Zum Inhalt springen

Entspannte Raidgilde sucht Verstärkung


Ise.6381

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wir sind High Demolition [HD] und raiden seit einem halben Jahr zusammen. Die Gilde ist hauptsächlich eine Zweckgemeinschaft für die Raids und wurde ursprünglich ins Leben gerufen, damit die alte GW1-Gilde unseres Leaders Verstärkung bekommt, um Raids auch zu clearen (was nicht heißt, dass wir nicht hin und wieder andere Sachen ingame machen - hauptsächlich Fraktale - oder über Abaddon und die Welt diskutieren). Mittlerweile hat sich das weiterentwickelt und die Wings 1-5 hängen hauptsächlich an Downtime. Derzeit sind wir immer auf 2-3 Pugs angewiesen, was dank mangelnder Kommunikation dem Fortschritt ein wenig hinderlich ist. Daher benötigen wir derzeit drei Termine für den wöchentlichen Clear. Gegebenenfalls wird der Clear auch ausgesetzt, damit man Erfahrungsdefizite ausgleicht, wenn ein Boss die letzten Male nicht gut lief.

Unsere Raids sind eher auf Sicherheit ausgelegt und sind daher eher langsam. Dennoch erwarten wir eine gewisse Erfahrung auf den jeweiligen Klassen, aufgrund der Fairness gegenüber den Spielern in der Gilde, die sich mit ihren Klassen auseinandergesetzt haben. Das gleiche gilt für die Mechaniken der Bosse (ich reiße keinem den Kopf ab, der nicht jeden Kampf in- und auswendig kennt, aber die groben Mechaniken wie Phasen und Positionierung sowie Sonderaufgaben sollten bekannt sein). Auch erwarten wir, dass an Food und Utility nicht gespart wird.

Zur Kommunikation nutzen wir Discord und unsere Raidtermine sind Di, Fr und So um 21 Uhr (kein Termin ist Pflicht, 21 Uhr heißt, wer bis dahin nicht da ist, hat evtl Pech und wir haben uns bereits PuGs gesucht). Genausowenig ist es Pflicht, tatsächlich in der Gilde zu sein, sollte der Platz nicht ausreichen.

Wir suchen aufgrund eines hervorragenden Klassenpools bei der Hälfte der Gilde keine bestimmte Position. Wir erwarten allerdings, dass DPS-Spieler tatsächlich bei jedem Encounter DPS spielen können (Idealerweise ein wenn auch schlecht gespielter Weaver für KC, ansonsten eine Condi- und eine Power-Klasse), außerdem erwarten wir zwei potenzielle Positionen (Krieger, Druide, Chrono und DPS). Es gibt kein "Trial", das wichtigste für uns ist, dass die Spieler menschlich zueinander passen und dass der Wille da ist, sein eigenes Gewicht zu ziehen.

Bei Fragen einfach melden!

Ansprechpartner:

  • Reema.7360
  • Rymayc.6519 (Zweitaccount)
  • N Cyclopedia.4825 (Drittaccount)
  • Ghostbuster.7068
  • Ise.6381
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp~, wenn nicht gerne gesehen kann ich ihn später auch wieder löschen ^^.Aber wenn ihr KC legen wollt, haltet euch bitte nicht an dieser Phrase fest "Idealerweise ein wenn auch schlecht gespielter Weaver für KC". Denn es ist sinnvoller einen gut gespielten DPS zu haben(z.b. Ingie oder FB), als einen schlecht gespielten Weaver. Weaver sind nämlich nur stark wenn sie wirklich gut gespielt werden und wenn vor allem auch die Supporter gut sind. Und auch wenn sich solche 'Verhaltensweisen', gerade in PUG-Runden stark halten, heißt META vor allem das ihr eure Gruppe auf EUCH abstimmen solltet.

Ich habe schon viele KC-kills hinter mir, auch ganz ohne Eles, oder Eles auf Tempest dann, weil Weaver eine Klasse zu sein scheint die man entweder sehr gut kann, oder sehr schlecht, für alles dazwischen rate ich immer zu einer anderen klasse, weil man die dann zu 90% Wahrscheinlichkeit noch besser kann ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...