Zum Inhalt springen

Not So Secret Jumping Puzzle: Weg zur Taucherbrille


Empfohlene Beiträge

Hallo!Da mir nur noch ein Beherrschungspunkt für Tyria fehlt, habe ich mich ans Not So Secret Jumping Puzzle gewagt. Natürlich ohne Mesmer-Schummeln ;)Ich habe es mindestens 4x dorthin geschafft, wo sich die Wege für die Taucherbrille und die Schatzkiste trennen. Allerdings funktionieren die Launch Pads meiner Meinung nach nicht richtig.Hier ein Video des Bugs:https://youtu.be/bL8hxhIvS24

In diesem Tutorial passiert das nicht:

Auf Reddit gibt es eine ähnliche Diskussion, aber dort geht es scheinbar um spätere Launch Pads und ein Waffenwechsel kann ja kaum eine Lösung für das Problem sein. https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/5opkef/not_so_secret_bugged_launch_pads/

Viele Grüße,Tia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...