ASAG.6813 Geschrieben am 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 23. Juni 2018 Hallo zusammen :) Die familiäre Feierabendgilde Teufelskrieger [EVIL] sucht aktuell Member ab 18 Jahren für den PvE Bereich. Wir befinden uns auf dem Server Drakkar-See (dieser wäre aber nur für´s WvW relevant) und haben uns die Windgepeitschte Freistatt unter den Nagel gerissen die auf einem guten Weg ist fertig ausgebaut zu sein, ansonsten sind wir kunterbunt gemischt und überall vertreten. WvW und PvP wird derzeit gelegentlich gemacht.Wir würden uns freuen, wenn wir noch weiter wachsen, da wir uns seit dem 8.3. letzten Jahres im Aufbau befinden.Bei uns gibt es nicht viele Pflichten oder Anforderungen, was wir erwarten ist >:) dass ihr Discord nutzt und dem Gildenserver beitretetdass am Gildenleben aktiv teilgenommen wirdund natürlich das einem bewusst ist, wie man sich in Anwesenheit anderer Personen zu benehmen hatIm Gegenzug werden wir o:) immer mit Rat und Tat zur Stelle sein wenn wir die Möglichkeit dazu habenjederzeit Verständnis dafür haben, dass das Real Life immer höhere Priorität hat als das Spielund vor allem haben wir immer einen doofen Spruch unpassend zur Situation paratWenn ihr Lust habt, mal bei uns rein zu schnuppern oder noch ergänzende Fragen habt, könnt ihr euch gerne an ASAG.6813 ingame wenden oder hier schreiben, wobei es hier im Forum immer einige Tage dauern kann bis geantwortet wird.Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen >:) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAG.6813 Geschrieben am 29. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 Kleiner Push zum Wochenende ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasmineHunter.8164 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Heyy, ich heiße Vanessa alias Jasmin Hunter und hätte Interesse beizutreten :blush: Mein Heimatserver ist Drakkar-See, und mein Hauptaccount ist eine Waldläuferin Stufe 80.Ich versuche, regelmäßig zu spielen, funktioniert aufgrund privaten Sachen leider nicht immer :neutral:Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Platz anbieten würdet ^-^Viele Grüße, Vanessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAG.6813 Geschrieben am 7. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. Juli 2018 Hallo Vanessa,erst einmal danke für dein Interesse :DWir suchen nach wie vor Member und sollte mir nichts dazwischen gekommen sein ist es gut möglich das du ingame schon Post von mir bekommen hast ;)Freue mich schon drauf mich mal mit dir zu unterhalten und hoffe natürlich auf viel gemeinsamen Spielspaß :)Lg und bis bald ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strider.1827 Geschrieben am 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 7. Juli 2018 Hallo, ich heisse Tobias und habe beim Release von GW 2 gespielt und damals einen lvl 70er Waldläufer mit Ascended Gear ausgerüstet zurückgelassen (habe damals Fractals gemacht und nach einer Zeit wurde mir das ganze zu öde) nun wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen und habe mir gedacht dieses mal einen Berserker hoch zu ziehen besteht die möglichkeit mich auch jetzt zu bewerben ? Macht Ihr auch Raids in eurem PVE content ? Freundliche Grüsse und Besten DankTobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAG.6813 Geschrieben am 9. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. Juli 2018 Hallo Tobias ;DIngame Nachricht ist raus ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freas.1875 Geschrieben am 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 11. Juli 2018 Hallo, ich bin Peter habe vor ein paar tagen angefangen zu spielen habe beide DLC's und suche jetzt eine Gilde die mir bei meinen fehlern hilft. Ich habe noch beide stufe 80 aufwerter und würde euch dann diesbezüglich befragen.Vieleicht bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasache.3902 Geschrieben am 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 12. Juli 2018 wrong chat ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAG.6813 Geschrieben am 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 1. August 2018 Mal ein kleiner Push ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 13. August 2018 Teilen Geschrieben am 13. August 2018 Hoch mit uns ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 21. August 2018 Teilen Geschrieben am 21. August 2018 Alé hop... