Zum Inhalt springen

[Thief] Poison Lotus-Training 18k Golem (Big Hitbox)


Saku.9301

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,Hier einfach mal ein kleines Video was man mit dem "Lotus-Training" und einem Kombofeld so anstellen kann.Ich weiß das die "Rota" (wenn überhaupt vorhanden :D) nicht perfekt ist und sicherlich weiter ausgebaut werden kann.Das der Schaden nun auch nicht sooo gut ist, dessen bin ich mir selber bewusst allerdings fand ichs lustig wie viel Schaden man doch durch einfaches Dodgen (in einem Kombofeld) erzeugen kann. Daher viel Spaß und immer dran denken " Do The Barrel Roll ! " :DBuild: http://de.gw2skills.net/editor/?vZEQFAVn8lCFNhtNBGOBsPhFYCT7PFAKAzhwTYK07LsoGRA-jBi0wAw0B05CAA4BAcQpVZlg72fAqykCq/QKAYWWB-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...