Zum Inhalt springen

Das bevorstehende Event. Falls jemand es noch nicht gelesen hat.


grenobi.6072

Empfohlene Beiträge

@blablub.4592 schrieb:Nur vom WvW, PvE würde ich ihn auch behalten :)

Ahh okay, war nur etwas verwirrend, da mir der Downstate im PvE schon oft genug den Arsch gerettet hat xD

Is aber schon richtig, im WvW hat man weder im 1vs1 noch im Zerg ne Chance aufzustehen, höchstens in Kleingruppen.

Andererseits sind mit dem Downstate auch mal Duelle möglich, ohne danach direkt vom Spawn laufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wutwurzel.9325 schrieb:Is aber schon richtig, im WvW hat man weder im 1vs1 noch im Zerg ne Chance aufzustehen, höchstens in Kleingruppen.

Das liegt aber auch daran, dass sich der Zustandsschaden massiv geändert hat. Vor PoF war es normal gewesen, die Kampfstandarte auf Spieler zu werfen die angeschlagen waren. Jetzt, da stimme ich dir zu, explodieren einige Spieler und man hat den Anschein sie überspringen sogar den Angeschlagenen Modus :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@BiFiMoN.7582 schrieb:Dann war guard in der Gruppe kacke und hat gepennt. Musst mal drauf achten wir viele es verkacken, den Support aufrecht zu halten. Ist teilweise erschreckend.

@BiFiMoN.7582 schrieb:Dann war guard in der Gruppe kacke und hat gepennt. Musst mal drauf achten wir viele es verkacken, den Support aufrecht zu halten. Ist teilweise erschreckend.

Kommt sicher auch da durch das oft nach einem Wächter verlangt wird im Zerg. Dann bauen sich Leute diese Klasse und übernehmen da build was sie vorgelegt oder empfohlen bekommen ... Und können diese Klasse oder das Build gar nicht spielen und verstehen. Es spielt nicht jeder gerne eine bestimmte Klasse, aber damit sie dazu gehören können und mit laufen können bauen die einfach mit guten Willen aber verstehen das nicht zu bedienen. Dann sollten eventuell ernsthaft Schulungen gemacht werden wo Leute die diese Klasse spielen wollen da richtig gezeigt bekommen.

Ich spiele lieber das wo mir ich mich persönlich wohl fühle und sicher drauf fühle. So macht dann da spielen für einen selbst auch Spaß. Anstatt mir etwas aufgezwungen zu bekommen woran man einfach nicht die Interesse hat.Das stimmt IMHO nur so halb. Im Allgemeinen fehlt es den Leuten nicht an Erfahrung mit einer bestimmten Klasse sondern an 2 anderen Dingen: an Erfahrung im Zergen allgemein und dem Willen, sich verbessern zu wollen. Mit HoT wurde der Grundstein für die aktuelle Casual-Meta gelegt. Mit PoF dann perfektioniert. Mittlerweile kann jeder Affe einhändig Nekro und Krieger spielen. Ob man ein guter oder schlechter Guard ist spiegelt sich auch nicht darin wieder, ob man selbst und seine Gruppenmitglieder lebendig aus einem Fight rausgehen. Dennoch dürfte es sich für viele "Freizeit-Guards" genau so anfühlen. "Hey wir sind alle lebendig rausgekommen" kann für den Nekro auch heißen "ich bin 3 von 3 mal im CC hängengeblieben, hat die Pfeife überhaupt irgendwas Sinnvolles gemacht?". Um am besten Guard spielen zu lernen muss man in erster Linie auch mal die Klassen spielen, die vom Guard abhängig sind.@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Ich glaube aber auch feste das Leute Klassen lernen wollen aber das richtige wissen der Benutzung fehlt und Leute fehlen die nicht nur dann diese Leute Anmachen weil sie Fehler gemacht haben sondern dann sagen.. Hey komm mal her wir erklären es dir wie es funktioniert.Wieso müssen die Leute für jeden Fûrz an die Hand genommen werden? Wer ein aufrichtiges Interesse an dem Spielmodus hat, sollte in der Lage sein, sich diese Infos selbst zu besorgen. Wir haben Metabattle mit Erklärungen, wir haben die Ez Builds mit teils ausgezeichneten Erklärungen. Diese Infos sind nicht in irgendwelchen Reddit-Untiefen versteckt sondern leicht zu finden oder zu erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HoodyMoody.6584 schrieb:Ich finde das Event spaßig.ABER ich vermisse meine Duelle :/ Und JA, ich könnte ins PvP gehen und dort eine 1vs1 Arena besuchen. Aber wer kennt es nicht? Man roamt gemütlich, trifft auf einen guten Gegner und duelliert sich paar Runden und roamt danach weiter oder nach dem Zergen zum duel spot und dort Spaß haben. Andrerseits hatte ich durch das Event auch schon tolle Erlebnisse im Roamingbereich.

