Gagomon.6529 Geschrieben am 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 10. Juni 2018 Hallo, mit welcher CPU und GPU kann man GW2 in FULL HD (Hohe Einstellungen) in flüssigen 60 fps spielen? Mir ist klar das es bei sowas wie Zerg Fights nicht möglich ist. Jedoch würd ich gern Fraktale/Dungeons etc flüssig laufen können :D Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 11. Juni 2018 Hallo!Auf welcher Detail Stufe? Grundsätzlich benötigst du für diese Voraussetzungen nicht wirklich viel.Eine GTX 1050Ti reicht da schon vollkommen aus.Prozessor technisch weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie weit man runter gehen kann... Evtl reichen ein AMD Ryzen 3, oder ein Intel i3 Gen. 8 schon aus dafür, doch versprechen kann ich das nicht.Spätestens aber ein AMD Ryzen 5, bzw Intel i5 sollten das dann locker packen. So wie du sagtest, wird das ganze in Zerg's nicht so sein.Auch in Löwenstein, wirst du immer wieder mit Einbrüchen rechnen müssen, aber das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 11. Juni 2018 Mit meinem i5-2500k und einer GTX970 spiele ich im normalen Solo Geplänkel auf der Karte und kleinen Gruppen mit lockeren 60 FPS. Hatte ne Zeit lang die Begrenzung raus und da hatte ich im Soloplay stellenweise 90.Löwenstein tendiere ich zu 30-40.Full HD und vollen Details mit GemFX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrez.9506 Geschrieben am 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2018 Hab ein budget build mit Pentium G4560 und ne GTX1060 3gb, OW locker 90 - 100 fps in Löwenstein so 30-40 fps alles auf hoch / maxl setting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 4. Juli 2018 Du weißt schon, dass der Beitrag über 1 Monat alt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 2. August 2018 Teilen Geschrieben am 2. August 2018 Habe extra noch einen gewartet um zu schreiben xDDenke kann als beantwortet angesehen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.