Zum Inhalt springen

Fehlerbehebungen werden fortgesetzt


Empfohlene Beiträge

Ich sehe das so. Mittlerweile ist es ja leider so, dass nach jedem!!! Update massive Problem, bis hin zu dc, Abstürze etc. passieren. Auch tagelang danach gibt es Probleme. Was mich ein wenig wurmt ist die Tatsache, dass ArenaNet daraus nicht lernt! Jedes Mal der selbe Kack. Es muss doch möglich sein, mal darauf zu achten, dass nach Updates die Stabilität nicht gefährdet ist. Die müssen doch wissen wie ihr eigenes Spiel funktioniert oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JackFrost.1805 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Jonas.1853 schrieb:Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Sehr hilfreicher Kommentar!

Es ist Sommer perfektes Wetter, geh halt raus an die frische Luft und geniesse den Abend. Die werden die Probleme so schnell wie möglich lösen, und selbst wenn es eine Woche dauert, sie finden eine Lösung... Glaub mir Anet hat in den 12 Jahren die ich GW spiele schon viel grössere Probs gelöst.

aber er hat im prinzip recht wenn das anets qualitäts anspruch ist herzlichen glückwunsch dann kann man sich ja auf die nächsten patches freuen

Ich kenne bis auf eine Ausnahme die aber kein MMO ist kein anderes Game, (Entwickler) bei dem man einfach weiter spielen kann, sie suchen den Fehler im Off und spielen eine neue Version auf und gut ist. Im WoW wie der Werte Herr erwähnt, werden die Server für sicher mal 24 Stunden, aber auch länger down genommen, bei einem Fehler. dann kannst du gar nicht spielen :wink:

D.h. hat er weder Recht noch jemals WoW gespielt weil das was er schreibt ist einfach nicht die Wahrheit.

Darum seid einfach mal Dankbar, ihr könnt 24/7 Gamen selbst wenn das halbe Game wegen fehler unspielbar ist, die andere Hälfte ist weiter spielbar ohne Einschränkungen. Und sie setzen sich ja wirklich sofort ran und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...