Zum Inhalt springen

Suche nach einer Fraktal (t4) und Raid Gilde


Sugarland.45931619471961
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

kurz zu mir :) Ich bin 24 Jahre alt und Studiere, spiele seit 3 Jahren Gw2 und sowohl Raid als auch Fraktal & CM Erfahrung auf speed clear niveau, low man's/selling. Habe 500LI, 2 Raid Legendary Amors und W5 Erfahrungen. Meine absolute main Klasse ist der Druid, kann aber auch mit einem DPS Renegate dienen. Zudem Spiel ich gern WvW (Flussufer) und würde mich freuen da ein paar neue Freunde zu finden. Weiter fällt mir gerade nichts ein was noch wichtig wäre über mich zu wissen, daher dann einfach Fragen falls ich etwas vergessen habe :smiley:

Ich suche eine nette Gilde :

  • denen der Spaß im Vordergrund steht,
  • ohne i.welche Zwänge,
  • die tägliche T4 & CMs läuft,
  • die Raids Wöchentlich bestreitet,
  • Perfekt wäre es wenn Ihr auch auf Flussufer im WvW unterwegs währt, muss jedoch nicht sein ;)

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und noch einen main Druid in euren Reihen aufnehmen wollt, dann meldet euch gerne hier oder Ingame.

MFG <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...