Skillek.2758 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Hallo Leute, ich habe mir grade ganz spontan das Spiel Guild Wars 2 - Path of Fire gekauft, also eine Erweiterung, auf der Box steht dass das Grundspiel ebenfalls enthalten ist und ich keine Abo Gebühren zahlen muss. Jetzt löse ich den Code ein, und habe das Grundspiel, kann mir aber noch 2 Erweiterungen kaufen, obwohl ja die eine schon bei der Box enthalten sein sollte. Auf der Verpackung steht auch nur dass das Grundspiel enthalten ist und der Name, der jedoch impliziert das ich die erweiterung auch habe. Ich bin jetzt etwas verwirrt vielleicht kann mir hier ja jemand etwas helfen. Benötige ich noch weitere Erweiterungen oder besitze ich jetzt schon das gesamte spiel, und kann alle Spielinhalte benutzen? :)LG Skillek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Ich würde vorschlagen, wenn du dich einloggst, kannst du in der Chronik nachschauen was es so an Geschichte gibt.Falls du PoF nicht mehr kaufen musst, sollte alles passen nehme ich an, dies gilt natürlich auch für HoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillek.2758 Geschrieben am 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Ok danke habs gefunden, PoF ist aktiv bei mir HoT kann ich mir noch kaufen, das Grundspiel ist auch enthalten gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 kein Problem :), dann hast du wohl leider den Sale zum 27.06 verpasst?Es gab wohl PoF für 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillek.2758 Geschrieben am 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 ich habe noch nie Guild Wars gezockt, bin ganz neu und habs grade einfach im laden gesehen und gedacht probier ich es mal aus :D aber ich hab bei saturn auch 30€ bezahlt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Okay perfekt, dann hast du nichts falsch gemacht :)Falls du Hilfe brauchst kannst mich gerne ingame anschreiben , falls mich mal on siehst, oder einfach hier im Forum eine PN :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillek.2758 Geschrieben am 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Ok vielen dank, vllt kann ich dich dann ja direkt adden sobald das Spiel komplett gedownloadet ist, das wäre glaube ich sehr gut für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Immer zu, helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Als ich den Titel der Diskussion gelesen hatte, wollte ich erst antworten: "am besten ein Pc" xDDOh man, das Wetter macht mich ganz wirr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 4. Juli 2018 Wenn auch komplett daneben, ist die Antwort ja nicht mal so falsch :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge