Zum Inhalt springen

Die Suche nach einer Gilde ohne Voice-Chat Zwang


Norman.2479
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer PvE-Gilde ohne Voice-Chat Zwang.Im Idealfall werden wöchentliche Gilden-Missionen gemacht sowie auch sonst ein aktiver Chat/gemeinsames spielen gepflegt.

Was ihr über mich wissen solltet :Ich spiele nur Krieger (derzeit dual Axt/Gs Power)Besitze beide Erweiterungen (Jeweils 1. Gebiet auf 100% für´s gleiten/Raptor den rest möchte ich nach den 100% Tyria weitermachen)Fraktale Erfahrung habe ich auf T1-2 Niveau (alter Account), jedoch keinerlei Raid Erfahrung (auf meinem alten Account spielte ich nur Dieb und der ist seeehr unbeliebt gewesen zu der Zeit)Ausgerüstet bin ich derzeit mit dem Booster "crap" Gear (was sich heute dank der Handelsposten Sperre endung ändert YEY) in Full Exotic.Aufgestiegene Sachen dürfte ich bis auf die Rüstung in 1-3 Wochen wieder komplett zusammenhaben.

Fall´s ich zu euch passe oder ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mich am besten ingame an Norman.2479 dort lese ich es direkt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

bei uns dient das Forum der Planung gemeinsamer Aktivitäten und dem Austausch. Von spielbezogenen Eventterminen oder Hilfe bei Fragen zum Spiel bis hin zu alltäglichem findet man bei uns für alles einen Platz im Forum. Da wir eine Multigaminggilde sind haben all unsere Spiele eigene Forenbereiche und es gibt einen gemeinsamen allgemeinen Bereich. Damit auch die Spieler andere Spiele einen kurzen Eindruck von unseren Neuzugängen bekommen, ist bei uns eine kurze Bewerbung im Forum nötig. Da wir schon recht groß (im Gesamtumfang) sind und trotzdem eine familiäres Klima pflegen und beibehalten wollen hat sich dies als der beste Weg erwießen, da wir doch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Willen zum Beitritt in unsere Gemeinschaft vorraussetzen. Für viele unserer Mitglieder ist die F13 nicht nur eine Gilde sondern eine Community in der man sich auch abseits vom spielen über alle möglichen und unmöglichen Themen austauscht. Desweiteren ist das Forum unser Hauptkommunikationsmittel da wir ja keinerlei Voicechats nutzen.

Inwiefern man das Forum dann nutzt bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch bitten wir darum zumindest alle paar Tage mal reinzuschauen um auf dem Laufenden zu bleiben was sowohl Gildeninterne Dinge wie auch Eventtermine angeht. Selbstverständlich besteht zu keiner Zeit die Pflicht zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen jedoch macht es uns Offis das Planen um einiges leichter wenn man sich in die entsprechende Veranstaltung kurz einträgt wenn man teilnehmen möchte.

Solltest du weitere Fragen haben oder Unklarheiten bestehen nur her damit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...