Zum Inhalt springen

Glückshund Sammelwerkzeug


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell ist ja der Glückshund Sammelwerkzeug im Shop erhältlich.Grundsätzlich finde ich diese unendlichen Teile schon praktisch und habe auch schon drei davon.Waren für 700 Gems im Shop erhältlich.Nur jetzt ist der Hund da und findet beim Gemüse ernten noch zusätzliches Zeug.Leider kann ich nicht einschätzen, wie wertvoll die zusätzlichen seltenen Mats sind, die er mit 33%Wahrscheinlichkeit zu Tage befördert.Lohnt es sich dafür den Hund zu kaufen? Wenn ich die 1000 Gems in Gold umwandle bekäme ich aktuell was um die 185 Gold.Soviel müsste ich ja erst mal mit den zusätzlichen Mats erfarmen.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank im vorausGrußAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

danke, das war genau das was ich gesucht habe.Das Fazit hat es auf den Punkt gebracht: "Conclusion: If you already have UM tools, the lucky dog has a snowball's chance in hell of paying off. If you do not have the UM tools, the dog is still more worth it in the long run."Also wird er nicht gekauft.Danke.

GrußAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...