal an deiner grammatik man versteht nur die hälfte

was verstehst du denn nicht ?

ich such mir eben eine harte wand um meinen Kopf verzweifelt gegen zu schlagen , melde mich wieder wenn ich aufgewacht bin.

Ich muss da Ehrlich gestehen, dass du damit recht hast^^. Ich verstehe diese Person mit ihrere Rechtschreibung auch zum Teil nicht xD. Egal.Aber @Elyxia.2943 , du sagst du willst ein getrenntes PvP für Farmer und richtige PvP Spieler, heißt die PvE Spieler werden somit aussortiert. Habe ich recht damit?Schonmal daran gedacht das du damit ca. 70 % der Deutschen PvP Community reduzierst?^^ Die meisten spielen hier einfach PvE, weil PvP zu "salzig" ist.Kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Jedoch spiele ich das PvP seit es Gw2 gibt... . Und bin somit daran gewöhnt. Dein Vorschlag wird sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt, da es wirklich leider Gottes die Spielerzahlen dafür fehlt und Arenanet glaube dieser Sache schon sehr gut Bewusst ist^^. PvP ist nur eine Farm Möglichkeit, dass wurde sogar mal von einen aus Arenanet bestätigt. Wenn du wirklich ohne PvE Spieler spielen willst, dann gehe doch bitte @Zelatos.8123 Tipp nach und Battelt euch in einer Arena. Und das du uns damit kommst "und kommt mir nicht mit dem spielermangel ... ich brauche diese spielspassbremsen nicht, ob ich gewinne/verliere, es macht keinen spass und wird mehr spieler vergraulen, als man so jemals gewinnen kann." Zeugt einfach davon, dass du keine Anständige Diskussion führen kannst, da man relativ Offen sein sollte, was Meinungen von anderen Spielern angeht. Für mich kommst du so vor, als wärst du noch 13~15 Jahre alt und bist angepisst darüber, dass deine Argumente hier bei dieser Offenen Diskussion weder ernst genommen werden noch akzeptiert werden. Das tut mir zwar leid für dich, aber dafür dann andere Spieler angiften, ist auch nicht die beste Lösen. Es tut mir Leid, wenn dich meine Texte in irgendeiner Weise angegriffen oder sogar verletzt haben, dies jedoch war nie meine Absicht. Es war nur meine Objektive Meinung und Ansicht zu dieser Diskussion, ob du dies akzeptierst oder nicht ist mir relativ egal.Das PvP lebt einfach von PvE Spieler, es ist schwer einzusehen, aber so ist es halt ^^. Ich spiele auch PvE, stempelt man mich jetzt, als Farmer ab? Nein, da ich einige Zeit sehr lange im PvP verbracht habe und weiß wie ich spiele. Ich brauch mich dabei auch nicht von Unreifen, salzigen Mitspielern angiften lassen, dass ich scheiße wäre. Weil, klar nicht jeder macht alles richtig. Aber ich brauch mich dafür nicht zu rechtfertigen ^^. Da ich auch zugeben muss, dass ich selten im PvP beleidigt werde oder Sonstiges.Ich habe selten Afkler und kann eure Ansichten zum PvP nicht bestätigen^^. Aber dies sind meine Erfahrungen, nicht eure ;).Also ich Bitte dich jetzt nochmal, falls du ein Problem mit mir hast. Schreib mich Ingame an, bzw. hör auf anderen deine Meinung aufzuzwingen. Es ist zwar schön das du versuchst an einer Lösung zu arbeiten, aber du merkst.. das Einige hier nicht wirklich gut darauf anzusprechen sind :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trenne keine pve spieler aus dem pvp , das unterstellt ihr mir nur immer wieder, mir geht es nicht nur um mich, ich denke auch an andere spieler.durch meine vorschläge werden ranked/unranked interessierte aber sehr viel besser darauf vorbereitet , neue spieler werden so gewonnen.

jeder profitiert davon .. pve , pve/pvp spieler und pvpler ...

von seite 2 ...

@Elyxia.2943 schrieb:also ich denke anet wird da nix neues bringen, ganz einfach weil einiges über die tuniere abgedeckt wird,

im hotjoin geht es um nichts , richtig denn genau das ist der gewaltige vorteil.die spieler werden langsam aber stetig vorbereitet, jeder von uns hat mal angefangen, gw2 ist auch nicht wirklich einfach.

