Zum Inhalt springen

LW4 2. Sammlung für Käfer-Reittier nicht abschließbar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich die 2. Sammlung für den Käfer nicht abschließen kann.

Ich habe die erste Sammlung abgeschlossen und auch bereits alle Sattelteile für die zweite Sammlung gesammelt. Allerdings bekomme ich beim Dialog mit Gorrik immer wieder (und egal mit welchem Charakter) den Infotext zur 1. Sammlung angezeigt und bekomme auch jedes Mal, wenn ich mit ihm rede den Erfolg "Käfersaft abgeschlossen" (also die 1. Sammlung).

Den Bug-Report habe ich bereits mit meinem Charakter "Antonius Frey" direkt aus dem Spiel eingereicht, wollte es aber noch mit einem anderen Charakter testen. Leider kein Erfolg, auch mit einem anderen Charakter ist der Dialog immer noch da. :(

Falls jemand das gleiche Problem hatte und das irgendwie lösen konnte, sagt gerne Bescheid.

Weitere Infos:

  • Zeit: Ich habe den Fehler gestern (30.06.2018) bemerkt, ist heute leider auch noch da und kann ich jederzeit nachstellen
  • Ort: Neue Karte bei Gorrik
  • Ich habe die LW4-Story noch nicht komplett durchgespielt
  • Ich habe das Spiel schon öfter neu gestartet

Ich hoffe, das kann man beheben.

Liebe Grüße,Reiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...