ReikoAkanami.7598 Geschrieben am 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 1. Juli 2018 Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich die 2. Sammlung für den Käfer nicht abschließen kann.Ich habe die erste Sammlung abgeschlossen und auch bereits alle Sattelteile für die zweite Sammlung gesammelt. Allerdings bekomme ich beim Dialog mit Gorrik immer wieder (und egal mit welchem Charakter) den Infotext zur 1. Sammlung angezeigt und bekomme auch jedes Mal, wenn ich mit ihm rede den Erfolg "Käfersaft abgeschlossen" (also die 1. Sammlung).Den Bug-Report habe ich bereits mit meinem Charakter "Antonius Frey" direkt aus dem Spiel eingereicht, wollte es aber noch mit einem anderen Charakter testen. Leider kein Erfolg, auch mit einem anderen Charakter ist der Dialog immer noch da. :(Falls jemand das gleiche Problem hatte und das irgendwie lösen konnte, sagt gerne Bescheid.Weitere Infos:Zeit: Ich habe den Fehler gestern (30.06.2018) bemerkt, ist heute leider auch noch da und kann ich jederzeit nachstellenOrt: Neue Karte bei GorrikIch habe die LW4-Story noch nicht komplett durchgespieltIch habe das Spiel schon öfter neu gestartetIch hoffe, das kann man beheben.Liebe Grüße,Reiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andra.6579 Geschrieben am 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 1. Juli 2018 Mit den Sattelteilen muss man zu Blish gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 1. Juli 2018 „Ich habe die LW4-Story noch nicht komplett durchgespielt“Eventuell liegt es daran. Bei mir ging es auch erst als ich sie durchgespielt hatte. Eventuell so gewollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 1. Juli 2018 braucht man nicht durchspielen.Andra hat es erwähnt. Man muss mit Blish reden. Der steht direkt daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReikoAkanami.7598 Geschrieben am 1. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 1. Juli 2018 Danke euch, ich bin nur doof. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge