Aynari.9748 Geschrieben am 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juni 2018 Guten Abend.Nachdem mich der aktuelle Zustand von Bless nicht ueberzeugen konnte, habe ich mich nach alternativen Spielen umgeschaut und mir unter anderem Gameplay und Reviews zu GW2 angesehen, die groesstenteils sehr positiv ausgefallen sind. Als dann das PoF-Addon auch noch reduziert angeboten wurde, habe ich zugeschlagen und mir ein Bundle mit beiden Erweiterungen gekauft. Ich habe das Spiel zwar bereits 2012 kurzzeitig gespielt, jedoch konnte ich mit ihm nicht richtig warm werden - wuerde es jedoch gerne erneut versuchen, aber das auch nicht allein.Ich wuerde mich daher freuen, das Spiel in einer deutschen Gilde gemeinsam zu entdecken und kennenzulernen. Interessieren kann ich mich sowohl fuer PvE- als auch fuer PvP-Content, aber derzeit moechte ich es lieber etwas ruhiger angehen lassen ;)Solltest du in einer aktiven, deutschen Gilde spielen, die derzeit auf der Suche nach neuen Mitspielern ist, wuerde es mich freuen von dir zu hoeren.Bei eventuellen Rueckenfragen ebenfalls.Am schnellsten erreicht man mich bei Discord (Andro#6049).LG,Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 22. Juni 2018 Heyho,wir sind eine aktive deutsche Gilde, die gerne noch Mitglieder aufnimmt B)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Schau doch mal rein und wenns dir gefällt, dann schreib ingame oder per Forum-PN.Wir freuen uns auf dich,Ithy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.