  • jeder spieler kann wählen, zwischen farm server und normalen pvp server …(so stören pve spieler nicht, können unter ihres gleichen spielen) finden vieleicht dennoch interesse normales pvp zu spielen

  • sehr viel weniger beleidigungen, vieleicht wird der ton wieder freundlich und hilfsbereiter.

  • so werden viel weniger spieler abgeschreckt und vermutlich mehr neue erzeugt

  • man kann bei pvp servern zuschauen, sehen was für builds gespielt werden etc.

  • man lernt spieler kennen, tauscht sich vieleicht sogar aus, kann direkt auf einen 1vs1 server gehen um zu üben.

  • es bilden sich wieder bestimmte server heraus, wo die spieler skills relativ ausgeglichen sind, weil man sich nach der zeit besser einschätzen kann, zu bestimmten zeiten online ist.^^ so wird der nachwuchs erzeugt ... vieleicht bilden sich sogar tunier gilden ...

  • man kann testen und wieder gehen

  • es wird nachbesetzt, es gibt eine ausgleichsfunktion

  • man kann es zur ranked wartezeit verkürzung nutzen

  • vielleicht sogar mit neuem modi (kürzere spielzeit) zum einspielen für ein ranked match mit 6-10 min. wartezeit

der normale rang sollte so bleiben, damit pve spieler keine motivation haben, ohne interesse am pvp in das ranked zu kommen.

hotjoin rang, für siehe drunter .... server für bestimmte ränge, pvp server only...den zugang einschränken. beispiel server für kleine ränge, für gemischte .. 20 /30/40/50 etc... damit man ein trainingslager aufbauen kann als vorbereitung auf alles andere, vieleicht sogar mit verschiedenen etappen/trainingskarten.bitte nich lachen, aber in fifa kannst alles mögliche üben, zur not auch mit bots für rang 1-10 ? spielgrundlagen(pvp anleitung) 24/7 pvp ...

** den ranked zugang an den hotjoin trainings rang koppeln, damit die spieler vorbereitet daran teilnehmen.

  • vorbereitung auf die tuniere, durch eigene arena …. spiele gegen andere 5er gruppen.
  • entlastung der pvp arena**
  • riesiges potenzial das pvp zu retten, ohne das rad neu erfinden zu müssen.**

sehr gute möglichkeit durch das arena model ihre gewinne zu erhöhen, damit mittel für eine weiterentwicklung erwirtschaftet werden kann.


das unranked könnte sogar entfernt werden, da es dort sehr viel afk/ragequits gibt … weil es im hotjoin ebenfalls machbar ist, man aber durch das nachsetzen/ausgleichen andere möglichkeiten hat, ein match zu retten.

ich finde man sollte die wenigen spieler nicht zu sehr trennen, mit mehr möglichkeiten würde man dies vermutlich tun.

im ranked sollte man sich aber für seine belohnung anstrengen und nur bei sieg belohnen, damit mehr gekämpft wird.

so bindet man vielleicht spieler im ranked, weil sie mehr interesse an pvp entwickelt haben, belohnt werden, weil man gewonnen hat, macht garantiert mehr spass...

ach jeder spieler muss das traininglager abschließen, als vorbereitung für die nächste saison xD wenn er wieder am ranked teilnehmen will.

meinetwegen auch eine spezialbelohnung einführen, falls es nicht von den spielerzahlen für das ranked reicht, wobei das gefährlich ist, besser wäre wenn pve spieler alles bekommen was auch der pvp part bereit hält.

ach ganz wichtig eine art story dahinter wäre nett, wir spielen doch noch ein rpg xD....

was mich eigentlich stört ist die trennung zum wvw ...und anders rum... warum muss das so sein? kann man den raum nicht fließender gestalten?das war der sargnagel für das pvp in gw2, es gibt ja verschiedene modi, sie waren nur völlig unlogisch getrennt...

unabhängig davon weiß ich was ich spiele wenn es zum release kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:ich trenne keine pve spieler aus dem pvp , das unterstellt ihr mir nur immer wieder, mir geht es nicht nur um mich, ich denke auch an andere spieler.durch meine vorschläge werden ranked/unranked interessierte aber sehr viel besser darauf vorbereitet , neue spieler werden so gewonnen.