Wie waere es mit Gildenhallen-arena O: .. ich weiss ist ein verruckter vorschlag.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasache.3902 schrieb:

@HoodyMoody.6584 schrieb:Ich finde das Event spaßig.ABER ich vermisse meine Duelle :/ Und JA, ich könnte ins PvP gehen und dort eine 1vs1 Arena besuchen. Aber wer kennt es nicht? Man roamt gemütlich, trifft auf einen guten Gegner und duelliert sich paar Runden und roamt danach weiter oder nach dem Zergen zum duel spot und dort Spaß haben. Andrerseits hatte ich durch das Event auch schon tolle Erlebnisse im Roamingbereich.

Wie waere es mit Gildenhallen-arena O: .. ich weiss ist ein verruckter vorschlag.!

Ja sehr verrückter Vorschlag, denn es gibt einen Split zwischen WvW und PvE und Gildenhallen nutzen nunmal die PvE Werte. Manche Klassen sind dadurch viel stärker als das sie es im WvW oder PvP währen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

kaum ist das Event weg, habe ich schon wieder ein Hass auf die EU Server hoch zehn.

Schon wieder wird der Cheat benutzt wo man die Leute nicht stompen kann. Also ehrlich so wollt Ihr noch neue Leute im WVW halten ??

Lieber A Net Mitarbeiter wenn das einer mal liesst greift endlich gegen die Cheater und Hacker durch.

Bitte macht das Ex Event dauerhaft das zumindest dieser Hack nicht mehr benutzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 schrieb:Morgen,

kaum ist das Event weg, habe ich schon wieder ein Hass auf die EU Server hoch zehn.

Schon wieder wird der Cheat benutzt wo man die Leute nicht stompen kann. Also ehrlich so wollt Ihr noch neue Leute im WVW halten ??

Lieber A Net Mitarbeiter wenn das einer mal liesst greift endlich gegen die Cheater und Hacker durch.

Bitte macht das Ex Event dauerhaft das zumindest dieser Hack nicht mehr benutzt werden kann.

wenn leute eine schlechte verbindung haben, dann ist manchmal wenn sie grade in bewegung waren beim down gehen die position in der du sie siehst nicht die position an der sie liegen. das ist ärgerlich aber kommt vor und ist kein cheat, man kann sie weiterhin mit angriffen töten.es gibt auch teleport hacks um stompen zu verhindern, aber so einen cheater kannst du dann nicht mit damage töten und diese sind recht selten.

aber das event dauerhaft wäre echt klasse, für mich eher weil man einen rez per transfusion / gnädige intervention kaum verhindern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 schrieb:Morgen,

kaum ist das Event weg, habe ich schon wieder ein Hass auf die EU Server hoch zehn.

Schon wieder wird der Cheat benutzt wo man die Leute nicht stompen kann. Also ehrlich so wollt Ihr noch neue Leute im WVW halten ??

Lieber A Net Mitarbeiter wenn das einer mal liesst greift endlich gegen die Cheater und Hacker durch.

Bitte macht das Ex Event dauerhaft das zumindest dieser Hack nicht mehr benutzt werden kann.

Hacker gibt es sicher nur auf EU Servern. Jeder EU Spieler ist auch ein Hacker. ;) Ich würde mir das gerne anschauen. Hast du zufällig ein Video parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Garrus,

solche Ungereimtheiten fallen aber nur bei 3 bestimmte EU Server auf. Deso, Vaabi, und Gandara.

Heute morgen auch wieder so ein Fall. 2 Gegner gehen in den Turm. Beide gehen in den downstade. So weit und breit nix da wo beide wieder aufstehen könnten. Beider nur noch mit 2 % life. Plötzlich stehen beide wieder. Sorry aber wenn die nirgends Hilfe bekommen geschweige jemand von uns töten, da kann man wohl schlecht wieder stehen oder ? Klar der Krieger kann für kurze mit dem einem Skill stehen aber danach ist er sofort Tod. Und da war kein Krieger dabei nur ein Dieb und Mesmer.

Wie gesagt ich bin dafür das dieser Mist abgeschafft wird. Dann wäre es ein viel angenehmeres spielen.

Du willst ein Video ? Aktuell habe ich kein Aufnahme Programm installiert da ich nur den Grafiktreiber installiere. Aber werd ich wohl in Zukunft mal machen müssen. Nur ist das wieder Arbeit und wozu soll ich mir welche machen wenn Arenanet doch eh nix dagegen tut ? Dann sieht man den Beweis ja und ? Passiert doch hier nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt war einer im stealth. Mesmer oder Dieb. Vllt hat ein Mesmer im stealth illusion of life benutzt. Vllt sind sie gerallyt an irgendeinem von euch. Finde nur immer diese Aussagen von wegen alle EU Server haben nur Hacker etc.... etwas lächerlich. Ohne Video wird a-net sicher auch nix machen können. Ich kann so auch nicht genau nachvollziehen, wie die Situation war. Sind sie in ihren Turm gelaufen oder euren Turm? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...