Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Sicher das dies mit dem Turm Kit funktioniert?Ich hab mir einen gekauft und hatte einen im Inventar. Habe die Funktionen benutzt, gewechselt, repariert. Es hat nicht ein einziges mal gezählt.

Ok hat funktioniert habe mich verguckt.Die Türme reparieren würde ich nicht falls die bei Stufe 1 mal den Geist aufgeben. Neuen kaufen ist günstiger. Ab Stufe 2 braucht man das eh nicht.Am Ende wird es nur ein nerviges geklicke bis mal alles auf Stufe 4 hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,meint ihr mit Mission 2 Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?Was mir dabei als nervig erscheint:

  • ich muss nach dem Beenden der Mission jedes mal wieder auf Elon-Flusslande zurück, oder?
  • ich muss die ganzen Mobs vorher töten, damit ich überhaupt rumporten und die Türme einnehmen kann - geht ihr dabei aus der Invis-Form heraus?
  • sind 1000 Teile in den 35min wirklich realistisch? Ich habe gerade für 84 schon relativ lange gebraucht :smiley: -

Edit: Wie viele Teile brauche ich überhaupt für T3 & T4?

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Mission quasi zwischenparken und dort immer wieder weitermachen . so spart man sich viel Zeit.Ich habe eh 500 Scherben für den Rücken farmen müssen, daher habe ich das nebenher gemacht und das ging auch genau so auf. Hab keine Extra farmen müssen.

Du brauchst 5-10. Der Wechsel der Fähigkeit kostet nichts.Stufe 2 sind 8x7x5Stufe 3 sind 6x7x15Stufe 4 ist der Erfolg und das muss man nicht bauen. Dafür braucht man noch einmal 20. Also 5-10-20.

Das nervigste ist das geklicke und da es 7 sind kann man nicht 2 im Wechsel bauen, sonst musst du nachher was bauen was du gar nicht brauchst.Das reparieren würde ich nicht nutzen da es relativ teuer ist. Ich hab einfach einen neuen Turm gekauft. Einen bekommt man geschenkt und ich hab 2 gekauft. Wobei ich beim erstenmal sehr langsam war. Einmal aufgewertet halten die Türme viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"sandfurzdergrosse.4752" schrieb:Hi zusammen,meint ihr mit Mission 2 Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?Was mir dabei als nervig erscheint:

  • ich muss nach dem Beenden der Mission jedes mal wieder auf Elon-Flusslande zurück, oder?
  • ich muss die ganzen Mobs vorher töten, damit ich überhaupt rumporten und die Türme einnehmen kann - geht ihr dabei aus der Invis-Form heraus?
  • sind 1000 Teile in den 35min wirklich realistisch? Ich habe gerade für 84 schon relativ lange gebraucht :smiley: -

Edit: Wie viele Teile brauche ich überhaupt für T3 & T4?

Danke für eure Hilfe!

Du spielst die Mission bis zu dem Punkt, an dem dir gesagt wird, dass du dich mit Canach im Camp treffen sollst. Dort gehst du aber nicht hin, sondern farmst deine erste Runde. Route s.o. Dann loggst du aus und wieder ein. Jetzt hast du auf der Map Wüstenhochlande am Eintrittspunkt der Mission zwei Möglichkeiten. Entweder "Die Geschichte weiterspielen." (Grün) oder "Für Erfolge erneut spielen" (Lila). Du wählst das obere Grüne aus und es geht weiter mit o.g. Anweisung sich mit Canach zu treffen. Du ignorierst das erneut, läufst von Anfang an gleich oben rum und farmst nur die 8 Türme. Danach wieder ausloggen und repeat.Mit dieser Vorgehensweise biste schnell bei den benötigten Teilen. Ich habe insgesamt 1300 gefarmt und das passte recht gut (mit Reparieren, da ich zu faul war neue Kits zu holen). Das Klicken ist in der Tat supernervig. Es war sicherlich von Anet nicht gedacht das alles so durchzudrücken, aber mal im Ernst, die haben nicht wirklich geglaubt, dass man die Türme hier und da mal einsetzt und dann das Achievement auf Langzeit macht. Dafür ist der Turmaufbau einfach viel zu umständlich. Mein Char hat die Gegner schon weggenatzt, bevor so ein Turm entscheidend in den Kampf o.ä. eingreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ist anscheinend nicht mehr möglich, da die Instanz nun abgegrenzt wurde. Heißt also, ich starte die "vorbereitete" Mission Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, bei der Canach im Lager der Verbündeten erscheint. Nun sollten laut der Farming-Methode haufenweise Gegnerpatrouillen rund um das Lager erscheinen. Jedoch kommt da jetzt nichts mehr, habs gerade ausprobiert. Oder hab ich da was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...