Zum Inhalt springen

Bestellt und nicht abgeholt


nbas.2307

Empfohlene Beiträge

Hi zusammenIch hab PoF installiert und bin begeistert, jedenfalls wie das ganze aussieht. Ich hab vor Jahren schon angefangen GW2 zu spielen dann aber aus Zeitgründen aufgehört.Nun steh ich da und weiss nicht was ich machen soll wohin ich gehen soll und überhaupt wohin soll mich die Reise führen. Was ist das Ziel? Was kann ich machen was soll/muss ich machen?Habt ihr vielleicht Tipps? Kennt ihr Fansites mit Guides?

ps. ach ja 4K UI ist zu klein, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem. Hab GW2 zu Realese Zeiten gekauft und angefangen und war aber nach ca. 6 Monaten wieder weg. HoT hatte Ich komplett verpasst und jetzt erst zu PoF bin Ich wieder Eingestiegen. Also nach einem Tag klicken und lesen hab Ich den Bogen rausbekommen. Anfangs sieht es ziemlich viel aus und alles Bombt einen zu aber dann bekommt man langsam einen überblick sofern man sich mit der Thematik auseinandersetzt. Anfangs würde Ich dir das selbe wie Liliel empfehlen. Drücke "H" geh runter auf "Chronik" und starte deine Story. Während du diese Verfolgt wirst du ziemlich schnell den Bogen rausbekommen .

Welcome Back und viel Spaß beim zocken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Tipp: Schau dir keine Guides an!

Spiel deine Story, erkunde die Gebiete, ziehe Nebenbei dein Handwerk hoch, spiel Dungeons und später Fraktale, ... mehr musst du erstmal gar nicht wissen. Vieles erklärt sich von selbst.

Mach einfach was dir Spaß macht. Man kann nicht wirklich was falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...