Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht auf Abbadons Maul


ezenur.6107

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die auf Abbadons Maul ansässig ist. Alterschnitt ab 27+Ich bin 32 Jahre alt und spiele Mesmer als Main.Vor meiner 2 bis 3 jährigen Pause war ich komplett auf PvP fokusiert, dies hat sich nun geändert. Und Ich verweile mitunter auch schon ein paar Stunden im PvE, hätte aber auch mal wieder Lust mit einer kleinen Gruppe im WvW rumzuwirbeln. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du den vor?Roaming oder small scale oder 15-30 Mann bei internen Läufen?Eher just 4 fun oder auch richtig ernsthaft mit Pflichtbuilds und Versuch Progress reinzubringen?Wärst du bereit ggfs auch auf den Linking Server zu wechseln? Im Bezug auf das Allianzsystem wird Server stolz bald Gildenstolz weichen müssen.Die AoA is die communitygilde und da kann jeder rein der auf Aba ist. Für den Einstieg sollte das erst mal zum reinschnuppern sein.

Schau am besten mal im Forum vorbei oder guck im TS wer menschlich gut passt.

http://abaddon-wvw.eu/forum/https://forum.gw2dzagonur.de/forum/

LG Tiffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...