@Elyxia.2943 schrieb:weil hätte es eine trennung zum pve gegeben, es keinerlei belohnung gebraucht hätte.somit auch keine kreiselraids im wvw + endloswarteschlangen für pvpler und keine geier im spvp, die nur wegen der belohnung mitmachen.

sowas kann auch nur vom pve spieler kommen .. einfach nur völlig falsch aber gut, so seid ihr halt..

zum release gab es eigentlich kaum belohnung im spvp, farben , rucksäcke und skins … zum schutz der pvpler vor den pve spielern ;)

Nur ein paar Kommentare von dir, die ich noch in Erinnerung hatte, weil ich darauf geantwortet hatte ^^.Und btw, gehst du genau so wenig auf die Kommentare der anderen ein, wie diese, deiner Meinung nach, auf dich.

Meinetwegen können Belohnungen gerne nur ausgegeben werden wenn man gewonnen hat oder zumindest die Belohnung noch mehr kürzen, ist btw im ach so easy PVE-Mode auch nicht anders~.Allerdings finde ich die Trennung, dass man alles ins Hot-Join legt, absolut unsinnig. Wenn du schon so lange PVP spielst, müsstest du eigentlich wissen wie das Hot-Join damals aussah und wie es aussehen würde, wenn man das so umsetzen würde, wie du dir das vorstellst.Luftschlösser bauen ist toll, aber bitte bleib Realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fred hat sich entwickelt, es bringt nix sich an fitzeln zu erhängen und irgendwie vieles aus dem kontext zu ziehen, nur um eine meinung, ohne argumente, oder vorschläge zu präsentieren, die irgendwas mit thema zu tun haben und uns weiterbringen.

wie zelatos festgestellt hat, bin ich eine ziemlich harte wand, die man nur mit argumenten weich bekommt, oder alternativen zu meinem vorschlag.das pvp scheint euch ja voll freude zu bereiten, nur ist das nicht die realität. 3 spieler die meinen voll super, die meisten anderen , siehe engl. foren sind alles andere als total begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:

der fred hat sich entwickelt, es bringt nix sich an fitzeln zu erhängen und irgendwie vieles aus dem kontext zu ziehen, nur um eine meinung, ohne argumente, oder vorschläge zu präsentieren, die irgendwas mit thema zu tun haben und uns weiterbringen.

wie zelatos festgestellt hat, bin ich eine ziemlich harte wand, die man nur mit argumenten weich bekommt, oder alternativen zu meinem vorschlag.das pvp scheint euch ja voll freude zu bereiten, nur ist das nicht die realität. 3 spieler die meinen voll super, die meisten anderen , siehe engl. foren sind alles andere als total begeistert.

Komplett am thema vorbei dafuq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 bitte bittte tu mir und allen anderen in diesem Forum BITTE einen gefallen und geh zurück zur Schule oder schließe sie erst ab.Du verstehst weder das was andere oder DU selbst schreiben/st und biegst dir alles nur in deinem Kopf so zurecht das du damit zufrieden bist.Du machst dir keine Gedanken über deine Ideen und Vorschläge sondern gehst davon aus das wenn man es so und so macht das es auch genau SO ablaufen wird , was nunmal absolut nicht der fall sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag wurde zwar gelöscht @Elyxia.2943 , aber ich wollte gerne nur sagen, dass auf deine Sachen mit eingegangen wurde. Aber statt dich auf die Argumente zu konzentrieren FERTIGST du alle ab damit, dass sie ja eh keine Ahnung hätten. Du bist der jenige der von anfang an, keinerlei Erklärungen, oder Argumente zu deinen Ideen gebracht hat. Du reagierst nur auf negative beiträge, oder reagierst selber negativ oder gar nicht darauf wenn man versucht mit dir über deine Sachen da zu reden.Ich bin auch schon mehrfach auf deine Sachen eingegangen, andere sind mehrfach auf deine Sachen eingegangen. Aber DU bist einfach derjenige der nicht darauf eingeht und sich dann beschwert das man doch Argumente bringen soll.

So funktioniert keine Diskussion. Du kannst nicht Argumente und dergleichen verlangen, aber diese dann nicht selber erbringen UND nicht auf die der andere eingehen, nur um sich dann als Opfer zu fühlen.

