Zum Inhalt springen

White Screen + Pc neustart


Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich in der Storyline (egal ob hot oder pof) jedesmal einen white screen kriege und mein pc sich einfach neustartet.Das habe ich allerdings NUR bei gw2, es kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, dass auf den Fehler schließen könnte.Bei anderen Games habe ich das Problem nicht...allerdings auch nicht die Lust dazu jedesmal kurz vor ende der Storyquest neustarten zu müssen.Repariert habe ich gw2 auch schon, GraKa treiber sind auch aktuell...

Kann mir jemand sagen, wie und ob ich das beheben kann?Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal bitte, wenn Du Win 8/8.1/10 hast, auf System, dann auf Erweitertete Systemeigenschaften, danach bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen und dort machst Du bitte mal unter den Punkt "Systemfehler" den Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen"

Somit solltest Du, wenn der Pc einfach so runterfährt, einen Bluescreen bekommen, wenn etwas im argen ist, den Du dann auch auswerten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...