Zum Inhalt springen

5 Freunde wollen gut aufgestellt sein.


Ruhrpottpille.1390
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten TagWir sind 5 Freunde die mit Guild Wars angefangen haben. Wir Interessieren uns für den Kompletten Pve Bereich.Wir möchten gerne unsere Klassen Wahl Klug treffen. Welche 5 Klassen sind in einer Gruppe am Besten geeignet für den Pve Content. Auch wenn vielleicht alle klassen Spielbar sind gehe ich davon aus das auch in Guild Wars, einige Klassen mehr Glänzen als andere. Also an die Erfahrenen unter euch ? Welche 5er Kombination empfehlt ihr fürs Pve Endgame ?

Ich danke schon mal im Voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ruhrpottpille.1390" schrieb:Guten TagWir sind 5 Freunde die mit Guild Wars angefangen haben. Wir Interessieren uns für den Kompletten Pve Bereich.Wir möchten gerne unsere Klassen Wahl Klug treffen. Welche 5 Klassen sind in einer Gruppe am Besten geeignet für den Pve Content. Auch wenn vielleicht alle klassen Spielbar sind gehe ich davon aus das auch in Guild Wars, einige Klassen mehr Glänzen als andere. Also an die Erfahrenen unter euch ? Welche 5er Kombination empfehlt ihr fürs Pve Endgame ?

Ich danke schon mal im Voraus :smile:

Erstmal willkommen in Guildwars2.

Gruppen Content wäre dementsprechen für euch, eher Fraktale und Raids. Dazu habe ich mal das Forum nach brauchbaren Diskussionen durchsucht.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1370/welche-klassen-sollen-unbedingt-in-der-gruppe-fuer-fraktale-sein#latesthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/1814/brauche-beratung-bezueglich-der-klassenwahl-fuer-raids-und-fraktale#Schau dir die Diskussionen mal an, vielleicht ist etwas dabei, um euch gut aufzustellen.Im deutschem Forum gibt es nicht viel dazu, weshalb du auch nochmal im englischem Forum da suchen könntest (vorrausgesetzt, dass Englisch kein Problem für dich ist).

Bezüglicher Metabuilds für Raids und Fraktale wird oft auf https://snowcrows.com/ verwiesen.

Falls weiter Fragen sind, einfach hier nochmal am besten stellen.Der ein oder andere Spieler kann dir aber bestimmt noch qualifizierter weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank dir für deinen Beitrag. Ich habe mir die Diskussionen mal durchgelesen und anhand dessen haben wir uns Vorläufig für folgende Klassen entschieden.

  1. Krieger
  2. Wächter
  3. Waldläufer
  4. Mesmer
  5. ElementarmagierWenn ich aus den Diskussionen alles richtig verstanden habe sind wir damit Ziemlich gut aufgestellt. :smile:Dann kann es jetzt los gehen :smiley:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...