Ich bezweifle zwar das es an kommt, aber ja~. Meine letzten Worte dazu. Ich persönlich habe kein Problem mit dem PVP. Ich spiele hier und da meine Runden und habe selten mit AFK'lern zu tun. Und von Freunden weiß ich, dass sie auch im Ranked wenig Probleme damit haben, wobei einer Legendär ist und bei den anderen ka~, auch höhere Ränge. Bzw spielen die vor allem Turniere. Wie das also weiter unten aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Ranked mehr spiele, aus Zeit-Gründen~.Aber selbst so, wie schon zum 100sten mal erwähnt, wüsste ich nicht was es bringen würde das PVP weiter aufzuteilen. Und wegen den Belohnungen, andere Spiele kriegens doch auch hin?Zu mir hat letztens sogar einer gemeint, dass nicht die Belohnungen dran schuld waren das PVP so verkackt wurde, sondern einfach der Grund das Anet in den E-sport oder ka, wollte ohne vorher schon ein stabiles PVP-system zu haben(laut ihm war es nämlich schon immer nicht das Gelbe vom Ei, aber wie auch jetzt noch spielbar) und danach haben sie halt alles verkackt weil sie auf digen und brechen da mitspielen wollten, aus welchen Gründen auch immer.Wenn sie die Belohnungen verschieben, wenn sie ganze Bereiche abschaffen würden, dann wären 10min Wartezeit vermutlich noch super schnell in Gegensatz zu der Reelen Wartezeit auf die dich dann einstellen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gemeint sind auch nicht alle pve Spieler, das hat der TE aber auch gut auf den Punkt gebracht, schade ist das man gleich angegriffen hat, statt drüber nachzudenken.Zu den Fakten, für die schönen Flügel musst du mehr als eine Klasse im ranked spielen.Statt die Klasse einzuspielen z.b. im unranked, geschieht dies im ranked, was ich fatal für die eigenen Mitspieler halte, bewusst etwas zu spielen, was man nicht zu 10 % spielen kann, dies wird für die Belohnung aber in kauf genommen und ist nicht wirklich hilfreich.

Wenn man also nun die Flügel auch im hotjoin bekommt, zu beginn ein wenig Anleitung als eineArt Tutorial durchspielt, wo die Grundlagen spielerisch vermittelt werden, vieleicht sogar auf die Rolle/build im spiel vorbereitet, was wesentlich die Qualität steigern würde, zumindest hoffe ich das.In meinem Vorschlag ging es darum Spieler aus dem pve für pvp zu begeistern und neuen Spielern einen leichteren Zugang zum pvp zu verschaffen, damit das pvp nicht stirbt.

Nun kommt der Hammer, das pvp was so zu 100 % wiederbelebt wird, stirbt, weil ? deswegen fällt es mir schwer auf irgendwas einzugehen, die größten Nutznießer sind pve Spieler in diesem Vorschlag, aber auch alle anderen die pvp spielen wollen, weil das ist ein enormer Vorteil, wenn man in der Warteschlange steht, dann kann es auch gerne 6-10 min oder länger dauern, bis ein spiel aufgeht! Weil man ja nebenbei hotjoin spielt, hier wäre zumindest etwas neues möglich, also so eine art Warteschlangenkarte zum einspielen.

Warum ich auf das hotjoin poche, es ist schon vorhanden, wird völlig falsch verwendet, sollte nur verbessert werden und kostet so weniger als vieles andere, dank auto balance, nachsetzfunktion sogar fairer als unranked.

Was ich aber am meisten vermisse ist das zuschauen, grade dort konnte man sehen, was andere spielen und es zwanglos selbst probieren, was man vermutlich sonst niemals probiert hätte, das fehlt den neuen Spielern. Grade wenn das Wort Meta fällt!

Neuen Spielern fehlt der Raum, sie können unranked spielen oder auf einem farmserver und spielen dann ranked, oder werden zuvor ein wenig vorbereitet, hier muss die Verpackung stimmen, denn nur Vorteile hat das hotjoin leider auch nicht, weil die Umsetzung nicht perfekt war.

Aktuelle ist die Lösung aber um ein vielfaches schlechter und trägt zum Spielersterben bei, grade neue werden so abgeschreckt.

Alternative Vorschläge könnten für Kompromisse dienlich sein, es kostet nur zeit, die man doch für seine Freizeitbeschäftigung noch aufbringen kann, in der Hoffnung das irgendwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Warteschlangen Map und dem Zuschauen sind schon Nett. So kann man sehen wie die höheren Ränge spielen. Der Zuschauermodus würde meiner Meinung nach nur in Tunieren Sinn machen.

Generell sollte man erst ab 80 PvP spielen dürfen, da man mit Charaktererstellung keine Erfahrungen über die Klassen lernt. Ein Tutorial hat zwar was aber es gibt schon eins mit Charaktererstellung. Viel mehr kann man im PvP auch nicht ergänzen.

