Zum Inhalt springen

Seit Patch Netzwerkfehler bei Charakterauswahl


Empfohlene Beiträge

Hiho

Ja ich spiele schon länger aber es ärgert mich auch wenn ich mal frei hab und dann nicht spielen kann weil ich dauernd rausfliege, das Spiel gefällt mir aber sowas ist etwas ärgerlich, wenn du es nicht so siehst freut es mich für dich, jedoch versteh ich nicht warum es Spieler wie dich gibt die anderen es zu neidig sind das sie Fehler ins Forum schreiben damit man sie gegenefalls beheben kann oder erfahren kann ob es mehr als nur 1 Person betrifft.....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich bei sowas immer zuerst ein Blick ins engl. Forum/Twitter. Klingt vielleicht hart aber hier interessiert es einfach niemanden seitens ANet ob Fehler gemeldet werden. Aktuellen Status/Workaround zu sowas findet man dort schneller, wie meistens auch ein Merged Post dazu mit nem Kommentar von Gaile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SunTzu.4513 schrieb:Es empfiehlt sich bei sowas immer zuerst ein Blick ins engl. Forum/Twitter. Klingt vielleicht hart aber hier interessiert es einfach niemanden seitens ANet ob Fehler gemeldet werden. Aktuellen Status/Workaround zu sowas findet man dort schneller, wie meistens auch ein Merged Post dazu mit nem Kommentar von Gaile.

Es kann aber nicht jeder Englisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MeisterDee.6872 schrieb:

@SunTzu.4513 schrieb:Es empfiehlt sich bei sowas immer zuerst ein Blick ins engl. Forum/Twitter. Klingt vielleicht hart aber hier interessiert es einfach niemanden seitens ANet ob Fehler gemeldet werden. Aktuellen Status/Workaround zu sowas findet man dort schneller, wie meistens auch ein Merged Post dazu mit nem Kommentar von Gaile.

Es kann aber nicht jeder Englisch....

Google Übersetzer hilft.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe, jetzt habe ich mit meinen Garderoben Freischaltungen 4 echt nette Sachen bekommen. Dann ein DC in Götterfels, der roll back hinterher und alles wieder weg. Danke anet und wenn sie nur das Englische Forum bearbeiten sollen sie das Deutsche abschaffen ;) wundern tut mich auch nichts mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Quest wo man sich zum Tor durchkaempft fliege ich staendig wieder raus, gestern war es noch schlimmer da bin ich davor schon geflogen, da dachte ich mir schon es wuerde an dem neuen Patch liegen und daran, dass soviele Leute auf einmal spielen.. Habe es heute nochmal probiert, ich bin weiterhin raus geflogen, ich habe auch meinen Router neugestartet das hat fuer ein paar Minuten angehalten, danach bin ich wieder raus geflogen, jetzt habe ich das ganze nochmal mit meinem Mesmer bis zu der Stelle gespielt, ging ohne probleme, allerdings als ich wieder dabei war mich zum Tor durchzukaempfen bin ich wieder rausgeflogen. Ich hoffe das legt sich bald wieder, ich bin etwas ungeduldig und hab mich schon riesig auf den Patch gefreut. :confounded:

(Code-7:11:3:191:101)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Quest wo man sich zum Tor durchkaempft fliege ich staendig wieder raus, gestern war es noch schlimmer da bin ich davor schon geflogen, da dachte ich mir schon es wuerde an dem neuen Patch liegen und daran, dass soviele Leute auf einmal spielen.

Da hängen die meisten in der Story gerade. Kenne niemanden der darüber hinaus ist. Die meisten nutzen die Zeit um das Gedönz fürs Mount zu farmen ist ja auch nicht gerade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Latischa.3194 schrieb:Genau das selbe, jetzt habe ich mit meinen Garderoben Freischaltungen 4 echt nette Sachen bekommen. Dann ein DC in Götterfels, der roll back hinterher und alles wieder weg. Danke anet und wenn sie nur das englische Forum bearbeit sollen sie das Deutsche abschaffen ;) wundern tut mich auch nichts mehr.....

Wenn du noch weißt, wann das war und was du genau gezogen hast, würde ich mal den Support probieren.

Ich weiß jetzt nicht, was du bekommen hast aber wenn mir das bei einem Skin passieren würde, der 1000g+ wert ist wie zum Beispiel der Sense oder ähnlichem, wäre ich der erste, der den Support anschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...