Zum Inhalt springen

Neuling Fragen zur Tastenbelegung


Spawn.5348

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :smile:

Ich habe ein kleines Problem.Ich komm nich ganz damit klar auf wasd zu laufen und die Tasten 1-5 zu drücken,wie ist das bei euch habt ihr euch die Tasten umgelegt oder kommt das nach der zeit das Gefühl , klickt ihr vllt mit der Maus ?

Ich möchte später gerne PvP spielen .wäre nett wenn ihr ein paar tipps habt :smile:

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze eine Razer Naga mit 12 Daumen Tasten.

Ich habe die Tasten 1-0 auf die Nummerntastatur gelegt und bei meiner Maus die Daumentasten auf diese programmiert.

Dann habe ich die Tasten für die Klassen-Mechaniken (zum Beispiel die Einstimmungen beim Ele) von den F-Tasten eine etage tiefer geholt auf die Tasten 1-5

Die Tasten F1-F5 sind bei mir die Reittiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze auch ne maus mit 12 tasten +pfeiltasten und ein paar darum aber am ende kommt das Gefühl von ganz allein, also lege es sir von anfang an so das du erstmal klarkommst und dann einfach üben . Wird am anfach zwar nicht alles gleich so laufen woe mans will aber jeder hat ja mal angefangen und glaub mir, ne gute steuerung vom charakter ist im spiel schon die halbe Miete. Klicken solltest du garnet erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...