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 27. August 2018 Teilen Geschrieben am 27. August 2018 ? beste Gilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 1. September 2018 Teilen Geschrieben am 1. September 2018 Putt putt puuuuutt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 3. September 2018 Teilen Geschrieben am 3. September 2018 Dumdidum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloomxWar.8793 Geschrieben am 4. September 2018 Teilen Geschrieben am 4. September 2018 Huhu :) Eure Ausschreibung klingt wirklich super und ich würde mich sehr gerne dafür bewerben.Kurz zu mir: Ich bin Markus, spiele eher Casual (bin eigentlich jeden Tag online - natürlich abhängig von meinem RL).Mittlerweile hab ich bereits mehrere Charaktere auf 80. Etwas Erfahrung mit Fraktalen und anderem PvE Content ist auch vorhanden.Momentan spiele ich noch auf Abbadons Maul, aber bin sowieso nur selten im PvP/WvW unterwegs. Ein Serverwechsel wäre zu einem späteren Zeitpunkt auch kein Problem :)Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 30. September 2018 Teilen Geschrieben am 30. September 2018 Anfragen nur noch an ASAG.6813. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenfeuer.8672 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 hallo mein Name ist Birger und bin 42 jahre alt ich suche ein klein gemüdliche Gilde ohne Großen zwang.Ich spiele das spiel seit etwa 2ein halb wochen habe mir vor einer woche die erste Erweiterung geholt und habe mir ein Waldläufer auf level 80 gepuscht und spiele noch an der storie von der Erwieterung. Ich spiele auf dem server Abaddons Maul.Ich würde mich sehr über eine Nachricht feuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KupferFuchsy.6401 Geschrieben am 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 6. Oktober 2018 Hi mein Name ist Sabrina, aber ich bevorzuge es Kupfer genannt zu werden, ich bin 19 und spiele Guild Wars 2 schon fast ein Jahr, aber bin immer noch ein ziemlicher Anfänger. Ich war zuvor noch nie in einer Gilde, aber für alles gibt es mal ein erstes mal. Ich spiele überwiegend, wie viele andere PvE und spiele es auf dem Server Abaddons Maul. Mein einziger 80 Account ist ein Sylvari Waldläufer mit der Elite-Spezialisierung Seelenwandler/in. Ich habe zur Zeit nur die Path of Fire Add-On, aber ich strebe es an auch das Heart of Thorns zu bekommen. Wenn ihr bereit wärt mich aufzunehmen, würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 2. November 2018 Teilen Geschrieben am 2. November 2018 Push it! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAG.6813 Geschrieben am 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 15. November 2018 O.o Und aufwärts o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowline.7136 Geschrieben am 17. November 2018 Teilen Geschrieben am 17. November 2018 Hopsala... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAG.6813 Geschrieben am 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Ein kleiner Push ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo.1928 Geschrieben am 26. November 2018 Teilen Geschrieben am 26. November 2018 Servus mein Name ist Florian, oder kurz Flo, und hätte theoretisch Interesse euch beizutreten.Kurze Bio zu mir selbst und was ich bieten kann:Ich bin 23 Jahre alt (innerlich aber meist eher 16, aber keine Sorge wenn ich muss oder soll handele ich wie ein Erwachsener)Student an der PH Weingarten (Württemberg)Schwabe (also wenn ihr auf schwäbisch vollgequatscht werden wollt bin ich der Richtige. Hochdeutsch geht natürlich auch)Für wenige Monate Leiter einer zehn Mann GildeGW2-Veteran und seit dem Launch aktiv dabeiPoF und HoT vorhandenViele Jahre GW1 ErfahrungVier Charaktere: Power Drachenjäger (main char), Power Reaper, Power Herold und Power Illusionist (Eigenkreation und damit nicht wirklich meta). Hauptsächlich spiele ich PvE und Fraktale (aktuell nur T2, alles darüber ist mir meist zu stressig), bin aber auch für WvW (Elonaspitze), PvP und Dungeons zu haben. Keine Raid-Erfahrung, aber nach Jahren geplant.TS³ oder Discord vorhandenAllerdings hätte ich noch ein paar Fragen:Wie viele aktive Mitglieder hat eure Gilde? Gibt es Gildenbesprechungen (man kann es auch Teamsitzungen nennen)?In welchem Bereich sind die meisten Mitglieder aktiv? Habt ihr TS³ oder Discord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wimaria.4209 Geschrieben am 27. November 2018 Teilen Geschrieben am 27. November 2018 Fünf Pflichten (zwei in einer Zeile): Mir sind das zu viele. :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAG.6813 Geschrieben am 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 27. November 2018 @wimaria.4209 schrieb:Fünf Pflichten (zwei in einer Zeile): Mir sind das zu viele. :) :)Kriege in dem Gildenpost keine 5 Regeln für Member zusammen, aber manche Leute sind halt nicht die aufmerksamsten Leser ;) :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge