Zum Inhalt springen

Das bevorstehende Event. Falls jemand es noch nicht gelesen hat.


grenobi.6072

Empfohlene Beiträge

Ehm, verspäteter Aprilscherz? - War mein erster Gedanke, als ich das hörte. Danke für den Link oben.Kein Downstate mehr? Ich weiß nicht, ob ich dann noch WvW spielen werde diese Woche.Fand es schon schlimm, wenn einer meiner Char von einem Dieb oder Krieger mit 1 Schlag ohne Downstate von vollem Leben auf tot befördert wurde. Das hat definitiv KEINEN Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich gestern in meiner zweistündigen Spielzeit mitbekommen habe, ist, dass das Event schon irgendwie Spaß macht.Da man ja eh oft kaum eine Chance hat, jemanden im Kampf hochzuhelfen, durch die ganzen AoE-Felder, finde ich das irgendwie ganz ok, dass man sofort tot ist.Ändern tut sich da ja fast gar nichts. So muss man halt etwas überlegter vorgehen und nicht wie Hein Blöd einfach nach vorne drücken.

Das man sofort tot ist, hat sogar einen ganz bescheidenen Vorteil. Es liegen keine Felder der Necros mehr rum, wenn die im down liegen ^.^

Falls das wirklich ein Testlauf sein soll, woher auch immer die Vermutung kommt, bin ich ja mal auf das Endprodukt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@benny.1796 schrieb:Oooooder man versucht sich und seine Spielwiese anzupassen.

Anpassen? Das machen die Deutschen doch nicht. Das wäre doch, so als würde der Franzose auf sein Baguett verzichten.Ich wette die Hälfte derer die sich beschwert ist die Sorte, die mit ihrem Ele 2x ins Ausfalltor nebelt, seinen Pfeili baut und immer wenn er down geht, wieder von der Zinne runternebelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Event spaßig.ABER ich vermisse meine Duelle :/ Und JA, ich könnte ins PvP gehen und dort eine 1vs1 Arena besuchen. Aber wer kennt es nicht? Man roamt gemütlich, trifft auf einen guten Gegner und duelliert sich paar Runden und roamt danach weiter oder nach dem Zergen zum duel spot und dort Spaß haben. Andrerseits hatte ich durch das Event auch schon tolle Erlebnisse im Roamingbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HoodyMoody.6584 schrieb:Ich finde das Event spaßig.ABER ich vermisse meine Duelle :/ Und JA, ich könnte ins PvP gehen und dort eine 1vs1 Arena besuchen. Aber wer kennt es nicht? Man roamt gemütlich, trifft auf einen guten Gegner und duelliert sich paar Runden und roamt danach weiter oder nach dem Zergen zum duel spot und dort Spaß haben. Andrerseits hatte ich durch das Event auch schon tolle Erlebnisse im Roamingbereich.

Falls du jemanden findest, dann schreib ihn einfach an und dann geht ihr ins Obsi.Das Obsidian-Refugium kann nun mal so genutzt werden, wie er vorgesehen war, nämlich für GvG's und evtl auch Duelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfe haben sich ganz schön verändert und sind bedeutend schneller. Es gibt kaum noch Pirate-Shipping, entweder man geht sofort auf den feindlichen Zerg (wie die gute alte Zeit :wink:) oder man wartet zu lange und kommt aus der defensive nicht mehr heraus. Es gibt natürlich einige Spieler die Kopflos nach wie vor in den feindlichen Zerg rennen und explodieren, jedoch der Großteil ist vorsichtiger geworden und plant taktischer den Angriff. Spieler wie Kommandeure sind mehr gefordert.

Die einen mit denen ich sprach, haben schon vor dem Event gesagt, dass sie diese Woche ausfallen lassen, die anderen die das Event besucht haben, waren größtenteils pessimistisch: ein Teil ist froh wenn das Event vorbei ist, ein anderer Teil befürchtet, dass es so bleibt - generell, der Rest findet es gut und lustig so wie es jetzt ist.

Es ist eine Bonus Woche, das mal Abwechslung bringt und auch das geht vorbei. Der Aufschrei nach Veränderung ist groß im WvW, teilweise verständlich. Aber wenn etwas neues ist, was auch nur 7 Tage andauert, dann sind viele verzweifelt, sauer und enttäuscht. Da fragt sich nicht nur ArenaNet, was wir eigentlich wollen? :smiley: Es ist nicht von Dauer, weil man so viele Fertigkeiten und Eigenschaften überarbeiten müsste und generell (PvE, PvP) wird es auch nicht sein, dafür verdient ArenaNet gut an den Todesstößen.

Also Kopf hoch, es sind "nur noch" 5 Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Event dauerhaft bleibt würde ich auch nicht begrüßen. Obwohl ich meine 4K kills am Wochenende schon echt nett fand. Aber so für 1 Woche ist es echt witzig. ich hoffe nur dass da später noch mehr kommt. Zum Bleistift:

  • nur core Klassen
  • x% mehr reflection oder retalation damage
  • whatever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde das Event klasse.

Vor allem können diverse EU Gilden nicht mehr damit glänzen das Sie nicht gestompt werden können durch ein gewisses Programm. Wenn der Lebensbalken weg ist sind se Tod und ich muss mir nicht mehr die Mühe machen dort weiter draufzuhauen, weil die nicht mit ein Todesstoß getötet werden konnten.

Jetzt fehlt nur noch der Nerv des Wüstenschleiers. Wenn ich das richtig gelesen habe, setzt dieser Skill automatisch ein Condi Feld unter mich sobald ich in der Nähe bin ??

Wenn ja kann A Net das auch so machen das meine Illusionen automatisch geladen werden und diese den Gegner direkt angreifen ohne das ich eine Taste drücken muss ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 schrieb:Hallo,

ich finde das Event klasse.

Vor allem können diverse EU Gilden nicht mehr damit glänzen das Sie nicht gestompt werden können durch ein gewisses Programm. Wenn der Lebensbalken weg ist sind se Tod und ich muss mir nicht mehr die Mühe machen dort weiter draufzuhauen, weil die nicht mit ein Todesstoß getötet werden konnten.

Jetzt fehlt nur noch der Nerv des Wüstenschleiers. Wenn ich das richtig gelesen habe, setzt dieser Skill automatisch ein Condi Feld unter mich sobald ich in der Nähe bin ??

Wenn ja kann A Net das auch so machen das meine Illusionen automatisch geladen werden und diese den Gegner direkt angreifen ohne das ich eine Taste drücken muss ?

MFG

Bitte gleich auch noch Mesmer F4 nerfen. Kann ja nicht sein das jemand auf Knopfdruck unverwundbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@Murdock.5274 schrieb:Hallo,

ich finde das Event klasse.

Vor allem können diverse EU Gilden nicht mehr damit glänzen das Sie nicht gestompt werden können durch ein gewisses Programm. Wenn der Lebensbalken weg ist sind se Tod und ich muss mir nicht mehr die Mühe machen dort weiter draufzuhauen, weil die nicht mit ein Todesstoß getötet werden konnten.

Jetzt fehlt nur noch der Nerv des Wüstenschleiers. Wenn ich das richtig gelesen habe, setzt dieser Skill automatisch ein Condi Feld unter mich sobald ich in der Nähe bin ??

Wenn ja kann A Net das auch so machen das meine Illusionen automatisch geladen werden und diese den Gegner direkt angreifen ohne das ich eine Taste drücken muss ?

MFG

Bitte gleich auch noch Mesmer F4 nerfen. Kann ja nicht sein das jemand auf Knopfdruck unverwundbar wird.

Hallo,

also beim meinem F4 Skill vom Mesmer steht nirgends das der mich Unverwundbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:

@Murdock.5274 schrieb:Hallo,

ich finde das Event klasse.

Vor allem können diverse EU Gilden nicht mehr damit glänzen das Sie nicht gestompt werden können durch ein gewisses Programm. Wenn der Lebensbalken weg ist sind se Tod und ich muss mir nicht mehr die Mühe machen dort weiter draufzuhauen, weil die nicht mit ein Todesstoß getötet werden konnten.

Jetzt fehlt nur noch der Nerv des Wüstenschleiers. Wenn ich das richtig gelesen habe, setzt dieser Skill automatisch ein Condi Feld unter mich sobald ich in der Nähe bin ??

Wenn ja kann A Net das auch so machen das meine Illusionen automatisch geladen werden und diese den Gegner direkt angreifen ohne das ich eine Taste drücken muss ?

MFG

Bitte gleich auch noch Mesmer F4 nerfen. Kann ja nicht sein das jemand auf Knopfdruck unverwundbar wird.

Hallo,

also beim meinem F4 Skill vom Mesmer steht nirgends das der mich Unverwundbar macht.

"unverwundbar" = "alle Angriffe vermeiden"Jacke wie Hose. Hält nur eine Sekunde, ist trotzdem nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:

@Murdock.5274 schrieb:Hallo,

ich finde das Event klasse.

Vor allem können diverse EU Gilden nicht mehr damit glänzen das Sie nicht gestompt werden können durch ein gewisses Programm. Wenn der Lebensbalken weg ist sind se Tod und ich muss mir nicht mehr die Mühe machen dort weiter draufzuhauen, weil die nicht mit ein Todesstoß getötet werden konnten.

Jetzt fehlt nur noch der Nerv des Wüstenschleiers. Wenn ich das richtig gelesen habe, setzt dieser Skill automatisch ein Condi Feld unter mich sobald ich in der Nähe bin ??

Wenn ja kann A Net das auch so machen das meine Illusionen automatisch geladen werden und diese den Gegner direkt angreifen ohne das ich eine Taste drücken muss ?

MFG

Bitte gleich auch noch Mesmer F4 nerfen. Kann ja nicht sein das jemand auf Knopfdruck unverwundbar wird.

Hallo,

also beim meinem F4 Skill vom Mesmer steht nirgends das der mich Unverwundbar macht.

Also bei meinem Wüstenschleier steht nirgendwo, das er unter den am nächsten stehenden Gegner gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als jemand der vorzugsweise alleine, oder in einer sehr kleinen Gruppe Roamt, finde ich das Event klasse.Ich hatte schon oft die Situation das ich jemanden in den Downstate gebracht habe und dann plötzlich Leute zur Hilfe kamen. Klar werden jetzt viele sagen, sowas macht das Wvw aus, aber ich fands einfach nur Frustrierend. Gerade als Anfänger war ich stolz auf jeden Kill und den hat man mir mit dieser dummen Downstate-mechanik genommen. Ich meine, selbst wenn ich über 2-3 Gegner klar kam, haben die sich meist schneller wieder aufgehoben, als das ich killen konnte(Ich spiele keinen Dieb~ und selbst der hat nur einmal alle CD' nen Sofort-Kill) und dann bin ich lieber weggelaufen als denen Free-Loot zu gönnen.

Und im Zerg ist es so oder so egal. Wenn man da einmal im Downstate ist, ist man zu 90% eh tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...