Das viele PvE Spieler PvP spielen oder es Spieler gibt die nicht gut spielen ist vollkommen ok. Dafür gibt es ja die Rangeinteilung Bronze, Silber, Gold...Das Problem ist nur das die PvP Community nicht groß genug ist um dieses System auszufüllen und so unfähre Matches entstehen. Derzeit würde die Warteschlange auf min. 20 Minuten steigen, wenn man bessere Zuteilungen möchte und das ist einfach zu lang für die meisten Spieler. Zu manchen Zeiten vermutlich noch um einiges höher. Von Anfängern aber zu verlangen Profiorientiert zu spielen bzw. solange die Klasse zu trainieren bis man alles kann ist Blödsinn. Jeder Spieler spielt anders sowie jeder Spieler seine eigenen Grenzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lilli.9814" schrieb:Ich glaube er erklärt es sehr gut:

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/49973/a-massage-to-the-pvp-devz#latest~ Es hat nicht nur mit PvP zu tun, sondern mit dem gesamten Bereich von Gw2.

Für dich? also er erzählt und vergleicht aus seiner Sicht, und das trifft auf dich zu? Dann stellt sich mir die Frage wenn du seine Sicht teilst, warum spielst du dann noch GW2? Ich mein es gibt noch andere Spiele und wenn du und viele hier drin so absolute over Pros sind zumindest wie sie schreiben. Nun ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, die die richtig gut sind, nun völlig egal in welchem Bereich, ob im Sport, im Motorsport, im E-Sport das sind alles eigentlich völlig entspanne Menschen die würden nie auf die Idee kommen in einem Forum ein Beitrag zu verfassen und sich darin gegen andere Mitstreiter auszulassen, oder die Meinung anderer die auch keine Freude mehr an einem Spiel haben zu Unterstützen. Nein die Stehen einfach darüber und richten es sich so ein das sie weiterhin das tun können was ihnen Spaß macht und worin sie bisher richtig Erfolg hatten. Das man nach einer richtig miesen Leistung frustriert ist und am liebsten alles hinschmeißen möchte ist verständlich, doch dann überschläft man die ganze Sache und nach einer gewissen Zeit analysiert man die Fehler reflektiert die eigenen Fehler und versucht es das nächste mal besser zu machen. Die Spieler, ich beziehe mich nun auf GW2, die sich als Gut bezeichnen dürfen, was sie in den seltensten Fällen tun weil die Guten spielen in einer Liega und verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt, können etwas was die andren, die weniger guten nicht können, und zwar sich selbst zu reflektieren. Erstmal den Fehler bei sich suchen, was hab ICH falsch gemacht das ich dieses PVP Match nicht gewinnen konnte? Wo kann ICH mich verbessern?Schlechte Spieler suchen den Fehler bei den andren, Ich hatte Laggs, im PVP Match waren nur PVE Spieler die sowieso nix können, in der Arena war ich noch nie gut, die andren sind nur fürs Truhen Farmen da und machen somit für die mehr besseren das Spielerlebnis kaputt. Im WvW sind zuviel die nix können.

Und das ist auch das was A-net sieht, weil die die es wirklich können, kommen auch mit einer Gruppe zurecht die gerade eben ihren ersten PvP Match bestehen, die können mit der Situation umgehen und das beste aus den Gegebenheiten machen. Was soll den ein Roger Federer, wenn der Ball ins Netz fliegt, dem Schläger die Schuld geben? Oder Manuel Neuer wenn er den Ball nicht hält dem Gegner die Schuld geben? oder dem Ball?

Denn wäre das tatsächlich ein Problem (siehe Titel des Themas) hätte A-net das längst geändert.Also wie kann man die Situation für sich nun verbessern?

  1. Mal aufhören den andren die Schuld geben.
  2. Den Fehler für ein Misserfolg bei sich suchen. Die andren tragen erstmal keine Schuld weil du hast ja auch verloren.
  3. Deine eigenen Fehler analysieren vielleicht mit Hilfe anderer die es in der Regel besser können.
  4. Mit den andren die es in der Regel besser können trainieren, für das bietet sich die Gildenhalle, bzw die Arena darin an.
  5. Noch mehr trainieren
  6. Mal ein reguläres Testspiel machen, und das ganze aufnehmen damit die andren sehen können was du richtig und was du falsch gemacht hast.
  7. Die Erkenntnisse als Kritik annehmen
  8. Aus deinen Fehler lernen und es versuchen das nächste mal besser zu machen.
  9. weitere Testspiele aufnehmen und analysieren lassen.
  10. die Fehler versuchen zu verbessern und stehts offen für Kritik sein, den Fehler in erster linie bei dir suchen.
  11. Gleich gesinnte suchen, die auf ähnlichem Niveau spielen um gemeinsam erfolg haben.
  12. Sich nicht mehr über andere öffentlich in Foren auslassen.
  13. Spass an der Sache haben.

