Zum Inhalt springen

Dionysus D: Ganz alleine in der großen weiten Welt :D Elona Reach


fensterscheibe.8241

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Stichpunkt Überblick:Elona Reach Thief "Dionysus D"Claudia, 29, Wohnsitz Kapstadt, keine Kinder, Zockerfreund, 3 Hunde (brauchen viel auslauf ^^)

____

Mir ist aufgefallen das die map chats ziemlich leer sind.. auch in größeren Städten, keiner schreibt. Bin mir nicht sicher ob ich das LFG tool falsch verstehe, oder ob in meinem derzeitigem low level bereich nichts los ist :) ...daher: Gildensuche!

nach fast 3 Jahren pause gehts jetzt endlich wieder los mit GW2! Laut meiner Char liste habe ich einen lvl 70 Mage - kann mich allerdings kaum dran erinnern :D

Mit GW hat alles angefangen, mmorpgs sind mein ding! Habe damals auch viel Aion gespielt als es noch....menschlich war ;)

Ich liebe es zu helfen, einfach dabei zu sein - mir gehts um die Community, alle verstehen sich gut..keiner muss schüchtern sein, es wird nicht hinterm rücken geredet oder sonstige seltsamheiten die ich bisher in anderen Gilden erlebt habe.. ich bin mir sicher ihr wisst was ich damit meine :D.

Leider.. oder sagen wir zum glück (??) habe ich viel arbeit und sonstige hobbies, spiele aber meistens am abend bis in die nacht und natürlich - wenn es nach mir ginge, das ganze wochenende!..man weiss ja diese obligatorischen Familien besuche und solche dinge :D

Seit 5 Jahren lebe ich in Kapstadt, davor 10 in München - 6 in Tokyo und davor wieder Kapstadt. Meine Muttersprache ich Deutsch, allerdings muss ich zugeben das mein Deutsch immer schlechter wird aber solange man sich verstehen kann ist ja alles gut :)

Da ich grade erst wieder anfange, suche ich eine freundliche Gilde die gerne Fragen beantwortet, hilft und tipps und tricks gibt! Ich bin ebenso dankbar wenn mir ein erfahrender Spieler tipps zu meiner Char Klasse geben kann, man kann leider nicht alles ergoogeln :D für mich gehört das dazu, eine gilde sollte wie eine grosse familie sein, jeder kann sein gedankensalat loswerden, es gibt keine dummen fragen.

Ich bin nicht sehr flexibel und müsste größere events in den Kalender eintragen, oder kurzfristig mitmachen - sollten irgendwelche events , dungeons, raids stattfinden.

Ich versuche diesmal die "story" mitzulesen (hat das tatsächlich schon mal jemand durchgezogen? :D) und würde vorerst nur für größere Sachen hilfe erfragen (Hero Point boss z.b). Langsames entspanntes leveln und ab 80 kanns dann richtig losgehen zusammen mit Gildenmitgliedern die man wenn endlich lvl 80 erreicht ist schon länger kennt!

Ebenso bin ich an PvP oder WvW interessiert, hier habe ich mich noch nicht mal informiert - mach ich dann wenn das limit level erreicht ist :)

Ich war schon immer etwas TS scheu..nicht nur das auch telefonieren ist nicht mein ding - ich kanns einfach nicht richtig verstehen mit jemanden zu reden den ich nicht sehen kann lol. Aber mit der Zeit geht das schon - in der vergangenheit war ich ständig im ts auch wenn ich eher weniger rede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

wir, die Einzelschicksale, sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die sich unserer aus 40-50 Spielern bestehenden Gilde anschließen möchten.

Unsere Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zu lernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Einzelschicksale so beschreiben: Wir sind ein Online-Freundeskreis – fast schon wie eine Familie. Wir bieten bei uns bis auf Raids jeden PvE Kontent an und helfen einander wo es nur geht.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir gerne noch meine Gilde und deren Verbund vorstellen. Meine Gilde heisst "Das sechste Haus" wir sind ü18 Feierabendgamer und haben auch einen TS server zum gemeinsam zocken, quatschen,rumalbern. Wir pflegen einen Verbund mit drei weiteren Gilden sodass ein breiter Pool von Spielern unterschiedlichen Alters und Erfahrung vorhanden ist. Bei uns kann also jeder seine Nische finden. Solltest du das interessant finden dann sprich mich doch ingame an. Ich bin beinahe jeden Abend zwischen 20 und 23 uhr online. Würde mich freuen dich auf unser TS einladen zu dürfen. Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie eben schon in der GW2Community geschrieben :D ->

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...