Zum Inhalt springen

Wvw Kodasch tot?


Tortox.8756

Empfohlene Beiträge

Es ist nur etwas schwieriger diese Woche und die müssen sich ja auch erst finden.

Anhand der k/d's kann man durchaus sehen, dass Kodasch am Wochenende insgesamt mehr Spieler aktiv hatte, als zB Aba/Dzago (bzw eher zu einer insgesamt aktiveren Uhrzeit). Da ist wohl kaum jemand wieder weggetranst. Außer vielleicht ein paar ganz vereinzelte, die auf die Öffnung eines bestimmten anderen Servers gewartet haben.

An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an den Kommi von Kodasch, bzgl "Bug-Ignore" gestern. Sehr sportliche Geste. Im Gegensatz zu der Handvoll Piken, die auch da waren.

Insgesamt dennoch ein nettes Matchup mit fightwilligen Zergs auf allen Seiten und auch einzelnen Roamern, auch wenn man da häufig leider in ein Wespennest sticht, wenn man solo/Kleingruppe macht. Muss man ja aber auch mit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Dayra.7405 schrieb:Oh!! Verlinkungs-Höhenflug schon nach einer Woche im T4 abgestürzt? Was ist los alle weggetranst von Kodash/Millers?

Kodasch fährt nunmal kein PPT, sondern hat mehr Lust auf fighten. Gestern hat ein Kommi SN gedefft und gefightet und ein anderer Kommi vor einem Papphügel mit Piken fast schon gescrimt. Punkte macht man dadurch halt weniger aber der Spielspaß ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Ok, wenn ihr spass an den kämpfen im T5 habt (wohin ihr beim aktuellen Stand nächste Woche wieder kommt), hättet ihr aber auch keinen Link gebraucht.Das hättet ihr auch alleine hinbekommen :)

Sehe ich genau so. Punkte im wvw ist nicht alles und das fighten gehört auch dazu, aber man merkt schon, dass auf Kodash vor dem Link schon nicht allzu viel los war und jetzt mit Link aktuell auch nicht mehr los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Ok, wenn ihr spass an den kämpfen im T5 habt (wohin ihr beim aktuellen Stand nächste Woche wieder kommt), hättet ihr aber auch keinen Link gebraucht.Das hättet ihr auch alleine hinbekommen :)Es ist nicht so, dass der Server sich das ausgesucht hätte. Diesmal gabs keinen Streik - der Aktivitäts und Bevölkerungsrückgang war "natürlich". B)

Persönlich hätte ich es schon angenehm gefunden, mal zumindest ins Mittelfeld zu kommen. Die ewig gleichen MUs ganz unten sind doch für alle Beteiligten langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CCCC.8749 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Ok, wenn ihr spass an den kämpfen im T5 habt (wohin ihr beim aktuellen Stand nächste Woche wieder kommt), hättet ihr aber auch keinen Link gebraucht.Das hättet ihr auch alleine hinbekommen :)

Sehe ich genau so. Punkte im wvw ist nicht alles und das fighten gehört auch dazu, aber man merkt schon, dass auf Kodash vor dem Link schon nicht allzu viel los war und jetzt mit Link aktuell auch nicht mehr los ist.

Man merkt halt schon sehr stark, dass potentiell der Server das Matchup gewinnt, der rund um die Uhr Abdeckung fährt - und diese Abdeckung besteht hauptsächlich aus Leuten, die ausbauen, Turmfrauen stellen und eine Portkatte in die Türme machen, um erstmal 5 Pfeilis zu besetzen, wenn 3 Gegner vorbei laufen.

scheiß auf das PPT, wem macht das Spaß, es gibt nicht mal eine Belohnung wenn man gewinnt - Beuteln macht Spaß und gibt Loot. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Burkhard.6478" schrieb:An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an den Kommi von Kodasch, bzgl "Bug-Ignore" gestern. Sehr sportliche Geste. Im Gegensatz zu der Handvoll Piken, die auch da waren.

Da möchte ich mich sehr gerne anschließen! Hatte gestern ab 18 Uhr den Lead auf dem Wüstengrenzland und finde es absolut bemerkenswert und sportlich, dass Kodasch und Millersund zu keiner Zeit den Bug an der Luftfestung ausgenutzt, sondern stets auf faire Belagerungen gesetzt haben.War schon ziemlich dreist von den Piken: Kodasch belagerte den Palast an der Bullenwand/Sandaalenwand, wir standen als verteidigender Zerg auf der Mauer, und 10 Piken rennen einfach durch die Mitte und springen per Bug in den Außenring. Aber auch da sind Kodasch und Millersund draußen geblieben und haben auf den Fight gegen uns gewartet, nachdem die Belagerungswaffen zerstört worden waren.Ansonsten noch vielen Dank für die Fights und das Entertainment - Ich hätte gern noch mehr Druck auf die Gruft gemacht, wenn ihr den Palast öfter in Frieden gelassen hättet. :P Aber das habt ihr ja dann später selbst gedreht bekommen. ^^LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug wäre es meiner meinung nach wenn ein npc 100 gold gibt oder man nicht sterben kann!Jedoch kann man auf dem wüstengrenzland einfach so in den palast reinlaufen!wenn ein spieler durch die gegebenen spielmechaniken,in diesem fall ist das die W taste oder vorwärts gehn in eine feste reinläuft ist das für mich kein bug!Ich stelle jetzt extra nicht das video hier rein weil in vergangenheit schon viele wegen solchen "aufklärungsvideos" gebanned wurden!Was ist jetzt schlimmer,leute die katas auf eine wand richten obwohl ein weg direkt daran vorbei führt,"buguser" die diesen weg einfach gehen oder eine gewisse firma die nichts dagegen macht!das problem gibts ja nicht seit gestern....ich hör die leute jetzt schon wieder schreien wenn sie das richten:"die machen halt was fürs WvW" obwohl das ganze eigendlich nur ein schlechter aprilscherz sein kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich's auch in " Zeichen gesetzt.Es ist ein schlechter Scherz der Entwickler, nichtsdestotrotz ist es eine Sache, die auf einem Gl klar eine Seite benachteiligt und ich finde es einfach armseelig, sich das zunutze zu machen und einfach eine der Außenanlagen an einem highpoint-Objekt zu ignorieren. Es mag zwar etwas dämlich anmuten, sich da 10 Einheiten weiter mit nem Kata hinzustellen, aber ich finde es richtig.

Leute, die da so rein laufen, spielen auch dauer-invis-condi-dieb.

Da hab ich keinerlei Respekt vor, mag den meisten Leuten auch egal sein, aber ich find, es ist ne Charakterfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burkhard.6478 schrieb:Leute, die da so rein laufen, spielen auch dauer-invis-condi-dieb.

das ist ein riesen unterschied. das eine ist eine entscheidung mit vor und nachteilen, das andere ein offensichtlicher design fehler den auszunutzen ingame nur vorteile hat, wenn man mögliche konsequenzen für den account außer acht lässt.das eine ist ein build, das andere sowas wie nen exploit. manchen gefällt auch sicher dein condi mesmer nicht, deine entscheidung sowas zu spielen ist trotzdem noch nicht mit dem ausnutzen eines fehlers im spiel gleich zu setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...