Zum Inhalt springen

[EVIL} PvE orientierte Feierabendgilde sucht vielleicht genau dich


ASAG.6813

Empfohlene Beiträge

Hey, mein Name ist Moritz, bin 19 Jahre alt und habe mir vor sage und schreibe 1 Tag Guild Wars 2 geholt. Ich habe zwar früher schon andere MMORPGS gespielt wie WoW oder SWTOR aber nie in einer Gilde sondern meist als einsamer Wolf oder nur zu zweit. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe mir Guild Wars 2 zuholen (und auch gleich noch beide Erweiterungen, nehmt das mal als Versicherung das ich nicht gleich wieder aufhör zu spielen :D) möchte ich nun mal von Anfang an ein MMORPG in einer netten PvE Gilde spielen.Ich habe mich schon fleißig mit Guides über das Spiel und meine erste Klasse informiert und ein bisschen angespielt suche jetzt aber erstmal eine Gilde. Natürlich wäre es super wenn ihr mir am Anfang ein bisschen ins Spiel reinhelfen könntet und mir als Neuling mit Rat zur Seite steht. Ich bin im Gegenzug hochmotiviert ein aktives und freundliches Gildenmitglied zu werden (Pflichten werden problemlos von mir erfüllt). Ich bin regelmäßig Abends online, kann mich wegen Schichtarbeit aber nicht auf genaue Tage an denen ich immer da bin festlegen.Freue mich schon auf eure Antwort

Freundliche Grüße

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wieder ne Woche her und immer noch ist es hier so leer,vielleicht suchen wir genau nach dir,wenn du auf der Suche nach einem Zuhause in GW2 bist, bist du genau richtig hier,und damit du die Werbung auch gut sehen kannst ein kleiner Push von mir ;)

Bei Fragen, konstruktiver Kritik oder einfach dem Verlangen nach einem Gespräch mit dem personifizierten Wahnsinn meldet euch gerne hier oder Ingame unter dem Namen der hier angezeigt wird B)

LG ASAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey, Julius ist mein Name und ich habe im Zuge der Feiertage, nach einer längerne Pause, wieder angefangen Guild Wars 2 zu spielen.Leider sind meine alten Gefährten inaktiv geworden , also dachte ich mir, ich schaue mich mal nach einer Gilde um und eure Beschreibung sprach mich an ;)Ich bin eher der Casual Gamer-Typ, aber auch gerne bereit mich mit einem Spiel intensiver zu beschäftigen, wenn es meine Freizeit hergibt.Ich freue mich auf eure Antwort :)LG Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Jahresende 2018 wünsche ich euch allen B)

Nach ein paar Tagen die mit der Familie verbracht wurden, ist heute der Tag gekommen an dem wir all die Energie die wir das Jahr über aufgestaut haben beim tanzen heraus lassen können und uns gute Taten, das richtige Verhalten oder eine bessere Zukunft vornehmen.Sowas habe ich natürlich auch, aber auf unsere Gilde bezogen wünsche ich mir einfach das es weiter geht wie bisher.Die Gilde existiert seit dem 08.03.2018, wir sind schneller gewachsen als ich es jemals erwartet hätte, haben Rückschläge erlitten, uns erholt und sind mittlerweile wieder ein sehr durcheinander gewürfelter, bunter, aktiver und meist auch verrückter Haufen in dem man zu fast jeder Uhrzeit jemanden vorfindet der aber nach wie vor immer noch auf der Suche nach Gesellschaft im Discord Voice Channel ist um die letzten verbleibenden Plätze unser angestrebten 30 Member Gilde zu besetzen.

Noch bevor dieses Jahr endet hast du Ingame eine Nachricht von mir @Kitakami.9261 Julius, würde mich freuen dich dann bei Gelegenheit in einer gemütlichen Runde im Discord Willkommen zu heißen damit man sich ein wenig kennenlernen kann ;)

Ich habe wirklich tolle Leute durch dieses Spiel kennen gelernt und hoffe auf weitere Bekanntschaften mit denen man lacht, diskutiert und vielleicht auch weint.Vielen Dank an alle die auf dem Weg zu, zum größten Teil , wundervollen Erinnerungen beteiligt waren und danke an alle, die mit der Zeit große Teile des Gildenausbaus auf ihren Schultern getragen haben.

Ich wünsche allen die das sehen ein frohes neues Jahr und für alle die das nicht sehen...…….………...ladet euch GW2 runter, lasst euch überzeugen......und werdet Member bei uns >:)Liebe Grüße und einen geilen Start ins neue Jahr wünscht euch euer AsaG <3 >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, mein Name ist Roman, bin 27 Jahre alt und spiel seit kurzem GW2 ... hab vor 3 Jahren oder wann das Spiel erschienen ist mir es zugelegt aber dann nur kurz gespelt... und jetzt dacht ich mir ich fang wieder an ... und es gefällt mir.Ich kenn mich jedoch leider nicht aus in der Welt von GW2 und suche daher eine Gilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen :)

Es ist mal wieder soweit, über die Weihnachtstage sind ein paar Leute bei uns inaktiv geworden und andere haben gemerkt das GW2 ihnen nicht das zuhause bietet das sie abseits des tristen Alltags gesucht haben aber das bietet jedem interessierten von euch die Möglichkeit sich uns für´s gemeinsame erleben von Abenteuern und Geschichten anzuschließen, egal ob Neuling, Veteran oder auch (besonders gerne) Nachtschwärmer ;)Würde mich freuen hier im Thread oder ingame von euch zu hören um dann ein Gespräch auf Discord zu führen B)

Liebe Grüße und alles gute euer Asag >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...