Zum Inhalt springen

Ständige Spielabstürze nach freischaltung von PoF!


Empfohlene Beiträge

Ich lande nach dem einloggen entweder sofort ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop oder " schwerwiegender Fehler " wird angezeigt. Das ganze habe Ich seit dem 02.03.2018 nachdem Path of Fire freigeschaltet wurde. Ich kann auch mal kurzzeitig spielen aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Das heist den Rechner ausschalten.Habe GW2 repair ausgeführt und den 64Bit-Client neu runtergeladen, immer noch die gleichen Fehler.Treiber geprüft, alle aktuell. Lüfter sind sauber.Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...