Medih.3478 Geschrieben am 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 7. Juni 2018 Hiho,ich bin auf der suche nach einer suuper mega Casual-Gilde ohne Verpflichtungen. Im Moment genieße Ich am liebsten das schöne Wetter in NRW und deshalb schwanken meine Online Zeiten sehr sehr stark. Zurzeit spiele ich manchmal mehrere Tage kein Guild wars und dann wieder stundenlang ohne Pause(wenns regnet ;) ).Zu schlecht Wetter zeiten (Herbst/Winter) bin ich aktiver in Tyria, aber Ich möchte hier auch keine Versprechen für die Zukunft geben.Wenn Ich eines nicht möchte: Ist das eine Gilde, wo Ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn Ich wieder mal die Gildenmissis oder ähnliches verpenn.Bis auf die PvE Raids war Ich schon überall mit dabei und kenne mich soweit in Guild Wars sehr gut aus.An Raids hab ich theoretisch Interesse, aber ich mag mich im Moment zeitlich nicht binden, wenn also jemand Verwendung für nen Lückenfüller hat, der da ist wenn er da ist, wäre das Optimal.Ich spiele PvE/ PvP / WvW phasenweise immer abwechselnd.Dazu gehören im Detail: Worldbosse, Meta-Events, Dungeons, T4 Fraks, Achivements, Map aufdecken etc. / zur PvP-Saison spiel ich auch sehr gerne Ranked / oder schieb mal ne WvW Woche mit ein.Teamspeak und Discord sind beides vorhanden.Auch wenn Ich ab und an gerne solo rumlauf und nebenbei Musik höre oder ne Serie gucke.Gerne könnt Ihr mir auch einfach Ingame ne Nachricht schicken, falls Fragen bestehen die natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.