Teomas.5836 Geschrieben am 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 4. Juni 2018 Hallo lieber Forenleser,mein Freund und ich suchen - wie der Titel schon verrät - nach langer Spielzeit nun endlich eine Raid-Gilde.Seit ein paar Tagen haben wir das Raiden für uns entdeckt und bereits auch schon einige Bosse erfolgreich bezwungen. Darunter der Talwächter, Gorseval, Cairn, Mursaat und Samarog. Zusätzlich haben wir bereits Slothasor (17%), Deimos (20%), Sabetha (50%) und den Seelenlosen Schrecken (79%) kennenlernen dürfen. Da das ganze in PuGs aber sehr anstrengend ist und wir auch noch nicht viel LI für die großen Gruppen besitzen, suchen wir auf diesem Wege nun nach einer Gruppe, die wöchentlich zusammen in den Raids wütet.Zu uns: Wir sind beide 26 (ich) und 23 (er) Jahre alt, Studenten und spielen schon seit einer langen Zeit Gw2. Dabei waren wir hauptsächlich in Fraktalen unterwegs, wollen aber nun mit dem Raiden richtig loslegen. Wir spielen nebenbei noch World of Warcraft und haben von dort auch schon sehr viel Erfahrung was das Raiden betrifft. Wir sind lernfähig und immer dankbar um jede konstruktive Kritik. Da wir selbst jahrelang eine Gilde in World of Warcraft geleitet haben und wissen, wie anstrengend es ist, das Gildenklima zu wahren, suchen wir aber auch etwas, bei dem die Gemeinschaft stimmt. Wir wollen nicht nur raiden, sondern auch außerhalb zusammen Spaß haben können.Was wir bietenden Willen, schnell zu lerneneinen schrägen Humorein funktionierendes Headset sowie Discord / Teamspeak (wobei wir Discord sehr bevorzugen)eine gewisse geistige Reife, doch wir bewahren uns unser inneres Kind ;)einen Chrono, der leider zu viel Spaß am Chrono spielen hateinen Druiden, der aber auch Soulbeast spielen kanndie nötige Ausrüstung für T4 Fraktale / RaidsWas wir sucheneine Gilde, die gewillt ist, regelmäßíg zu raidenbei Möglichkeit Discord, für die Kommunikation auch außerhalb von Gw2bei Möglichkeit Montags/Dienstags/Freitags/Samstags Abends Raideine Gilde, die einen nicht bei 2 Tagen Abwesenheit kickt (Ja, das kommt bei Studenten ab und zu auch vor :smiley: )Solltest du bis hierher gelesen habe, danke erstmal. Hoffentlich konnten wir Interesse wecken. Bei Fragen oder (hoffentlichem) Interesse sind wir unter Teomas.5836 oder Crucio.7405 zu erreichen. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsThisRaids.8693 Geschrieben am 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 6. Juni 2018 Hallo ihr zwei o/Wir haben zwar aktuell quasi einen Aufnahmestopp aber, wenn ihr sagt, wer euch schickt, geht das klar =PUnsere Gilde ist keine „Raidgilde“ aber tendenziell eher Raidorientiert, wobei einige auf sehr hohem Niveau spielen und mindestens genauso viele das Thema eher gemütlich angehen. Dadurch haben wir eine ziemlich große Vielfalt an Mitgliedern und für jedes Thema findet sich der richtige Ansprechpartner, wenn man lieb fragt :)Ich weise allerdings daraufhin, dass wir kein Interesse an Mitgliedern haben, die nur zu geplanten Raids auftauchen und ansonsten sozial inaktiv sind.Lest euch für Einzelheiten bitte unsere Gildenwerbung durch. Ihr scheint ganz in Ordnung zu sein. Wäre wirklich schön euch kennenzulernen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3090/moab-mit-diesem-trick-finden-sie-ganz-einfach-eine-tolle-gilde-ohne-das-haus-zu-verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teomas.5836 Geschrieben am 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 6. Juni 2018 Hey,erstmal danke für das Interesse an uns :)Wir haben überraschenderweise doch ein paar Anfragen erhalten und müssen uns da erstmal langsam durcharbeiten.Wir werden uns so zeitig wie möglich melden.Da mir aber noch ein Fehler in meinem Starttext unterlaufen ist: Wir suchen eine Gilde, die mindestens 1x die Woche raidet, nicht an allen vier genannten Tagen. :smiley:Das sind nur die Tage, an denen wir Zeit haben.Das war ein wenig ungünstig von mir formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.