Zum Inhalt springen

Suche PvE Gilde (Raids und Fracs)


cedi.3612

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,Ich suche nach einer freundlichen und hilfsbereiten Gilde für wöchentliche Raids, Fraktale und andere Aktivitäten, natürlich mit Ts und/oder Discord.Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt und spiele GW2 seid Release, habe in Raids bisher aber noch kaum Erfahrung.Ich spiele meist Druid/Soulbeast, Necro und Engi, habe aber auch nichts dagegen eine andere Klasse oder Builds intensiver zu lernen. Ich habe starkes Interesse mich zu verbessern.

Ich freue mich auf Rückmeldungen ingame (auf Grund von Urlaub erst am Dienstag wieder zu erreichen) oder hier im Forum :)

LGCedric :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und ein schönes Wochenende,

sollte es dich nicht stören, dass bei uns auch fast keiner Erfahrungen mit Raids hast, könnten wir vielleicht etwas für dich sein.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wir versuchen gerade eine wöchentliche Raidgruppe auf die Beine zu stellen und unsere paar T4-Fraktalgänger freuen sich auch immer über jeden, der mal dahinkommen möchte oder schon da ist.Falls dir unsere Beschreibung zusagt, dann meld dich doch einfach.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...