Schönen Dienstag nochLg Phips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotus.2917 schrieb:

@"Lilli.9814" schrieb:Ich glaube er erklärt es sehr gut:
~ Es hat nicht nur mit PvP zu tun, sondern mit dem gesamten Bereich von Gw2.

Für dich? also er erzählt und vergleicht aus seiner Sicht, und das trifft auf dich zu? Dann stellt sich mir die Frage wenn du seine Sicht teilst, warum spielst du dann noch GW2? Ich mein es gibt noch andere Spiele und wenn du und viele hier drin so absolute over Pros sind zumindest wie sie schreiben. Nun ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, die die richtig gut sind, nun völlig egal in welchem Bereich, ob im Sport, im Motorsport, im E-Sport das sind alles eigentlich völlig entspanne Menschen die würden nie auf die Idee kommen in einem Forum ein Beitrag zu verfassen und sich darin gegen andere Mitstreiter auszulassen, oder die Meinung anderer die auch keine Freude mehr an einem Spiel haben zu Unterstützen. Nein die Stehen einfach darüber und richten es sich so ein das sie weiterhin das tun können was ihnen Spaß macht und worin sie bisher richtig Erfolg hatten. Das man nach einer richtig miesen Leistung frustriert ist und am liebsten alles hinschmeißen möchte ist verständlich, doch dann überschläft man die ganze Sache und nach einer gewissen Zeit analysiert man die Fehler reflektiert die eigenen Fehler und versucht es das nächste mal besser zu machen. Die Spieler, ich beziehe mich nun auf GW2, die sich als Gut bezeichnen dürfen, was sie in den seltensten Fällen tun weil die Guten spielen in einer Liega und verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt, können etwas was die andren, die weniger guten nicht können, und zwar sich selbst zu reflektieren. Erstmal den Fehler bei sich suchen, was hab ICH falsch gemacht das ich dieses PVP Match nicht gewinnen konnte? Wo kann ICH mich verbessern?Schlechte Spieler suchen den Fehler bei den andren, Ich hatte Laggs, im PVP Match waren nur PVE Spieler die sowieso nix können, in der Arena war ich noch nie gut, die andren sind nur fürs Truhen Farmen da und machen somit für die mehr besseren das Spielerlebnis kaputt. Im WvW sind zuviel die nix können.

Und das ist auch das was A-net sieht, weil die die es wirklich können, kommen auch mit einer Gruppe zurecht die gerade eben ihren ersten PvP Match bestehen, die können mit der Situation umgehen und das beste aus den Gegebenheiten machen. Was soll den ein Roger Federer, wenn der Ball ins Netz fliegt, dem Schläger die Schuld geben? Oder Manuel Neuer wenn er den Ball nicht hält dem Gegner die Schuld geben? oder dem Ball?

Denn wäre das tatsächlich ein Problem (siehe Titel des Themas) hätte A-net das längst geändert.

Schönen Dienstag nochLg Phips

Mein Lieber, kennst du irgendwelche guten Spieler persönlich? Wenn nicht, dann bitte ich dich deine Aussage zurück zu ziehen. Ich habe mit einigen Kontakt und so wie du es geschildert hast stimmt halt nicht xD Ein bisschen ja, aber sie sind auch nicht ohne. Es ist einfach so Gw2 wird in nächster Zeit wieder sterben. Arenanet arbeitet kaum an Sachen die wichtig wären. Ich denke mal einige von uns sind diese Sachen schon bewusst das nicht nur Teammitglieder schuld sind, warum sonst hätte ich PvE Spieler so verteidigt? Und außerdem ist es ein Problem, Arenanet beachtet jedoch das Deutsche Forum kaum. Außerdem gibt es sowas nicht mehr in Gw2 das sich Leute damit ihr Geld verdienen, vielleicht weil sie Streamen oder Youtube Videos machen. Aber schonmal gedacht das solche Reaktion völlig Normal sind? Es ist Menschlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...