Zum Inhalt springen

Spielbox im Laden gekauft, was brauche ich noch?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mir grade ganz spontan das Spiel Guild Wars 2 - Path of Fire gekauft, also eine Erweiterung, auf der Box steht dass das Grundspiel ebenfalls enthalten ist und ich keine Abo Gebühren zahlen muss. Jetzt löse ich den Code ein, und habe das Grundspiel, kann mir aber noch 2 Erweiterungen kaufen, obwohl ja die eine schon bei der Box enthalten sein sollte. Auf der Verpackung steht auch nur dass das Grundspiel enthalten ist und der Name, der jedoch impliziert das ich die erweiterung auch habe. Ich bin jetzt etwas verwirrt vielleicht kann mir hier ja jemand etwas helfen. Benötige ich noch weitere Erweiterungen oder besitze ich jetzt schon das gesamte spiel, und kann alle Spielinhalte benutzen? :)LG Skillek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...